Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Sabai Resort

hsv1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
79
9
218
Ab dem 24.01 bin ich auch dort.
Lass uns mal treffen, wenn uns die araber auf den Sack gehen.
Ich habe Delux A Room gebucht. Ich lese hier immer nur von Villa und so...
Ist das Zimmer OK?
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.003
7.068
Wenn die am langen Gang sind, dann sag ich mal vorsichtig, nein !

siehe nachfolgend

p1030873fileminimizer.jpg

Das sind Villa B´s, 4 Stück ! Reiheneckhaus war super !

p1030802fileminimizer.jpg
 

Anhänge

  • p1030873fileminimizer.jpg
    p1030873fileminimizer.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 0
  • p1030873fileminimizer.jpg
    p1030873fileminimizer.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 0
  • p1030802fileminimizer.jpg
    p1030802fileminimizer.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 0
  • p1030802fileminimizer.jpg
    p1030802fileminimizer.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 0

hsv1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
79
9
218
DANKE für die Aufklärung. Das sieht ja übel aus mit dem Zimmer "Delux A"!
Ich hatte extra nicht das billigste Zimmer bei Agda gebucht. Ich habe Agda und dem Hotel ne Mail geschickt, das ich unbedingt ein Update brauch! Mal sehen ob man das noch geklärt bekommt. Am 22.01 geht es los.
Habt ihr Erfahrungen, ob man vor Ort nocht upgraden kann?
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
@hsv1887
Ich weiß zwar nicht, was an dem Deluxe A-Zimmer so übel sein soll, aber upgraden kannste immer (wenn frei). Schau dir das Zimmer erst mal an. Bilder sind auf der Webseite des Hotels. Die Villen sind natürlich besser und schöner und meistens auch größer, daher auch der Preisunterschied.
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.003
7.068
Mir haben die im Juni (High Low Season :bigg) nach meiner Buchung (Superior room) angeboten, das ich vor Ort upgraden kann, aber auf sowas lass ich mich nicht ein, zudem die dann eine Promo mit 1.250 TBH für Villa B, fuhren. Hab sofort storniert und Villa B gebucht ! Bei sowas experimentier ich überhaupt nicht ! Ohne jemals in einem Superior oder Deluxe "room" gewesen zu sein, im Sabai Resort gibt´s für mich nur Villa´s und die am besten am Anfang oder Ende der "4er Siedlung" :bigg:daume!
 

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
162
468
603
Das sieht ja übel aus mit dem Zimmer "Delux A"!
Ich hatte extra nicht das billigste Zimmer bei Agda gebucht. Ich habe Agda und dem Hotel ne Mail geschickt, das ich unbedingt ein Update brauch! Mal sehen ob man das noch geklärt bekommt. Am 22.01 geht es los.

Deluxe A ist meine bevorzugte Zimmerkategorie im Sabai Resort - sofern der Raum nicht am "langen Weg" in den hinteren Teil der Anlage, sondern hintern den "Deluxe Terrace" Zimmern liegt.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
Mir haben die im Juni (High Low Season :bigg) nach meiner Buchung (Superior room) angeboten, das ich vor Ort upgraden kann, aber auf sowas lass ich mich nicht ein, zudem die dann eine Promo mit 1.250 TBH für Villa B, fuhren. Hab sofort storniert und Villa B gebucht ! Bei sowas experimentier ich überhaupt nicht ! Ohne jemals in einem Superior oder Deluxe "room" gewesen zu sein, im Sabai Resort gibt´s für mich nur Villa´s und die am besten am Anfang oder Ende der "4er Siedlung" :bigg:daume!

Naja, Superior ist wirklich nicht der Kracher, aber Villa B ist kleiner als Deluxe A und damit bei normalen Preisen auch günstiger. Leider sind die Promotion-Zeiten seit 31.12.2011 vorbei (im Moment gibt´s jedenfalls keine und meine "geliebte" Sunset-Villa kostet regulär ohne Frühstück gut 56,-Euro pro Tag. Im September/Oktober letzten Jahres habe ich da noch für 41,-Euro logiert. Im Moment sind die Damen von der Rezeption auch leider nicht zu Preiszugeständnissen bereit.
Mal sehen, ob ich dann im nächsten Monat dort absteigen werde.:teuflisch
 

hsv1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
79
9
218
DANKE für die Wahnung! Ich habe das Hotel angemailt.... Ich brauche eine Terase... und so!
Nun haben sie mich ohne aufpreis auf "Terasse A delux" upgegradet... Ist das ok?
 

hsv1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
79
9
218
Das Hotel hat mit ohne aufpreis "delux a teracce" zugesagt... kennst du die? Danke für eure Antworten... geil dieses Forum.

Ein Zimmer ohne Terasse wäre ein Albtraum für mich. Schön ne flasche win trinken mit meiner....
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
@hsv1887, sind die Zimmer gleich nach dem Pool vorn am Eingang. Kosten aber normalerweise zum jetzigen Zeitraum 700 Baht mehr als das Deluxe A Zimmer. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das sie dir das Zimmer ohne Aufpreis anbieten, denn eigentlich ist das Hotel ganz gut ausgebucht. Wenn es aber so ist, herzlichen Glückwunsch, wäre ein Schnäppchen.
 

hsv1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
79
9
218
Hey KWLiebling,

Danke für deine Antwort! Jetzt freue ich mich ja mal RICHTIG! Hört sich gut. Da habe ich ja wohl Glück gehab...
Ich werde die Mails ausdrucken und mitnehmen zum einchecken. Sie haben mir gemailt das ich das Zimmer delux a teracce bekomme. Ich habe dann gefragt was es denn mehr kostet. Und sie haben mir gemailt. You do not pay more. :) Bezahlt habe ich 42 Euro pro nacht, bei Agoda! Agoda hat sich bis heute nicht gemeldet.
So in einer Woche geht es los... Ich werde dann mal den Koffer aus dem Keller holen... :)
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
@hsv1887, bitte halte uns mal auf dem laufenden. Agoda hat das Deluxe A Terasse gar nicht im Angebot, daher wird von daher auch keine Antwort zu erwarten sein. Die emails von der Rezeption des Sabai-Resorts würde ich definitiv als Beweis mitnehmen. Mich würde auch interessieren, ob bei den 42,- Euronen schon die Service-Gebühren und Steuern dabei waren, die berechnet Agoda nämlich im Normalfall noch zusätzlich (werden auf der Preisübersichtsanzeige aber nicht angezeigt). Kommen dann erst im weiteren Buchungsvorgang zum Vorschein, finde ich bei diversen anderen Suchmaschinen HRS, Hotel.de u.s.w. besser, da steht gleich der Komplettpreis da.
Ich freue mich für dich, wenn das alles zu deiner Zufriedenheit und zu dem Preis abläuft.
 

hsv1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
79
9
218
@KWLiebling, ja die Gebühren waren dabei. Das finde ich aber auch blöd bei Agoda. Das hatte mich auch sehr gewundert. Ich gehe mal davon aus, dass ich mit meiner Mia auf der Terasse sitzen werden. :)
Ich werde berichten. Ich war sonst immer im Sunshine Garden. Das Hotel hat mir eigentlich sehr gut gefallen, da überwiegend Deutsche im Hotel sind. Aber ich wollte mal ein anderes Hotel sehen.
 

hsv1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
79
9
218
So ich bin leider wieder zurück! Hotel war OK! Die haben mir umsonst das Upgrade Terasse Delux gegeben. Zimmer so 2-3! Lage auch 2-3! Pool ok! Frühstück mochte ich nicht so, war aber noch ok! Warum machen die mir da kein Omlet? An der Rezeption fand ich alle sehr genervt. Araber haben einmal den Pool belagert. Einer vom Personal hat sie bestimmt 5 mal aufgefordert ruhiger zu sein. Das hat die 4 aber so gar nicht interessiert. Schlimmes Volk- Sorry! Ansonsten viele junge russische Pärchen. Teilweise echt hübsche Ladays dazwischen. Na ja ... was die in Pattaya wollen weiß ich auch nicht. Die Disco neben an war ein bis zwei Tage echt lange laut. Hat mich jetzt nicht gestört. Das sollte man aber wissen! Alles im allen hat mir das Sunshine Garden direkt am Kreisel besser gefallen (ruhiger, grösserer Pool, mehr atmosphäre). Ich werde das Hotel nicht nochmal buchen. Ich fands halt nur OK! Toll ist natürlich das es kein JF verlangt wird und wifi Internet vor free ist. Fürs auschecken um 18:00Uhr (anstatt 12:00 Uhr) haben sie 1.100 verlangt. Meine Mia hat sich auch nicht wohl gefühlt am Pool, da sie zwischen den Russian Ladys oft die einzige Thai Maus war. Also ergo: Alles Ok... nicht schlecht, aber nicht nochmal! War natürlich trotzdem sau geil der Urlaub. Lage ist toll, aber wie gesagt ... für uns Deutsche fand ich das sunshine Garden besser (ist auch nur 10 Minuten zu Fuß entfernt)
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
Schön, das du noch mal berichtet hast. Das Poolbroblem hast du nicht, wenn du im Villenbereich nächtigst, da hat´s bei meinen 4 Aufenthalten im Resort noch keine Arabs und auch kaum Russen gegeben und da es im hinteren Teil der Anlage liegt, war es dort auch entspannter. Freut mich, das das alles mit dem Upgrade geklappt hat. Bei mir gehts wieder Mitte Februar los, diesmal in die Soi 4 ganz in der Nähe (Bella Villa Prima).
 

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.175
7.426
2.815
War letztes Jahr auch zwei mal da und hatte das Terasse Delux. Kanns auch nur bestätigen.
Genervtes langweiliges Personal. Links und rechts Araber. Die Zimmer geht schon und die Terrasse na ja....
Wenn es nicht gerade ne Promotion gibt absolut nicht akzeptabel für den Preis.Positiv ist nur die Lage und der schöne Garten.