Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Sack-Pack-und ab

Andyyy

Kennt noch nicht jeder
   Autor
8 Juli 2026
74
679
623
Hallo,

Bin noch relativ neu hier.
War voherigen Monat ja in Bangkok und Pattaya unterwegs, und flieg ja im Nov. nach Phuket mit Abstecher in Chiang Mai.

Aber das war mir doch zu lange.
Als Rentner (seid gut einem Jahr) habe ich ja Zeit, und finanziell sieht es auch gut aus, also kurzfristig den Entschluss gefasst nach Thailand zu reisen.

SEHR KURZFRISTIG :giggle:

In der Nacht meinen kl. Koffer gepackt und morgens zum Flughafen. Verschd. Schalter von Airlines aufgesucht und mit Qatar (nicht am Qatar Schalter) für 1854€ ein Ticket in BC bekommen.
Noch relativ viel Zeit bis zum Flug, ab ins Hotel Sheraton und die Zeit bis 14:30 Uhr noch geschlafen.:sleep:
Wie gerädert zu den Kontrollen (Check in nicht nötig da nur Handgepäck) und mit ca. 3h Aufenthalt in Doha, frühen Nachmittag in BKK gelandet. :D

Hatte mich vorher schon für Hua Hin entschieden , nachdem ich mich hier und anderswo darüber Informiert habe.
Am Flughafen bei AOT einen SUV geordert und auf nach Hua Hin.
Hotel hatte ich beim warten auf das Boarding gebucht.
Es wurde das Hua Hin Marriott Resort & Spa, Bilder gefielen mir am Besten.

Nach einer Scheiß Fahrt , Stau ect. (Unfall) um ca. 18:00 eingecheckt. Schönes Hotel , sehr schöne Anlage und die Zimmer sehr gut.
Also geduscht und ab zu Soi 80, kam nur bis zur 3. oder 4. Bar, wo mich eine überaus Süße , schmales junges Huhn in den Laden zerrte.
Ich drinks spendiert und nach einer Stunde waren wir uns einig.

Sie und ich zum Hotel, zusammen geduscht und ich bin förmlich über so ein zartes Mädel hergefallen. :poppen
Der erste Schuss, will nicht Prallen, kam schon nach weniger als 2 Min. :love:
Beim zweiten waren es zumindest länger als 10 min. :love:

Sie schaute nicht schlecht, aber als ich Ihr erklärte das es mein erster Tag, ja meine ersten Stunden sind, war alles OK.
Was mir dann sehr gefiel war : das sie locker noch 1 Stunde am meinen Ding herumspielte , zwischenzeitlich wurde er ein bisschen härter aber ich wollte kein Boom Boom mehr.
War aber sehr angenehm. "LIKE"

Sie schläft schon ca. 1 Stunde , aber ich kann nicht einschlafen, und so sitze ich hier mitten in der Nacht am Schreibtisch und schreibe. :rolleyes:

Preise :

Flug : 1854€
Hotel : 143€/Nacht (Erstmal 10Tage)
Transfer : AOT 4500 Baht
Auslöse Mädel : 400
Mädel : hat keinen Preis genannt, werde ihr wohl 3000 geben.

Mädel :
Alter 24 jahre
Größe ca. 160
Figur -- vom Stamme Hungerhaken
Brustgröße A-B
Besonderheiten : sehr eng (wahrscheinlich deshalb so kurzes Boom Boom) :D:D:D

Versuche nochmal schlafen zu gehen, bis Morgen.

A.

Zuletzt bearbeitet:

Andyyy

Kennt noch nicht jeder
   Autor
8 Juli 2026
74
679
623
Fuck !!! mich hat voll der Jetlag erwischt, komme nicht in den Schlaf :mad:. hatte in der BC 2x gut geschlafen.

Kein Bock auf Film, kein Bock auf Spielen, kein Bock auf Boom Boom,

Jetzt wird die Minibar (Bier) geplündert, viellieicht kann ich dann schlafen.🥴

Andyyy

Kennt noch nicht jeder
   Autor
8 Juli 2026
74
679
623
Guten Morgen, oder besser gesagt Mittag

Heute Vormittag eine sehr schöne Löffelchen Nummer, war richtig Geil.
Sie seitlich zu nehmen war ein Traum.
So eng und am Stöhnen wie verrückt.Das machte mich immer mehr an.
Diesmal ausdauernd, habe jede sec. genossen.

So ein zartes Häschen, das hat großen Spass gemacht.
Beim "Stopfen" noch an der Knospe herrum gespielt,und dann kam sie endlich auch, gestern war ja zu kurz.

Zusammen geduscht und sitze jetzt mit Ihr auf der Terasse im Hotel Restaurant.

Sie möchte bleiben, aber ich werde mich am Anfang nicht binden.
Sie bot mir an, im Hospital einen Test zu machen , damit wir es ohne Gummi machen können.
Verlockend !!

Ich schau mal was ich machen werde.

A.

Zuletzt bearbeitet:

Andyyy

Kennt noch nicht jeder
   Autor
8 Juli 2026
74
679
623
Tag 2 !!!

Asche auf mein Haupt --- :rolleyes:

Wieder ist es kurz nach 2 Uhr in der Nacht.
Was soll ich sagen --- Wir saßen beim Lunch im Hotel auf der wunderschönen Terasse, viele Wolken, und viel Hunger.
Das zarte Wesen neben mir, zog sich in den 4 Stunden !!! die wir zusammen saßen, ein essen nach dem anderen rein.
Noch nicht einmal Thai Food , Pizza, Pasta waren angesagt. :oops:

Wie es nun mal in Thailand mit Plänen läuft (habe ich oft hier gelesen) hat es mich auch erwischt.
Sie holte Ihren Bikini und dann ab in den Pool, was für eine Wasserratte.
Und natürlich kam sie REIN ZUFÄLLIG immer an mein bestes Stück.
Ich ca. 60, Sie Mitte 20 --- wenn ich die Blicke von den Touristen deuten sollte ------- :devil ------- ha ha ha ha ha ha
Die Frauen geschockt und den Männern lief der Sabber runter, OH ICH LIEBE THAILAND ----- :love::love::love::love:

Zurück zum Häschen, Ihr gefiel das Hotel, das Essen, das große Zimmer, die Dusche und natürlich --- MICH --- ähhh ---- meine Geldbörse ---- :sneaky:
Wir um ca. 20:00 Uhr ins Zimmer , und ja, ich war wieder sowas von Geil auf sie.
Jetzt hatten wir auch mal Zeit für einen BJ, in der Stellung 69, und ich sage Euch, das ging sicher 30-45 min. so, der beste 69`er Sex den ich je hatte. :p
Und dann drehte sie sich und lochte blank ein :eek: , aber das war mir zu diesem Zeitpunkt Scheißegal.
Da sie nun sehr feucht war, habe ich doch gut durchgehalten.
Sie kam schon bei der 69`er Stellung, und ich eben beim Boom Boom.

Als wir so nebeneinander lagen, sagte ich ---- ASCHE AUF MEIN HAUPT ---- bleib bei mir die ganze Zeit die ich in Hua Hin bin. (also komplett) :rolleyes:
Sie hatte ja wieder meinen kl. in der Hand, jetzt küsste sie erst mich, dann kurz den kleinen.

Morgen gehen wir zum Hopital, Test, Auslöse zahlen, und ich sagte das ich Ihr 35.000 baht für die Zeit geben würde.
Oh-je . . die Augen funkelten , wären 25.000 auch genug gewesen ??? :unsure:
Scheißegal ----------- der Körper, das Gesicht -- sooooooooooo süüüüüüüüüüüüüß --------- FUCK Asiatinnen --- die machen mich noch fertig!!! 🥴

Aber das ist nur ein Urlaubs Erlebnis, das weiß ich, und sehe dies auch wenn wir zusammen sind, sie kümmert sich zwar um mich, aber das Phone ist eben die No.1
Ich werde diesen Körper weiter geniesen und die Touristen Frauen im Hua Hin Marriott Resort & Spa werden sich weiter den Maul zerreisen, OH ICH LIEBE THAILAND ----- :love::love::love::love:

Ach ja . . . noch zum Hotel, erst versuchte man mir eine Gebühr aufzuerlegen, für meine Begleitung, aber nach dem Schwimmingpool habe ich sie mit Ihrer ID-Card mit eingecheckt. :tongue:
Und weiter verlängert bis zum Ende meines Urlaubs. deshalb auch keine Klagen.
Habe mich auch dabei erwischt, wie ich evtl. meinen Flug zurück, nach hinten schieben könnte. --------- FUCK Asiatinnen --- die machen mich noch fertig!!! 🥴

A.

Zuletzt bearbeitet:

Andyyy

Kennt noch nicht jeder
   Autor
8 Juli 2026
74
679
623
junge junge das liest sich stark. Gibt es vielleicht auch ein Bild dieser Göttin? ;-)
Frage für einen Freund.
Habe damit gerechnet --- wäre es für 1 oder 2 Nächte gewesen , sicher --- aber jetzt möchte ich sie nicht ins Forum stellen.
Hoffe Ihr habt Verständnis.

Sie ist kein Model, hat keine Tatoos, super Figur, und erst 1 Monat in Hua Hin, sie kommt aus Nong Khai.
Sie schaut unverbraucht und sehr süß und unschuldig.
Ist von jedem was drin --- Süß,unschuldig,Semi-Profi, und auch manchmal zurückhaltend.
Schwer zu beschreiben, hoffe konnte sie ein bisschen beschreiben, Ohne Foto.

A.