Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.664
35.804
3.865
Gehe oft in die Sailor bar wenn ich in Patty bin und das schon seit c.a. 5 Jahren.
Preise (Gerade Coctail, Frühstück usw.) sind praktisch unschlagbar.
Qualität/Geschmack/Portsionsgröße fand ich bislang auch immer recht gut, wobei klar ist, dass jeder einen anderen Geschmack hat und es auch mal zu abweichungen kommen kann.
Service Personal ist mir und Freunden ab und schon negativ aufgefallen (Man wird nicht beachted, etwas unfreundlich usw.) das ist aber eher selten und gemessen daran, dass der Laden meist rappel-voll ist und die sonst wie viel zu tun haben auch mitunter verständlich.

Unterm Strich kann ich den Laden damit sehr empfehlen.

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.261
9.686
2.615

Ich nehme an daß die hiesige Kundschaft bereits einen besonders trainierten Verdauungstrakt hat - Symptome werden da nicht mehr behandelt werden müssen.. 🤫🤔😁
...weil man hört da Niemanden klagen, hartgesottene sprechen von hohem Durchsatz der Speisen, somit keine Möglichkeit der Bakterien Andockung! Habe ich alles nur gehört.
Billig ist günstig - nicht nur für den Geldbeutel, auch für Keime (gibt auch nützliche davon) 😜

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.182
17.252
3.415
58
Irgendwie geht mir die ständige Diskussion ala billig = gefährlich oä auf den Geist. Lasst doch da einkehren wo und das Essen was er möchte !
Ist beim Essen doch genau so wie zb beim Vögeln. Dem einen gefällt das, was andere abstöst. Einfach akzeptieren und gut ist, sowie nicht ständig Äpfel mit Apfelsinen ähm Birnen vergleichen

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.119
48.692
5.565
Berlin
Muss auch mal was positives über die Sailor Bar loswerden. Der Kartoffelsalat, ob mit oder ohne Keime, schmeckt (mir persönlich) trotzdem ganz gut.
So hatter auch schon vor 20 Jahren dort geschmeckt. Mit Mayonnaise und Ei. So wie es sich gehört. :bigsmile

Hatte auch noch nie etwas mit dem Magen, wenn ich aus der Sailor Bar gekommen bin. Die Kühlkette wird m.E. wohl korrekt eingehalten.

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.196
2.680
2.263
NRW
Irgendwie geht mir die ständige Diskussion ala billig = gefährlich oä auf den Geist. Lasst doch da einkehren wo und das Essen was er möchte !
Ist beim Essen doch genau so wie zb beim Vögeln. Dem einen gefällt das, was andere abstöst. Einfach akzeptieren und gut ist, sowie nicht ständig Äpfel mit Apfelsinen ähm Birnen vergleichen
so ist es,
ganz meiner Meinung...... (y)

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
811
3.338
2.545
Muss auch mal was positives über die Sailor Bar loswerden. Der Kartoffelsalat, ob mit oder ohne Keime, schmeckt (mir persönlich) trotzdem ganz gut.
So hatter auch schon vor 20 Jahren dort geschmeckt. Mit Mayonnaise und Ei. So wie es sich gehört. :bigsmile

Hatte auch noch nie etwas mit dem Magen, wenn ich aus der Sailor Bar gekommen bin. Die Kühlkette wird m.E. wohl korrekt eingehalten.
Stimmt ist halt nichts für Muschis ! :bigsmile

• fröhlich
Reaktionen: tom089

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.217
14.604
3.165
Da sind die Regionen bzw.Geschmäcker sehr verschieden...Majo und Ei geht bei uns im Süden gar nicht.... Schnitzel natürlich gerne auch paniert...ohne Sauce😃

Die Schweizer haben auch immer was zu meckern, bin mal gespannt wie er ein Wiener Schnitzel ohne Panade isst..:laughAch ja, jetzt weiß ich es, es kommt erst gar nicht auf seinen Teller...
:ironie

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
War vor 3 Tagen mal wieder dort. Cocktails tatsächlich immer noch nur 60 baht.

Probiere schrittweise die ganze Karte durch

Top preis/leistung

• Like
Reaktionen: Dali