Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

Mike_NRW

Aktiver Member
    Aktiv
24 Januar 2012
160
793
973
Auch dieses Jahr wieder: buy 5 Cocktails get 1 free, gültig bis 30.09.61 (2018)

Paul555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2018
5
8
413
Das Essen ist gut und preiswert. Der Kartoffelsalat ist super. Die fast ausschliesslich aus Tomboys bestehende Bedienung ist normalerweise unfreundlich. Ich gebe einfach kein Trinkgeld. Auch wenn das Lokal ziehmlich voll ist geht es schnell. Die Tomboys arbeiten hart. Die Cocktails sind zu empfehlen.

• Like
Reaktionen: neitmoj und Basco

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.751
74.153
4.615
Jever
Das Essen ist gut und preiswert. Der Kartoffelsalat ist super. Die fast ausschliesslich aus Tomboys bestehende Bedienung ist normalerweise unfreundlich....
Vielleicht ist das Personal unfreundlich weil du kein Trinkgeld gibst?
Ich bin dort immer nett bedient worden.

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.345
7.727
2.465
-D- NRW
I'm Restaurant sind sie so freundlich, dass sogar meine Freundin nicht mehr da hin will. Ausser wenn wir mit der Kleinen da waren, gibt's kein Lächeln, Begrüßung o. ä.

Grüße lillyfee

• Like
Reaktionen: neitmoj

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.117
6.037
2.715
Dortmund
Ja nun. In puncto Service sind sie nicht Spitze. Die Portionen sind auch recht klein.

Dafür ist es günstig. Und mir schmeckt es ab und an mal. Der Kartoffelsalat ist vermutlich qualitativ nix, aber ich
finde ihn saulecker !!!!

Mit dem Mofa vorfahren hinsetzen, Essen bestellen, Essen kommt, Essen mit rund 10 Löffeln wegputzen, zahlen, aufstehen und wegfahren.

Da brauch ich kein aufmerksames Servicepersonal. Und paar Baht Trinkgeld ist mir das auch wert.

Es ist halt kein Fine Dining und sicherlich auch keine große Qualität. Schnell was kleines ist es meiner Meinung nach aber ok und kann man machen.

bigfoot9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2013
517
632
1.383
Süd und Nord Germany
Na ja, gut ist vielleicht übertrieben. Aber wer billig satt werden will ist da gut aufgehoben. Ab und an - wenn es schnell gehen soll oder ich in der Soi 8 nächtige (Flipper) bin ich ab und zu auch dort zu finden.

Guenex

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 April 2017
49
215
663
41
Lengerich
sugargnx.wordpress.com
Ich gehe dort gerne hin, wenn ich eine der Damen ausgelöst habe. Dort kann man gut und günstig Cocktails trinken und das Essen ist auch super von der Preisleistung.
Kann den Laden nur empfehlen!

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.166
8.931
3.465
MAL HIER MAL DA
I'm Restaurant sind sie so freundlich, dass sogar meine Freundin nicht mehr da hin will.

Kann ich verstehen . Es gibt wohl kein anderes Restaurant wo der Gast so was von egal ist :eek: Wenn du nicht mehr kommst dann kommen 3 andere fuerdich . Das ist deren denke :)

Ich glaube ich kann das ganz gut beurteilen, da ich mich jeden Freitag dort mit Freunden treffe . ( only drinks )

Richtig nett, ist nur der Ladyboy der in der Bar arbeitet . Da die Bar aber schon lange, lange so geht , machen sie wohl alles richtig :bigsmile

Bis auf das Essen :(