Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Sabai Resort

saschko

King mit dem Ding
Inaktiver Member
7 Oktober 2010
48
25
478
München
Polytop danke für Deine Unterstützung!!
Genau so habe ich es auch erlebt, man konnte nicht mal am Pool ruhig liegen ohne Theater von den zu haben.
Ich hab gegen niemanden was egal wo jemand her kommt aber die gingen mal gar nicht.
Ich lag mit mein Laptop am Pool und musste auf meine sachen aufpassen weil die ständig mit 6 Leuten Arschbomben gemacht und wie die wilden rum geschrien haben.
Bin dann mit anderen Gästen ( Engländer und ein Holländer) zum anderen Poll gegangen.
Lachen musste ich weil sogar den Engländern mit 2 Promille wars zu viel :bigg
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Danke für die Info Grubi, sonst wäre ich da bestimmt irgendwann gelandet. Hatte zuletzt ein extrem dunkles Zimmer im Flipper House und sowas geht für mich gar nicht. Da wird man ja auf Dauer depressiv...
 

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
654
845
1.573
76
CH-Dübendorf
Ich hab auch mal ein Standard-Room angeschaut für 1250 B. Kam mir vor wie eine Gefängnisszelle, dunkel, ohne richtiges Fenster.
Die Villas hab ich aber nicht angeschaut.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Die Villen haben ja alle eine Terasse und wer hält sich schon stundenlang im Zimmer auf (tagsüber)?

Aber wenn es stimmt, dass jetzt sehr viele Araber dort aufschlagen, dann muss ich mir wohl eine andere Bleibe suchen.
 

Polytop

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
37
7
418
ja Frank,da hast du recht mit den Zimmern,sehe ich genau so. Und leider ist das in den 2 Wochen Anfang Sep. mit den Arabs so gewesen. Ich werde das Hotel aber wieder buchen.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Tja, seine Hotelnachbarn kann man sich leider nicht aussuchen.
Ich hatte letztes Jahr im Sabai Lodge Pech, da waren auch 3 Araber. Die waren auch rücksichtslos.
Zum Glück haben die auch mehrere Pools, so dass man ausweichen kann.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Mai 2009
8.916
20.221
4.715
57
O-Zone in D
Also, da ich ja momentan vor Ort bin, kann ich die Arabs bestätigen, habe aber damit kein Problem, da sich diese nicht im Villenbereich aufhalten. Habe am Villenpool noch keinen Araber gesehen und mir persönlich ist die Sunsetvilla ausreichend hell genug. Das macht übrigens auch Sinn, weil sich die Zimmer dadurch nicht so aufheizen.
 

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
94
90
378
Moin! Also ich war im Juni 2011 auch in diesem Hotel. Hatte eine Villa B gebucht für 1250 Bath. Das erste Mal, dass ich so viel für ein Hotel in Pattaya ausgegeben habe. Aber es hat sich gelohnt. Super Lage zum Big C, Soi 2 und Soi 6. Alles zu Fuß zu erreichen. Zu essen gibt es direkt um die Ecke immer etwas. Der Pool nur 10 Meter von der eigenen Villa B. Hatte ein Zimmer in der Mitte - aslo keine Schiebetür (großes Fenster)! Und das fand ich sehr gut. Die Zimmer in der Mitte sind etwas größer und man muss nicht die ganze Zeit darauf achten, dass jemand von außen einen beobachtet. Und die Zimmer waren auch kühler, da die Sonne nicht durch die Fenster die Bude aufgeheizt hat. Und einigen sind die Zimmer ja zu dunkel. Es gibt ja aber auch einen Lichtschalter! :p
Und tagsüber war ich unterwegs oder lag am Pool. Und nachts habe ich auch kein Licht benötigt - zumindest kein Mondlicht. Das einzige was gestört hat, war die laute Musik von der Hollywood Disco. Dies ging aber nur bis 4.00 Uhr morgens. Und die meiste Zeit kamen wir erst nach 4.00 Uhr aufs Zimmer :k

Also alle war und ist gut.

ich kann das Hotel nur empfehlen.

Gruß

Und im November fahre ich wohl wieder hin - hoffe ich doch- ich arbeite gerade daran!
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Ist das ganz links da, evtl. Dein Daumen :bigg:licht ?

p1030936fileminimizer.jpg
 

Anhänge

  • p1030936fileminimizer.jpg
    p1030936fileminimizer.jpg
    104 KB · Aufrufe: 0
  • p1030936fileminimizer.jpg
    p1030936fileminimizer.jpg
    104 KB · Aufrufe: 0
Thailernen.net

Fredi

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Juni 2009
350
731
1.483
on the way
Besuch aus der Lindenstrasse? Da ist wohl Mütterchen B. grad noch so durch die under/over/aged Kontrolle gerutscht. :bigg Die front desk Damen haben nachts nie die ID Card gecheckt, nur der Security Mann wenn der grad mal zur Stelle war. Keine joiner fee.

Ich hab Ende Okt./Anfang Nov. 10 Tage in Villa B gewohnt, promotion 1250.- THB. War anfangs nicht ausgebucht, aufgrund des Hochwassers kamen dann Familien aus Bangkok, aber sehr ruhig und unauffällig. Arabs nur am vorderen Pool, haben sich nicht nach hinten verlaufen. Hab nachts auch das Papamobil genutzt, ist doch ein ganz schön weiter Weg...

Das Frühstück im Hotel kann man sich sparen, durch den Seitenausgang ist man schnell im Big C, da hats ne grosse Auswahl.

Hab dann meine Tasche im Hotel deponiert und bin für 2 Wochen nach Laos. Mitte Nov. war dann ausgebucht bis auf die grossen Villen. Der Pool bei Villa B voller Russen, da wars dann wohl auch mit der Ruhe vorbei...

gedc6564.jpg
 

Anhänge

  • gedc6564.jpg
    gedc6564.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 0
  • gedc6564.jpg
    gedc6564.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 0

Fredi

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Juni 2009
350
731
1.483
on the way
Ich war von der Villa B sehr angetan. Auf den Rat von Hooker (DANKE!) "Linksaußen Hausnummer 664. Mit so einer mittigen Bude hätt ich mich wohl eher nicht anfreunden können ?!" hab ich bei der Reservierung die 664 bestellt und auch ohne Nachfrage bekommen. Da sitzt man ungestört draussen und hat ausserdem ein grosses helles Zimmer.

Der Pool im Villenbereich ist ausreichend gross, sauber und zumindest am Morgen noch angenehm kühl. Liegen am Pool waren immer frei. Morgens nach einer kurzen Runde schwimmen hab ich mein Handtuch (gibts am Pool in ausreichender Menge) liegen lassen und hatt den ganzen Tag einen schattigen Platz. Nachts ne Runde im Pool plantschen geht nicht, da kommt sofort ein Securityboy angesprungen, also ab ins Bett. :lool

Nicht zu vergessen die schöne Gartenanlage, sehr gepflegt. Der Room Service war auch okay, die Wäschewechselprozedur zog sich aber manchmal bis zum Nachmittag hin. :nix

Internet Wifi im und vor Villa B verfügbar, aber nicht besonders schnell. Aber mails checken und im Forum blättern kein Problem.

Lärm von der Hollywood Disko hab ich kaum bemerkt.

Alles im allem kann ich den Villenbereich wirklich empfehlen, die Standardrooms weniger.

gedc6563.jpg

gedc6567.jpg

gedc6569.jpg
 

Anhänge

  • gedc6563.jpg
    gedc6563.jpg
    127 KB · Aufrufe: 0
  • gedc6569.jpg
    gedc6569.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 0
  • gedc6569.jpg
    gedc6569.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 0
  • gedc6567.jpg
    gedc6567.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 0
  • gedc6567.jpg
    gedc6567.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 0
  • gedc6563.jpg
    gedc6563.jpg
    127 KB · Aufrufe: 0

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
133
1.273
im gelobtem Land
War auch gerade für 2 Tage dort. Ist wirklich eine wunderschöne Anlage und man kann es da durchaus sehr gut aushalten. Ich hab auch in einer Villa B gewohnt. Allerdings in einem "Mittelstück" der Rest war belegt.

Ganz ehrlich? Interessiert mich nicht die Bohne ob ich auf der Terasse sitzen kann oder nicht. Okay, für einen längeren Aufenthalt wäre das vllt. ein wenig was anderes, aber mir wars auf jeden Fall egal.

Die Zimmer sind ganz ordentlich. Platz reicht vollkommen aus, ist aber nicht in Hülle und Fülle vorhanden. Was ich sehr gut fand war das große Bad. Endlich mal nicht so ein winzling Bad. Und auch durchdacht, dass nicht gleich das ganze Klo unter Wasser steht, wenn man duscht.

Von daher von mir: "Daumen Hoch" So soll es sein.
Bezahlt habe 1550 17./18.12.2011

Für war der Preis völlig i.O.!

Also alles in allem wirklich eine Empfehlung. Top!
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
Danke für Euere Infos das Hotel kommt in die engere Auswahl für meinen nächsten Urlaub :)
 

lichtrebell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2011
145
202
873
Hessen
Hallo Zusammen,
eine Frage... das Hotel scheint etwas weiter entfernt zu sein von der Walkingstreet, oder?
Muss man das eine "Kutsche" dann nehmen wenn man für zwei Stunde eine Unterkunft benötigt?
Beste Grüße & Danke
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Ja, ist weiter entfernt von der WS.
Aber für ne kurze Nummer würd ich eh ein Shorttime-Zimmer in der WS nehmen.
 

lichtrebell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2011
145
202
873
Hessen
Es ist vollbracht. Mein Firsttime in BKK/Pattaya.
- Flug gebucht über die Oman-Air für 500€.
- Sabai Resort Villa B für 1500Baht/Tag
- Koffer noch nicht gepackt, aber es wird ein Koffer und kein Handgepäck. Von BKK-Airport werde ich wohl ein Taxi nehmen nach Pattaya.

Ich bin ab dem 20.01.2012 im Sabai Resort. Habe mich für Villa B entschieden. Es war auch nicht viel anderes frei. Eigentlich wollte ich ursprünglich im ISS einchecken, es war aber nichts mehr frei...

Fliege am 19.01.2012 von Frankfurt.
Werde dann über den Flug, Unterkunft und den Rest berichten.

Wer ist noch zeitgleich in der Luft oder im Lande in Pattaya unterwegs??