Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Russische Gogos in Pattaya

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
393
303
1.303
Berlin
also

ich war da auch mal drin aber im eröffnungsjahr und in der offseason

hab mich aber nur huingestzt und die cola geschlürft ...dann kamen aber asiaten rein und die show ging los .....hatte auch ne längere unterhaltung mit einer dame ....

und irgendwann saß ich auch mal neben 2 von denen als die pause hatten gegenüber marine disco ....

naja aber mir gefielen die nicht so da zu groß stehj ich nicht drauf ....

im moment kann man sich die gesammelte schicht jede nacht vorm mix anschauen da steigen die alle zusammen in ihr bahr sammeltaxi und werden bewacht in ihre absteige gefahren....

im mixx hats aber auch genügend touristen russinnen so ca 20% von den dort anwesenden der rest sind profis

mann kann durch aus auch mal bei den touristinnen landen

zum zahlen gehts so ab 1500 baht los aber die gehen dann auch mit arabern mit ist nicht so mein ding
 

Lakkl

SIAMOLOGE
Inaktiver Member
18 Januar 2009
354
449
803
Hesseland
:k Russenweiber; NEIN DANKE kann ich da nur sagen. Ich fahre nicht nach Thailand um einen überhöhten Preis zu zahlen um eine Russenbraut flach zu legen....Aber wem`s gefällt.....:p
 

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
@Doc Holiday
danke für Deinen Erlebnisbericht! Habe beim Lesen schmunzeln müssen.
Die russischen Damen sollten einen Monat auf einem Reisfeld im Isaan arbeiten!!
Dann kämen sie ganz schnell runter vom hohen Ross!
Gruss
Holgerxl
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
@holger:

Da muß ich Dir leider widersprechen.
Die russischen Damen können da gar nicht mal so viel dafür.
Das ganze gehört einem Thai Polizisten oder Mafiosi (wieso eigendlich "oder"?. Ist doch eh das gleiche.)
Prostitution ist in Thailand verboten.
Farangs, die in Thailand arbeiten sind in den meisten Berufszweigen ebenfalls verboten.
Aber farangs, die sich in Thailand prostituieren, das geht gleich gar nicht!!
Daher hat der laden strengste Auflagen und muß monatlich immense Geldsummen abführen, damit die Behörden alle Augen und Hühneraugen zudrücken.
Die Ladies werden nach dienstschluß unter strengster Bewachung heimgefahren.
Will man die bumsen, muß man sich mit denen heimlich verabreden und sie müssen immer befürchten, erwischt zu werden.
Daher auch die hohen Preise.

Aber letztendlich entscheidet Angebot und Nachfrage den Preis.
Die gleiche fette Svetlana, die daheim in Novosibirsk für eine halbe flasche billigsten Vodkas jedem tuberkuloseverseuchten russischen Gefängsniswärter, den Käse von der Nille gelutscht hat, verlangt jetzt 1000,- Baht pro song, damit sie Dir ihren fetten Hintern vor der Nase hin und herschwenkt und Du kannst noch froh sein, wenn sie die dabei nicht einen borschtschgeschwängerten nassen Furz in die Nase setzt.

Und der gleiche kleine braune laotische Sexzwerg, der daheim für eine halbe Flasche Lao Kao jedem HIV-positivem Reisfeldarbeiter, den Käse .... na Du weißt schon ... verlangt jetzt 2000,- Baht für eine short time, bzw. 100,- € in Deutschland, und Du kannst noch froh sein, wenn sie Dir beim Cunnilingus nicht einen somtamgeschwängerten nassen Furz in die Nase setzt.

Daher Doc Holidays Lebensweisheit für Feste und Frauen:

Feste; man soll sie feiern, wie sie fallen.
Frauen; dort wo sie herkommen, soll man sie knallen!

Doc:licht
 
  • Like
Reaktionen: JerryCornelius

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
@Doc Holiday
okay, Deine Erklärung für die hohen Preise ist einleuchtend. Dann müssen die Russen Frauen halt auf finanzkräftige asiatische Kunden hoffen und warten.
Der Markt reguliert schliesslich die Preise, die nehmen was sie bekommen können.
Gruss
Holgerxl
 

Ähnliche Themen