Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
113
843
Sorry , Sepp , dass ich wieder mal ein Posting von dir zerpflücken muss.....

Läden wie die Sailor-Bar kochen auch nur mit Wasser.

Das gilt aber für alle Restis hier - auch für den (meiner Meinung nach) völlig überteuerten und überbewerteten Dusit.....

Das Fleisch kommt bestimmt nicht aus dem Foodland,

Also ich kann auch das mit dem Foodland nicht nachvollziehen - beim importierten Rindfleisch vielleicht...
Aber was "Pork Loin" betrifft , ist das Fleisch vom Foodland nur teuerer als das z.B. vom Lotus - aber besser ist es nicht....
Ich habe beim Lotus sicher schon fast 100kg Pork Loin gekauft - natürlich immer in Stücken von 1 - 2 kg...
Das kostet nie mehr als 125,-- und ist voll gut....
Leute , die behaupten , dort was schlechtes gekauft zu haben , sollten halt mal schaun , was sie kaufen....:k
Und ich habe auch schon beim Foodland gekauft - und mich geärgert , soviel Geld für keinen erkennbaren Unterschied ausgegeben zu haben !

und bei solchen Preisen wagt kaum einer zu meckern.

Wie , du denkst , wenn ich beim Sailor sitze , bin ich völlig verängstigt und traue mich nicht sagen , wenn was nicht passt ???
Aber sicher nicht....
Fakt ist , das Schnitzel um 80,-- mit Kartoffelsalat ist ein Hammer - auch geschmacklich.....

Wer aber richtig gute Küche und Qualität zu schätzen weiss, der geht in andere Läden bzw. "richtige" Restaurants.

Falsch : Wer denkt , nur viel Geld ausgeben bringt Qualität , der soll auch dort hingehen , wo er ausgenommen wird...

Richtig : Wer günstige Speisen von gutem Geschmack schätzt und nicht viel Wert auf Ausstattung legt , geht z.B. in die Sailor -Bar !

Da gibt's dann zwar nicht Schnitzel für 120,- Baht, dafür wird man aber satt und man hat erstklassige Qualität.

Ebanfalls falsch :
Ich habe schon in solchen , von dir als "richtige" Restaurants bezeichnete Läden , Schnitzel für 240,-- gegessen , wo der "Manager" auch behauptet hat , "Fleisch vom Foodland" und die hatten absolut nix mit Schnitzel zu tun.....grausiges , pampiges Zeug...
Aber erst diese Erfahrungen trieben mich z.B. zur Sailor - Bar !

Es gibt für mich nur 2 Läden , wo das Preis/Leistungverhältnis vom Schnitzel gerechtfertigt ist :

Chang Noi

und bei dir , Sepp , weil deine Schnitzel sind auch ein Hammer !

Fazit für mich :
Wer genug Geld hat und unbedingt viel ausgeben will , unbedingt einen deutschsprechenden Wirt braucht.....der soll dorthin gehen , wo´s ihm 200,-- und mehr abnehmen ....
Wer allerdings (so wie ich) die Schnauze voll hat von den Farang-Wirten , die zu viel Aufwand betreiben und vor lauter Nebenkosten das Doppelte verlangen müssen - der ist in der Sailorbar , beim Chang Noi und beim Sepp gut aufgehoben !
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Zum Thema Sailor Bar kann ich nur sagen:

Ich war schon lange nicht mehr da, das letzte Mal es war ein Graus und war seitdem nicht mehr da. Dass viele vom Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt sind überrascht mich nicht. Was kann man bei solchen Preisen auch erwarten, da traut sich niemand zu meckern.


Die Sailor bar ist nunmal Massenabfertigung da gehts logischerweise nicht so ab wie in nem Restaurant wo nur einige Essen am tag serviert werden.
Massenabfertigung kann aber auch gut sein,schließlich holen die ihren Profit über die masse an Essen raus,kaufen aber genau das selbe ein wie in anderen Restaurants.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Massenabfertigung kann aber auch gut sein,schließlich holen die ihren Profit über die masse an Essen raus,kaufen aber genau das selbe ein wie in anderen Restaurants

wer in großen mengen einkauft, bekommt i.d.r. einen günstigeren einkaufspreis.....und kann auch so entsprechend günstig verkaufen.....
außerdem veringert sich natürlich der anteil der festen kosten pro essen wie miete, personal, strom ect. je mehr essen verkauft werden.
günstige preise müssen also net automatisch mit schlechterer qualität einhergehen.
Fazit für mich :
Wer genug Geld hat und unbedingt viel ausgeben will , unbedingt einen deutschsprechenden Wirt braucht.....der soll dorthin gehen , wo´s ihm 200,-- und mehr abnehmen ....
Wer allerdings (so wie ich) die Schnauze voll hat von den Farang-Wirten , die zu viel Aufwand betreiben und vor lauter Nebenkosten das Doppelte verlangen müssen

@ s.p.

right.
es sind aber net unbedingt an den höheren nebenkosten der restaurants an sich, es liegt eher daran, das farangwirte in der regel einen aufwendigeres leben führen als thaiwirte und das will ja finanziert sein ( aber net von mir ).

wenn man wat mehr investieren will, importierte steaks im my way zu 275 baht sind da wärmstens zu empfehlen. ist ja net dat ploblem 200 baht mehr zu lacken, aber net für identische ware.

sang som sailor bar 20 baht - manch andere farangbar 50 baht als beispiel.
gleiche ware, preisdifferenz 150 %, lol, bei vergleichbarer lage und ambiente.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.673
3.665
LOS & LS
wer in großen mengen einkauft, bekommt i.d.r. einen günstigeren einkaufspreis.....und kann auch so entsprechend günstig verkaufen.....

ups,

BWL-Studium 1. Semester - wird aber auch so an Höheren Handelsschulen und kfm. Berufsschulen (1. Ausbildungsjahr) unterrichtet.

Anders ausgedrückt: Im Einkauf liegt der Gewinn!
 
Thailernen.net

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
ups,

BWL-Studium 1. Semester - wird aber auch so an Höheren Handelsschulen und kfm. Berufsschulen (1. Ausbildungsjahr) unterrichtet.

Anders ausgedrückt: Im Einkauf liegt der Gewinn!

hast mich schnell durchschaut, obwohl ich im ersten semester mehr zeit inne mensa verbracht habe ;).
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Wem es im Sailor auch zu teuer ist, der kann auch vor dem Sailor
etwas essen und das sogar noch billiger.
Die beiden Herren waren jedenfalls zufrieden. :bigg

koko_chris.jpg
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
isst der linke net immer beim Gerhardt?
Iss dat der Obi 69 ? :dancing
Kann mich nicht mehr richtig erinnern,meine aber er sah so ähnlich aus...
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.498
12.273
3.815
Bin mir fast sicher,das dies Obi69 ist.
Was hat er für ein Sujet auf dem T-Shirt?
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
sieht ja gut gefüllt aus. ist das bild aus der jüngeren vergangenheit ?

p.s. die "klatsche" um hals ist doch datt markenzeichen vom obi...;)
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
@Cyberbeno4

Das Foto ist von April 2009 also frisch aus der Chip-Presse. :bigg
Als die Roten in Pattaya waren hat er die Klatsche (Pantamit) nicht getragen,
auch die anderen Anhänger der Gelben verhielten sich deeskalierend.
 

Jetschin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2009
2
0
111
Was mich außer den lecker, günstigen Essen gefällt, ist das die Chefin Stänkerern und totalen Alks Hausverbot auf Lebenszeit gibt.
 
H

Hessenbub

Gast
Ungültige Emailadresse
Was mich außer den lecker, günstigen Essen gefällt, ist das die Chefin Stänkeren und totale Alks Hausverbot auf Lebenszeit gibt.


Oh mann , da hast Du jetzt aber eine Vorlage geliefert .


Hessenbub,immer vor dem Sailors essend
 

funnysiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
AW: Sailor Restaurant Soi 8

War gestern mal wieder im Sailor, mir hat´s wie immer geschmeckt und bei einem Preis von 100 THB für ein Cordon Bleu samt Beilagen, da gibt`s für mich nichts zu meckern.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Sailor Restaurant Soi 8

Die Sailor ist auch für mich immer wieder einen (oder mehrere) Besuch(e) wert :daume:daume
Ein Minuspunkt ist die Toilette - einfach grauenhaft :k
 

Ähnliche Themen