Tag 3
Hallo,
Heute mit , nennen wir sie mal Pi
(Ï), zum Hospital, Bluttest und "Abstriche" gemacht,

, Ergebnisse kommen morgen.
Aber es juckt nichts ---

Danach mit
Ï wieder zum Hotelpool. Ï hatte gefragt ob sie ihre Freundinnen zum schwimmen einladen könnte.
Ich also zur Rezeption und alles klar gemacht. Was Trinkgeld doch so alles regeln kann.
Stunde spĂ€ter war ich mit 3 Thai MĂ€dels im Pool, und schĂŒchtern waren die nicht.
Eine hatte einen Badeanzug an mit Seitenfrei, die andere und Ï Ihren knappen Bikinis.
Und die Gesichter der alten Farang Weiber waren wieder Gold wert.
Und erst meine Freunde aus den nahen Osten, die hatten alle HĂ€nd voll zu tun, das sie beim starren nicht von Ihren Weibern erwischt wurden.
Die MĂ€dels waren sehr nett, wunderten sich nur ĂŒber die hohen Essenpreise. 
Ich habe sie aber alle eingeladen, erst haben sie zögerlich bestellt, als ich dann sagte sie sollen nicht "Shy" sein, war der Tisch voll.
Auch hier, wenig Thaifood, umso mehr Pizza und Pasta. OK damit hatte ich jetzt nicht gerechnet.
Wir haben allesamt viel Spass sowohl beim Essen als auch im Pool gehabt.
Nur wenn ich bei einer anderen etwas mehr auf TuchfĂŒhlung ging, schaute mich
Ï doch recht verĂ€rgert an, um nach 2 sec. wieder zu lachen.

Ich hatte so richtig meinen Spass.
Am spÀten Nachmittag merkte ich, das der Wein seine Arbeit tat.

Wie die MĂ€dels , sowie auch ich waren gut dabei. Also langsam alles ausklingen lassen, die Freundinnen verabschiedet und
Ï und ich zum Zimmer.
Einzig beim Wein hatte ich nicht aufgepasst, der Flaschenpreis war schon happig.
Die TĂŒr war noch nicht zu, und
Ï war nackt und legte sich auf das Bett und zog sich zu mir.
Kein KĂŒssen, kein Lick Pussy, Kein BJ, -- NEIN -- kurz den kleinen massiert und eine kurze aber sehr intensive Nummer geschoben, mit innigen KĂŒssen.
Und danach beide eingeschlafen ---

Ich nach ca. 1,5 h aufgewacht,
Ï war schon wach und schaute TV.
Ich unter die Dusche, danach Essen geordert, und hatten dann ein wunderschönes Dinner im Zimmer, beide völlig Nackt.

Da sie ein gutes Englisch spricht, konnten wir uns auch sehr gut unterhalten.
Ï spricht zwar Englisch, aber lesen kann sie es nicht. Sie Sagte, dass Ihre Tante dies beigebracht hatte, bei der Farmarbeit.
Sie werkelte meistens in der Nacht auf einer Kautschukplantage, fĂŒr 180 baht/Nacht.
Ihre Freundin hatte sie dann erst vor kurzen hier in Hua Hin Rekutiert.
Mitternacht ist jetzt vorbei, sie möchte schlafen, und ruft mich stÀndig seit 10 min.
Kuscheln ist jetzt angesagt, wenn
Ï befiehlt muss ich gehorchen.
A.