Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
Das ruft doch direkt nach einem Testessen.

@SP - nächsten Mittwoch vor dem Stammtisch?

18.30 h ?

Lieber , netter Mensch :bigg:bigg:bigg

In der Sailor - Bar war ich schon mehrmals !
Bis auf ein nicht besonders geglücktes Steak kann ich nur BESTNOTEN vergeben.

Ich gehe aber gerne mit dir dorthin essen - dafür sollten wir aber nicht eine Woche warten !

:daume :daume
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
33
708
Leiber , netter Mensch :bigg:bigg:bigg

In der Sailor - Bar war ich schon mehrmals !
Bis auf ein nicht besonders geglücktes Steak kann ich nur BESTNOTEN vergeben.

Ich gehe aber gerne mit dir dorthin essen - dafür sollten wir aber nicht eine Woche warten !

:daume :daume

dann probiert doch einfach mal einen meiner beiden franzosen stattdessen.
die sind zwar etwas teurer, aber ihr könnt das ja auf den sonntag legen.

sind damit zwar hier ein bischen offtopic, aber es wird sich lohnen und euch ein paar aussergewöhliche gaumenfreuden bereiten.

bon apetit !

grüße
beavis
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Immer schoen, wenn unbewiesene Behauptungen durch Fotos entkraeftet
werden koennen. :biggOder wurde hier gezoomed? :p
Das Preis-Leistungsverhaeltnis im Sailor stimmt auf jeden Fall.
Was Scheisse dort ist, es ist immer voll und manchmal dauert es
sehr lange bis das Essen kommt.
Das Publikum dort ist auch nicht vom Feinsten, in der Casa Pascal findet man die nie. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
Immer schoen, wenn unbewiesene Behauptungen durch Fotos entkraeftet
werden koennen. :biggOder wurde hier gezoomed? :p

Das denke ich nicht - sogar ich bin dort immer satt geworden - und das heißt schon was ! :bigg

Das Preis-Leistungsverhaeltnis im Sailor stimmt auf jeden Fall.

Das kann ich zu 100% bestätigen..

Was Scheisse dort ist, es ist immer voll und manchmal dauert es
sehr lange bis das Essen kommt.

Das kann man vermeiden , indem man etwas früher hin geht - klar - um 19.00 wollen alle was essen - ich bin dann meistens so 17.00 - 17.30 dort gewesen - da ging es relativ flott - gut , 15 min warte man bald wo auf essen !

Das Publikum dort ist auch nicht vom Feinsten, in der Casa Pascal findet man die nie. :bigg

Das glaube ich nicht - das ist doch ein Gourmettempel - zum Sailor kommen doch nur die vornehmsten Leute ! :ironie
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Zum Thema Sailor Bar kann ich nur sagen:

Ich war schon lange nicht mehr da, das letzte Mal es war ein Graus und war seitdem nicht mehr da. Dass viele vom Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt sind überrascht mich nicht. Was kann man bei solchen Preisen auch erwarten, da traut sich niemand zu meckern.

Kommt drauf an, wer sich mit was zufrieden gibt. Also ich zumindest, wenn ich in der Ecke bin, ich gehe da 10x lieber ins Brauhaus zum Klaus. Kostet vielleicht das Doppelte, aber dafür kriege ich anständige Qualität. :flipa
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Zum Thema Sailor Bar kann ich nur sagen:

Ich war schon lange nicht mehr da, das letzte Mal es war ein Graus und war seitdem nicht mehr da. Dass viele vom Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt sind überrascht mich nicht. Was kann man bei solchen Preisen auch erwarten, da traut sich niemand zu meckern.

Kommt drauf an, wer sich mit was zufrieden gibt. Also ich zumindest, wenn ich in der Ecke bin, ich gehe da 10x lieber ins Brauhaus zum Klaus. Kostet vielleicht das Doppelte, aber dafür kriege ich anständige Qualität. :flipa

yep und das fast doppelt so teure bier ist auch von wesentlich besserer qualität beim klaus.da weiß man(n), was man(n) hat.
:flipa:frech
 

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
yep und das fast doppelt so teure bier ist auch von wesentlich besserer qualität beim klaus.da weiß man(n), was man(n) hat.
:flipa:frech
Sorry, wenn ich irgendwo hin gehe, da frage ich nicht nach dem Preis!

Ich bin doch kein Steintisch-Säufer, der den Steintisch wechselt, wenn gegenüber das Bier um 1 Baht billiger ist! :flipa

Ich für meine Wenigkeit verkehre da, wo ich mich wohl fühle! Ob das Bier da 10 Baht mehr oder weniger kostet, interessiert mich nicht!

Warum müssen immer die polemisieren, die offensichtlich am Rande des Existenzminimums leben müssen? :nix :flipa
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
190
63
658
Stuttgart
In der Sailor Bar war ich letzten Montag, aber ganz sicher zum letzten Mal.
Erst wird der neue Gast mal übersehen, ich wollte ganz einfach nur mal am Nachmittag ein Bier trinken. Nach einiger Zeit ließ sich eine wenig hübsche Dame herab mir ein Bier zu bringen. Als ich bezahlen wollte, hatte ich wieder sehr lange zu warten, bis dieselbe Dame bereit war mein Geld - 100 Bath - entgegen zu nehmen.
Rückgeld ist mir nicht gebracht worden. Beim Verlassen der Bar, fragte ich die Cocktailmixerin, ob das nun normal sei, daß man kein Rückgeld mehr bekommt?
Ihre Nachfrage ergab dann: daß das Rückgeld einem anderen Gast 3 Meter von mir entfernt gebracht worden war. Freilich hätte ich Tipp gegeben bei ordentlicher Bedienung, so aber nicht.
Außerdem waren die Damen dort so etwas von unfreundlich, wie ich es in Pattaya noch kaum erlebte.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Na das kann dir in Thailand aber überall mal passieren, deshalb ist das Restaurant ja nicht gleich komplett schlecht.

Es gibt soviele gute und schlechte Restaurants in Pattaya.


Wenn ich in der Soi 7 oder 8 bin und was kleines essen möchte, dann ist die Sailor Bar doch top. Will ich in Ruhe und klimatisiert essen dann gehe ich ins Brauhaus. Schön ne Zeitung dabei, keine Hitze und gepflegt gut essen.

Und wenn wir von doppelten Preisen reden dann doch wohl vermutlich um 100-300 Baht. Und wer 6 Euro am Essen spart, bei 6000 Baht Tagesumsatz der hat doch nen Knall.

Wir leben nur einmal, gerade mal wieder trauriger Weise hören und sehen müssen.

Also geniessen ist das Motto !
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Sorry, wenn ich irgendwo hin gehe, da frage ich nicht nach dem Preis!

Ich bin doch kein Steintisch-Säufer, der den Steintisch wechselt, wenn gegenüber das Bier um 1 Baht billiger ist! :flipa

Ich für meine Wenigkeit verkehre da, wo ich mich wohl fühle! Ob das Bier da 10 Baht mehr oder weniger kostet, interessiert mich nicht!

Warum müssen immer die polemisieren, die offensichtlich am Rande des Existenzminimums leben müssen? :nix :flipa


LOL.
schon scheiße, wenn mann begründen muß, warum mann in dunkelpattaya bier zum ws preis verkaufen muss.alter lass es sein, du spielst in einer höheren liga, LOL.
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
War Gestern Abend das erstemal da, sowohl farang als auch thaifood haben sehr gut geschmeckt, service sehr aufmerksam, preislich absolut ok.

Gruss Piper
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Ich habe jetzt den Farangteil der Menue-Karte dort fast durch und glaube zu wissen,
warum manche Gerichte mit 100 und 120 Baht ueberklebt wurden, wie Peffersteak, Gulasch, Cordon Blue, etc. :
Weil sie scheisse schmecken und deswegen nicht mehr so oft bestellt werden.
Die Gerichte zu 80 Baht kann ich aber durch die Bank empfehlen,
vom Schnitzel mit Kartoffelsalat bis zu den Spaghetti. ;)
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Ich habe jetzt den Farangteil der Menue-Karte dort fast durch und glaube zu wissen,
warum manche Gerichte mit 100 und 120 Baht ueberklebt wurden, wie Peffersteak, Gulasch, Cordon Blue, etc. :
Weil sie scheisse schmecken und deswegen nicht mehr so oft bestellt werden.
Die Gerichte zu 80 Baht kann ich aber durch die Bank empfehlen,h
vom Schnitzel mit Kartoffelsalat bis zu den Spaghetti. ;)

Kann ich so nicht bestaetigen, das Pfeffersteak mit Bratzkartoffeln und das Cordon bläh mit Kartoffelsalat waren dem Preis-/Leistungsverhältnis angemessen gut.

Gruss Piper
 

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Kann ich so nicht bestaetigen, das Pfeffersteak mit Bratzkartoffeln und das Cordon bläh mit Kartoffelsalat waren dem Preis-/Leistungsverhältnis angemessen gut.
Genau das ist der Punkt.

Läden wie die Sailor-Bar kochen auch nur mit Wasser. Das Fleisch kommt bestimmt nicht aus dem Foodland, und bei solchen Preisen wagt kaum einer zu meckern.

Wer aber richtig gute Küche und Qualität zu schätzen weiss, der geht in andere Läden bzw. "richtige" Restaurants. Da gibt's dann zwar nicht Schnitzel für 120,- Baht, dafür wird man aber satt und man hat erstklassige Qualität.

p.s. Zugegebener Massen erfüllt nicht jedes Restaurant in der Stadt die von mir erwarteten und geforderten Ansprüche.
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Genau das ist der Punkt.

Läden wie die Sailor-Bar kochen auch nur mit Wasser. Das Fleisch kommt bestimmt nicht aus dem Foodland, und bei solchen Preisen wagt kaum einer zu meckern.

Wer aber richtig gute Küche und Qualität zu schätzen weiss, der geht in andere Läden bzw. "richtige" Restaurants. Da gibt's dann zwar nicht Schnitzel für 120,- Baht, dafür wird man aber satt und man hat erstklassige Qualität.

p.s. Zugegebener Massen erfüllt nicht jedes Restaurant in der Stadt die von mir erwarteten und geforderten Ansprüche.


@ so ist es Sepp, ich bin ja in Pattaya nicht so der Farangfoodesser, hab in 4 Wochen genau 4x Deutsch gegessen, ansonsten nur Thaischuppen und da meist Fisch oder green/red curry mit chicken.

Gruß Piper
 

Ähnliche Themen