Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Sabai Resort

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Ich werde im September dort übernachten! Mal schauen


sicher kein Fehler.
Wenn dir das gebuchte Zimmer nicht gefällt, dann wechselst du halt in ein anderes.
Die haben ja genug.
Ich hab die Erfahrung mit Rezeptionisten/Managern gemacht, dass, wenn man freundlich reklamiert, meist auch was passiert (z.B. Kostenloses Update in nächsthöhere Zimmerkategorie).
 

carmee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2011
2
0
111
sicher kein Fehler.
Wenn dir das gebuchte Zimmer nicht gefällt, dann wechselst du halt in ein anderes.
Die haben ja genug.
Ich hab die Erfahrung mit Rezeptionisten/Managern gemacht, dass, wenn man freundlich reklamiert, meist auch was passiert (z.B. Kostenloses Update in nächsthöhere Zimmerkategorie).


Vielen dank für dein Tip Frank! :daume Freu mich schon
 

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
Hat das Sabai Resort wirklich in allen Zimmern WiFi oder Lan-Anschluss? Ich kann auf der Homepage des Sabai Resort nichts dazu finden.
 

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
So, nachdem es hier keine Antworten gab, habe ich das Sabai Resort mal angeschrieben. Es ist in der Tat so, dass nur ein gewisser Teil der Zimmer über Internet verfügt. Hier eine Aufstellung wie ich sie vom Sabai Resort erhalten habe:

    • Superior wifi at public area
    • Deluxe B wifi at public area
    • Deluxe A Wifi in room
    • Ruenthai Paradise WiFi and Lan in room
    • Ruenthai Villa Wifi in room
    • Sunset Villa WiFi and Lan in room
    • Villa B wifi at public area
    • Villa A Wifi in room
    • Sabai Hip B wifi at public area
    • Sabai Hip A wifi at public area
Ich werde mich wohl für die Sunset Villa entscheiden. We will see...
 
Thailernen.net

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Mai 2009
8.916
20.231
4.715
57
O-Zone in D
@Fuchur, wäre eine gute Wahl ! Naja, und 24h für eventuelle Antworten solltest du den Membern schon einräumen. Sind ja nicht alle immer online und das Forum ist groß.:) Also im Sunset-Villa-Bereich hat´s definitiv W-Lan, sogar mehrere. Da war ich ja schon und im Rezeptionsbereich auch, da gibt man dir dann das Paßwort. Hatte ich aber glaube ich schon in einem der Anfangspost´s erwähnt.
 

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
@KWLiebling
Klar, Du hast Recht, manchmal bin ich etwas ungeduldig. Vor allem jetzt, wo es in knapp zwei Wochen zum ersten Mal LOSgeht.

Mir ging es eher bei der Frage darum, bei welchen Zimmern Internet verfügbar ist, ohne in den öffentlichen Bereich oder die Rezeption zu marschieren. Von daher war ich über die Aufstellung recht dankbar.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Mai 2009
8.916
20.231
4.715
57
O-Zone in D
... manchmal bin ich etwas ungeduldig. Vor allem jetzt, wo es in knapp zwei Wochen zum ersten Mal LOSgeht...

Das kenne ich, ist zwar bei mir schon ein paar Jahre her, aber es kribbelt immer noch. Es wird dir sicher gefallen. Bei mir geht´s in drei Tagen wieder los. Habe auch wieder Sunset gebucht, war sehr zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI

Fredi

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Juni 2009
350
731
1.483
on the way
Der grosse Gartenbereich überzeugt mich, die "Villen" machen einen guten Eindruck, die Sonderangebote zZ. auch. Aber bevor ich jetzt buche möchte ich doch sicher gehen dass keine joiner fee fällig wird bei täglich/nächtlich wechselnder Begleitung. Bei solch familienfreundlichen Hotels weiss man ja nie... Bei WG friendly steht zwar s.u. aber sicher ist sicher :gut
Joiner Policy
any OK
 

addi_69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 August 2010
274
143
673
Der grosse Gartenbereich überzeugt mich, die "Villen" machen einen guten Eindruck, die Sonderangebote zZ. auch. Aber bevor ich jetzt buche möchte ich doch sicher gehen dass keine joiner fee fällig wird bei täglich/nächtlich wechselnder Begleitung. Bei solch familienfreundlichen Hotels weiss man ja nie... Bei WG friendly steht zwar s.u. aber sicher ist sicher :gut
Joiner Policy
any OK

war 2x1 woche im august/september im sabai resort, keine JOINER-FEE!!!
ID-Card muss abgegeben werden ohne probleme an der reception...
auch kein rueckruf wenn dich die kleine verlaesst...
 

addi_69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 August 2010
274
143
673
So, nachdem es hier keine Antworten gab, habe ich das Sabai Resort mal angeschrieben. Es ist in der Tat so, dass nur ein gewisser Teil der Zimmer über Internet verfügt. Hier eine Aufstellung wie ich sie vom Sabai Resort erhalten habe:

    • Superior wifi at public area
    • Deluxe B wifi at public area
    • Deluxe A Wifi in room
    • Ruenthai Paradise WiFi and Lan in room
    • Ruenthai Villa Wifi in room
    • Sunset Villa WiFi and Lan in room
    • Villa B wifi at public area
    • Villa A Wifi in room
    • Sabai Hip B wifi at public area
    • Sabai Hip A wifi at public area
Ich werde mich wohl für die Sunset Villa entscheiden. We will see...

besonders schnell ist es nicht und auch nicht immer verfuegbar...
in villa b auch verfuegbar...
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Mai 2009
8.916
20.231
4.715
57
O-Zone in D
So, da ich im Moment wieder vor Ort bin eine kleine Ergaenzung. Momentan und die letzten paar Tage haperts ein wenig mit dem Internet im WiFi-Bereich. Grund: Komplett-Neuinstallation der Anlage. Naja, in good old Germany klappt sowas jedenfalls schneller. Aber wir wollen mal nicht meckern, sonst laeuft wieder alles sehr zufriedenstellend. Ich weiss nicht, ob ich soviel aelter aussehe, als noch im Februar-Maerz, aber momentan wird mir fast immer das Elektro-Fahrzeug zur Benutzung angeboten.:dancing
Muss aber auch dazusagen, das ich bei Benutzung des Haupteinganges einen wirklich langen Weg zur Sunset-Villa habe, daher nehme ich das Angebot auch immer haeufiger an.:hut
 

Polytop

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
37
7
418
Ich kann das Hotel auch nur jeden empfehlen, war Anfang Sep. 2 Wochen da und es hat mir super gefallen. Kein Joinerfee, die Frauen wurden vom Personal gut behandelt . Zimmer sauber, Pool gemütlich und sehr Zental. Nur der Service von der Bar könnte etwa besser sein, wenn man am Pool was zu essen betellen will ist es immer etwas träge.
 

saschko

King mit dem Ding
Inaktiver Member
7 Oktober 2010
48
25
478
München
War jetzt auch vom 30.08.2011 bis zum 07.09.2011 in der Sun Villa für 1600 Baht die Nacht.
Internet ging meisten nur in der Nacht, Tagsüber wars oft überlasstet.
Service war einfandfrei und kein joinerfree.
War dann für eine Woche in Ac und wollte dann wieder für 4 Tage in die Sun Villa war aber alles voll, musste dann ein einfaches zimmer nehmen! War sehr gut besucht im September!!!
Ein tipp von mir rechtzeitig über Internet buchen!
Als einziger nachteil erfand ich die vielen Arabar die sich wie die Axst im Walde aufgeführt haben.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
War ja schon einige Male drin, aber bisher immer wenig Araber dort gesehn.
Hätte ja eher gedacht, dass die einfachen, weil preiswerten Zimmer alle belegt sind...

Das Sabai Lodge u. Sabai Empress stehen ja unter gl. Leitung. Hatten die nix mehr in petto?
 

Polytop

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
37
7
418
Da muß ich Saschko recht geben, sehr viele Arabs, die gingen mal gar nicht. Am Pool war ein Nickerchen nicht möglich. Und wiederlich wenn die immer nur in Unterhose in den pool gehen.