Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.222
2.694
2.263
NRW
Irgendwie geht mir die ständige Diskussion ala billig = gefährlich oä auf den Geist. Lasst doch da einkehren wo und das Essen was er möchte !
Ist beim Essen doch genau so wie zb beim Vögeln. Dem einen gefällt das, was andere abstöst. Einfach akzeptieren und gut ist, sowie nicht ständig Äpfel mit Apfelsinen ähm Birnen vergleichen
so ist es,
ganz meiner Meinung...... (y)
 

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Muss auch mal was positives über die Sailor Bar loswerden. Der Kartoffelsalat, ob mit oder ohne Keime, schmeckt (mir persönlich) trotzdem ganz gut.
So hatter auch schon vor 20 Jahren dort geschmeckt. Mit Mayonnaise und Ei. So wie es sich gehört. :bigsmile

Hatte auch noch nie etwas mit dem Magen, wenn ich aus der Sailor Bar gekommen bin. Die Kühlkette wird m.E. wohl korrekt eingehalten.
Stimmt ist halt nichts für Muschis ! :bigsmile
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.266
5.893
1.865
Da sind die Regionen bzw.Geschmäcker sehr verschieden...Majo und Ei geht bei uns im Süden gar nicht.... Schnitzel natürlich gerne auch paniert...ohne Sauce😃

Die Schweizer haben auch immer was zu meckern, bin mal gespannt wie er ein Wiener Schnitzel ohne Panade isst..:laughAch ja, jetzt weiß ich es, es kommt erst gar nicht auf seinen Teller...
:ironie
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
War vor 3 Tagen mal wieder dort. Cocktails tatsächlich immer noch nur 60 baht.

Probiere schrittweise die ganze Karte durch

Top preis/leistung
 
  • Like
Reaktionen: Dali

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.222
2.694
2.263
NRW
Ist zwar schon länger her, hatte aber eigentlich gute Erfahrungen dort gemacht. Leckere Cocktails und gutes Essen.
Die Cocktails sind allerdings kein Vergleich zum Hilton, oder einer richtigen Cocktail Bar mit original Spirituosen. :bigsmile
woher weißt du, dass da keine original Spirituosen drin sind.......
woran erkennt man eigentlich ORIGINAL-SPIRITUOSEN in einem Cocktail..... :unsure:
 
Cosy Beach Club

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.457
92.740
7.065
woran erkennt man eigentlich ORIGINAL-SPIRITUOSEN in einem Cocktail
Meist ist als Rum ,Sang Som drinne!

Als Whiskey Mekhong. Alle Spirituosen sind aus Asien oder besser Thailand. Wenn es schmeckt ist doch OK. Manchmal schmecke ich auch Lao Khao raus. Das ist der billigste Fusel, der gerne im Isaan gesoffen wird.

Dagegen schmeckt der Jamaica Rum oder Karibische Rum in den Cocktails schon recht lecker den man dann in Bangkok für umgerechnet 13 € oder mehr bekommt.
 

Ähnliche Themen