Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Sack-Pack-und ab

Andyyy

Kennt noch nicht jeder
   Autor
8 Juli 2026
81
915
663
So --

Jetzt wieder im Zimmer, aber erstmal zum Tag.

Heute morgen aufgewacht, meine Kleine hatte einen unruhigen Schlaf.
Ich sie leicht aufgeweckt und gefragt ob sie mit mir zum Frühstück gehen möchte, oder nachher am Pool was essen wolle.
Sie entschied sich für weiterschlafen. :sleep:

Ich geduscht und zum Frühstück, zurück ins Zimmer und π war am Phone.
Sie sah mich, zog die Bettdecke weg, und ich sah wie der Vibrator seine arbeit tat -- o_O -- winkte mich ran, zog den Vibrator raus und ich war in 0,2 ms nackt.
Eingetaucht und Ihr das Hirn RAUSGEVÖGELT !! --- NEIN --- :rolleyes: ---ca. 3 min. und ich kam. :bigsmile

Kurz Pause, sie auf WC, kam wieder, BJ und Hand angelegt, und danach sie wieder auf dem Rücken und ich schräg davor, und eine etwas längere Liebesnummer geschoben.
Und ratet mal was wieder los war, Scheiß Saftbar :sick: Beinahe 🤮

Konnte beim Boom Boom nicht kommen, und so wurde es von Ihr mit der Hand beendet.
Danach gekuschelt und ab zum Pool.

Die Russen waren auch wieder da, saßen dann zusammen, hatten echt viel Spaß, und Tina (so hieß eine Russin) sah sooooooooo Heiß in Ihren Bikini aus, das Artjom (der Ehemann) mir mit voller Stolz sagte -- jetzt bist du am starren und nicht die anderen Männer von denen ich sprach.
Hatte mit Ihm darüber gesprochen und zusammen gelacht.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Mittags hat meine Kleine mal wieder richtig zugeschlagen, da staunten die Russen nicht schlecht.
Sagte zu denen , dass dies bei Thaifrauen normal sei.

Die Russen und ich tranken dann etwas mehr als gewöhnlich, so das ich die Notbremse ziehen musste, die Russen aber nicht, und deshalb schliefen sie auch ein --- :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Gehe jetzt mit π duschen und dann mal sehen was wir machen, geplant ist nichts.
werde berichten.

A.

Zuletzt bearbeitet:

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
2.149
31.843
4.115
Leider findet diese sinnbefreite Preisdiskussion immer wieder und bei jeder Gelegenheit statt.
Ich gebe auch gerne Geld aus und ich sehe das Leben und ein Ende desselben, welches sich nicht vermeiden lässt, als Gelegenheit die Zeit bestmöglich zu meinen Konditionen und meinen Bedingungen zu verbringen – da gebe ich gerne Geld aus und freue mich auch daran Frauen für Sex Geld zu geben und mit ihnen eine gute Zeit zu verbringen. Dabei würde ich mich nie nach unten orientieren, sondern danach was es mir persönlich wert ist.
Die Flasche Wein in einem High Class Restaurant um 200€ passt in machen Situationen eben besser als der 3€ Spritzwein im Gastgarten.
Viele werden aber eine 200€ Flasche nie genießen können da sie nur den Vergleich mit der Flasche im Laden kennen. 200€ muss nicht zwingend besser sein, aber wenn für mich das Gesamtpacket passt ist das für mich ok und das Dümmste ist, die Situation nicht zu genießen oder von extern schlecht reden zu lassen.
Dein Urlaub, Deine Bedingungen und Du scheinst es zu genießen und damit ist es jeden Cent wert.

hector87

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Oktober 2022
426
2.166
1.343
Aalen, Deutschland
Was ist daran Schwachsinn, Preise kaputt machen, oder die Preise, die er schreibt?🤔
Das irgendwer, irgendwelche imaginären Preise “kaputt” macht. Es gibt nicht den einen Preis.
Ich finde, jeder sollte das bezahlen, was er möchte. Niemand weis, was irgendwer bezahlt, nirgends wird mehr gelogen.

Keksdose

Neuer Member
    Neuling
7 März 2026
12
63
273
Ich verstehe die Diskussion, zu den verschiedenen Meinungen von Preisen der Mädels.
Vielleicht zum Verständnis warum ich mir jetzt etwas Luxus leiste.

Ich hatte eine ca. 15 Jahre lange Beziehung auf den Phils.
Lernte sie in Cebu kennen, sie war Verkäuferin auf einem Markt.

Habe sie mtl. unterstützt und sie jedes Jahr zu Hause besucht, so 3-4 Momate im Jahr.
Die Unterstütztung belief sich erst bei so ca. 15.000 PHP / Monat , und sie kehrte nach Hause zurück und verkaufte noch Gemüse von Ihrer Farm.
Gesamt hatte sie ca. 20-22.000 im Monat, was Ihr reichte. Sie hatte keine Kinder.
Mutter Tod und Vater als Wanderarbeiter im Ausland, (Arabien), nie was von Ihm gehört.

13 Jahre war alles Prima, war 5 mal bei mir in Baden Baden, konnte sich aber ein Leben in Deutschland nicht vorstellen, was für mich OK war.
Dann auf einmal, war der Vater wieder zurück, und los ging es.
Ich sollte ein neues Haus bauen auf der Farm, evtl. noch Land dazu kaufen (natürlich auf seinen Namen).
Sie wollte jetzt 30.000 (eigentlich noch mehr) im Monat, da sie jetzt für Ihren Vater sorgen sollte und so weiter.

Machte Ihr klar, das ich Land und Haus nicht kaufen werde, eine Erhöhung wiederum war für mich OK.
Dann kam der letzte Urlaub auf den Phils, wir trafen uns bei Ihr, packen Ihre Sachen und gingen auf Reisen.
Am ersten Abend, wollte ich natürlich Sex, und da sagte sie --- Sex nur für mehr Geld. Sie wollte 2000 extra pro Sex !!

Bin ein ruhiger Mensch, ich packte meinen Koffer wieder ganz ruhig ein, sagte Ihr das sie das Zimmer (für eine Woche bezahlt) nutzen kann, und bin raus.
Sie meinte wohl ich mache nur eine Szene, als sie mich dann 2 Stunden später anrief und sah das ich am Flughafen saß, war sie sichtlich geschockt.
Auf einmal backte sie kl. Brötchen, aber innerlich war ich schon 1 Jahr mit Ihr fertig, denn seid der Vater wieder da war, hatte sich alles verändert, zum schlechten.
Bin erst nach AC geflogen, was sich aber so zum schlechten verändert hatte, dass ich 3 Tage später nach Hause flog.

In all diesen Jahren, habe ich meinen Urlaub komplett auf den Phils verbracht, und sonst nur gearbeitet.
Habe meistens all die Zeit bei Ihr auf der Farm verbracht, sehr entspannend, und kaum Geld ausgegeben. Wo auch ? dort gab es nichts.
Das Geld was ich sparte legte ich in Aktien an und Sparverträgen, sollte meinen Ruhestand auf den Phils sorgenfrei sichern.
Es entwikelte sich sehr viel besser als ich je erwartet hatte.

Dann letztes Jahr mit Guten Konditionen in Vorruhestand gegangen und mir geschworen mein leben nun nach MEINEN Vorstellungen zu geniesen.
Auch deshalb, da ein guter Freund verstorben ist. Er wollte nach der Rente auch durchstarten, aber der Krebs machte Ihm einen Strich durch die Rechnung.

Also -- so landerte ich im Mai nach 15 Jahren wieder in Bangkok und fuhr eine Woche später nach Pattaya.
Und da das letzte Hemd keine Taschen hat, werde ich alles drauf machen. Für meine Familie ist gut gesorgt, und habe dort auch ein gutes Gewissen.

Verbringe jetzt meine Tage in guten Hotels, wenn möglich, bin größzügig zu den Mädels, ich möchte auch, das sich die Mädels bei mir wohl fühlen, was sich meistens auch in mehr Zuneigung niederschlägt, was für beide zum Vorteil ist.
Sehe ich jetzt gerade bei meiner Kleinen hier in Hua Hin, sie 24 Jahre und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab, und lehnt kaum was ab, bzw. ist für alles offen.

Ich sitze -- Oh Wunder-- natürlich noch am Hotelpool :tongue: mit dem Rechner und meine Kleine planscht mit den Russinnen im Pool herrum, die Russen liegen besoffen und schlafend auf den Liegen :LOL::LOL::LOL:

OH- ICH LIEBE THEILAND --- :love::love::love:

Gestern war auch wieder gut , werde davon aber später berichten.

A.
Du machst das genau richtig, genieße die Zeit und mach dir keine Gedanken was die anderen sagen 👍🏻