Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Sabai Resort

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
Leider aktuell nicht so easy hier, der nächtliche Discolärm stört mich nicht aber ich bewohne eine Villa "C", ganz im hinteren Teil der Anlage, nun dort werden, seit ich da bin, die Längsseite von diesen Bungalows geschliffen und heute fährt der Bagger und beseitigt Schutt und Dreck, seit 08h früh, dies ist keine Lärmbelästigung sondern einfach nicht zu akzeptieren, jeder Mallorca Urlauber würde hier wahrscheinlich Schadenersatz verlangen. In dieser Ecke funktioniert das WLAN nur manchmal, liegt vielleicht daran, dass ich fast keine Nachbarn habe:))), außer den Bauarbeitern, ...Zimmer, Pool ok lediglich zum Ausgang ist's doch ein Stück zu gehen, vorbei an Indischer Musik und Gesängen die da durch die Türen klingen,von Chinesen nichts zu sehen am vordersten Pool Einige Russische Freunde aber auch ok, alles nichts gegen die seit Ankunft vorhandene Lärmbelästigung ( sicher könnte ich nach vor zum Pool gehen, bin aber zu faul da im Urlaub) ...einmal und nie mehr wieder.....!

...ach ja und wenn's spät wird und etwas Zuviel getankt wurde, einfach mit 100Bath winken,.... nur dann fährt dich das E-Mobil nach hinten, sonst eher Gegähne in der Lobby und nicht einmal "Leck' mich am Ar..." als Begrüßung!
 
  • Like
Reaktionen: Fritz2 und Laessig

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Keine gute Bewertung für Villa C
Schaue mir gerade die "VILLA A" an - 20 Übernachtungen ohne Frühstück für 32.300 THB.
Kennt jemand "VILLA A" und dazu bitte was schreiben / Fotos on stellen?
 

Drunken Monkey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2012
282
573
833
Hallo, ich habe die letzten 2 Wochen hier genächtigt und war eigendlich seeeehr zufrieden. Würde auf alle Fälle wiederholen. War die erste Nacht wie der Kollege oben auch im Gebäude mit den Zimmern untergebracht die mit 7.. anfangen. Finger weg davon, viel zu laut, da gleich die Strasse für die Big C Zulieferer dahinter liegt. Außerdem sind diese Zimmer so abgelegen das sich der normale Thai ein Motorbiketaxi ruft um von der Rezp. dahin zu kommen. Aber der dumme Falang soll mal schön laufen :) Nicht mit mir. Ein paar freundliche Worte mit den Damen am Desk und ich wurde innerhalb von 20 min. aus der Bretterklasse in die Business umquartiert. Ohne Palaver u. ohne Aufpreis. War sehr zuvorkommend. Habe jetzt also Zimmer mit Terrasse direkt am 1.Pool und schaue jeden Morgen mit dem Kaffee in der Hand den Mädels beim Planschen zu. Kaffepulver,Milch,Zucker, 2Flaschen Wasser gibts every day aufs Neue gratis. Wasserkocher wird auch gestellt.
Noch ein Wort zu den Zimmern, denn damit steht und fällt der ganze Spass hier. Die mit 1.. Anfangen sind dunkel u. am Durchgang für jeder man gelegen, also Laut. Die 2er genauso. 3er sind rund um den Pool und absolut OK. Auch alles was mit 5 anfängt - aber ja doch. Bis 529 hat sogar eigenen Poolbereich !! Die 6er sind bis 630 OK, den Rest eher nicht. 7er wie gesagt geht gar nicht. Die 4er Kategorie ist OK, hat aber nix davor, weder Terrasse noch Balkon, Rasen. Etwas langweilig wenn man länger bleibt.
Die Mischung der Gäste ist auch OK. Junge Pärchen aus Euroland, etliche Kandidaten mit ihrer Longtime u.natürlich sind Shorttimer kein Problem, auch nicht am Pool. Inder, Pakis, Arabs - gibts nix.
Was die Preise angeht, lieber über Internet, geben bei Walk Inn nicht so gerne % . Aus 2400 werden da schnell 1800 für die Topabteilung. Das Rechnet sich dann schon. Hoffe mal hilft dem einen oder anderen ein wenig...
Frühstück gibts im neuen Big C im Foodmarket für kleines Geld .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: didi1866 und Magenta

cyclox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
7
3
413
50
Ich war im Februar 2017 in der Anlage. Hatte eine Deluxe Garden Villa. Es ist schon richtig, dass der Bereich um den Pool renovierungsbedürftig ist. Die Liegen sind schon sehr alt. Ansonsten war ich wieder mit dem Zimmer, außer der Dusche, sehr zufrieden.

Nur wurde bei meinem Aufenthalt die Villa Zone umgebaut. Teilweise wurden die Villa As abgerissen und es sah aus als ob auf der Seite ein neuer Eingang gebaut wird. Kann dazu jemand etwas sagen? Auch wurden die Sunset Zimmer im Erdgeschoss in Shops und Lagerräume umgebaut. Eigentlich will ich im Februar 18 wieder in die Anlage. Ist von der Lage her perfekt für mich und ich mag das Resort-Feeling.