Vielleicht geht ja mal einer in die Küche und zeigt denen. , wie ein Steak richtig zubereitet wird
.
Hobbyköche , vortreten

Vielleicht geht ja mal einer in die Küche und zeigt denen
In der Sailor geht es um.................. Schmeckt dir nicht ? gehe halt wo anders hin Essen ist auch super
Kann auch satt machen. Und schmeckt teilweise sehr gut so eine Dose!Dosenessen.
Nein ehrlich, hast du Zuhause nur Dosenessen.
manche von der Sailor Bar erwarten
oder besser fast NIX . Freundlichkeit ! oder besser gesagt Gastfreundschaft die ERWARTE ich. So bisserl das ist schon nett 
Das gilt aber nicht nur fuer die Sailor . Das tolle an der Sailor ist das man das ganze Panoptikum des Lebens an sich vorbeiziehen sieht. 

Gastfreundschaft die ERWARTE ich. So bisserl das ist schon nett![]()
Kennst dich ja aus! Also gehe auf das Land!!!Gastfreundschaft die ERWARTE ich. So bisserl das ist schon nett![]()
Ich weiß nicht was für Erwartungen du an so einen Laden hast.
Kennst dich ja aus! Also gehe auf das Land!!!
Die machen so schnell wie möglich, haben keine Zeit für dich die ganze Zeit bei dir zu sein!
Ein Lächeln kostet nichts, und im angeblichen Land des Lächelns wäre es nicht zuviel verlangt. Auch günstige Preise schließen freundlichen und aufmerksamen Service nicht aus.
In der Sailor beweist sich der Spruch: "Wie der Herr, so's Gescherr".
Der Chef interessiert sich nicht für die Wünsche seiner Gäste,

Ja denke auch daß in den "Cocktails" kaum Alkohol ist. Musste den Drink meiner Maus auch noch trinken weil sie den zum kotzen fand .. kein Vergleich zu einem richtigen Cocktail die sie gerne trinkt. Keinerlei alkoholische Wirkung vorhanden.Sind früher gerne den MaiThai getrunken. Inzwischen besteht dieser nur noch aus Fruchtsaft und einer absoluten Spur von Alkohol auf Eis. Grauenhaft! Davon...