Und weiter geht der Spaß! Zu den Haaren sei gesagt: Kennt ihr das auch, dass aus Muttermalen auch mal Haare herauswachsen? Sie hatte halt welche um die Brustwarzen, daher der vereinzelte Haarwuchs dort. Kein Grund, sie bloß zu stellen.
Nach einigen Stunden Schlaf wachte ich auf, weil meine Kleine im Bad rumwuselte. Statt sich gleich wieder ins Bett zu legen, nahm Sie ihr Smartphone und ihr Tablet zur Hand und mokelte mit den Dingern rum. Hab mir das ne Weile aus der Entfernung angeschaut und sie dann gefragt, was sie da treibe. Work, war ihre kurze und präzise Antwort. Nun sah ich hoffnungsloser Romantiker die Kucheltime davonziehen und die Lady in meinen Vorstellungen schon sagen, dass sie home müsse. Doch nach einigen Minuten kam Madame tatsächlich wieder ins Bett. Auf ihrem Tablet hat sie mir paar Tabellen gezeigt, in denen Daten und Geldbeträge eingetragen wurden. Das thailändische konnte ich nicht entziffern. Zuerst dachte ich dass sie ihre eigenen Einkünfte aufschreibt. Hab ich schon mal bei einer gesehen.Doch dann erzählte mir die Kleine, dass sie nebenbei Buchhaltung macht.Für eine Import- / Export-Firma in Bangkok. 4 Stunden am Tag, dafür erhält sie im Monat 10.000 Baht. Nicht schlecht; wenn ich ihre wahrscheinlichen Einkünfte pro Monat in der Gogo hochrechne und hinzuaddiere, hat sie für thailändische Verhältnisse ein sehr starkes Einkommen. Und hätte nen beruflichen Einstieg,wenn ihre Gogo-Zeit irgendwann vorbei ist und sie Vollzeit was anderes machen möchte.
Im Nachhinein betrachtet hätte ich gerne mehr über sie erfahren. Vor Ort nehme ich das nicht so wahr; da habe ich Angst, was verpassen zu können, wenn ich nicht jeden Tag neu auf die Jagd gehe. Doch mit etwas Abstand muss ich zugeben, dass die Kleine einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat und ich sie gern wiedersehen möchte.
In der Situaton im Zimmer war es allerdings so, dass wir aneinandergekuschelt wieder einschliefen. Um 15:45 Uhr wachte ich auf und marschierte aufs Klo. Bis zu dem Zeitpunkt war ich der Meinung, dass Reinigung bis 17 Uhr erfolgen würde. Doch nun erblickte ich einen Zettel mit dem Hinweis, dass Roomservice bis 16 Uhr wäre, ich das "Bitte nicht stören" aktiviert habe und ich bei Bedarf in der Rezeption anrufen solle. Das habe ich dann auch getan, in 5 Minuten könnten die dann bei mir anrücken. Habe dann meiner Kleinen gesagt, dass wir im Schnelldurchgang uns anziehen müssten. War kein Problem.
Nach zwei Minuten stand dann auch schon die Zimmerdame vor meiner Tür. Übelst gelaunt, weil sie doch tatsächlich um 15:50 Uhr noch mein Zimmer zu machen hat! Habe um einige Minuten Aufschub gebeten und mich entschuldigt. Meine Lady war fertig; habe ihr 2.300 Baht gegeben. Dann erzählte sie, dass sie ab dem morgigen Tag 3 Tage in Bangkok wäre und sie erst wieder Donnerstag oder Freitag wieder arbeiten würde. Wie eben beschrieben, dachte ich zu der Zeit eh nicht daran, sie wieder mitzunehmen. Von daher ein Wiedersehen offen gelassen und nett verabschiedet.
Dann den Roomservice hineingelassen. Die 50 Baht Tip auf dem Kissen haben ihre Laune auch nicht verbessert, geschweige denn ein Danke hervorgerufen. Scheiß was drauf, ich hab gute Laune!!!
Dann mit F1 und F2 versucht Kontakt aufzunehmen. F2 noch offline F1 war gerade zu Shoppen und auf dem Weg zurück zum Hotel. Also zum Essen verabredet in dem 24/7 Restaurant an der Second Road Ecke Soi Diana. Seine hyperaktive ist nach 4 Stunden nachhause. Fand er ok, schläft ja gerne alleine. Er war zufrieden, würde sie aber nicht wieder mitnehmen wollen.
Heute stand auf dem Stundenplan, Frauen aus dem Insomnia / der IBar abzuschleppen. F1 wollte sich noch ausruhen, also erst mal aufs Zimmer. Dort habe ich überlegt, zur Massage zu gehen, hab aber dann noch ein wenig geschlummert. Irgendwann F1 und F2 geschrieben, dass ich in die Bierbar direkt vor dem Areca Lodge Hotel gehe und dort warte. Die Luckbar 2. In der Bar kümmerte sich Khanitta
um mich. Eigentlich nicht mein Beuteschema, daher auch erst mal oberflächliche aber freundliche Unterhaltung während des Wartens. Irgendwann kam dann F2 aus dem Areca hinzu, so dass sie sich nun neben mich setzte. Vorher saßen wir gegenüber. Hab mich dann erst mal mit F2 hinsichtlich der vergangenen Nacht ausgetauscht. Mit seiner Dame lief es wohl besser als gedacht; gestern wollte sie ja noch niicht mal richtig knutschen. Im Bett ist sie wohl aufgetaut somit alles chic. Ich weiß nicht mehr, wie es dazu kam, aber irgendwie habe ich mich dann mit Khanitta über Sex unterhalten. Da wurde sie ganz wuschig bei. Sie würde mich ja sehr gern haben und auch mal mit mir mitgehen. Geld wolle sie nicht haben. Sie meinte, ich solle sie mal im Bett ausprobieren. Dann würde ich sie wohl nie mehr vergessen. Beim Schreiben dieser Zeilen bekomm ich schon wieder ein Rohr in der Hose, hat mich schon geil gemacht. Auch wenn nicht ganz mein Typ, aber zwei Gin Tonic und zwei Bier lassen einen schon drüber nachdenken. Sie könne ich auch ohne Gummi knallen. Da ja aber an dem Tag was anders auf dem Plan stand, habe ich das erst mal auf unbestimmte Zeit verschoben.
Trotzdem viel Spaß gehabt mit ihr. Haben 4 gewinnt gespielt. Verlierer zahlt Tequila. Sie hat tatsächlich aus eigener Tasche meine Drinks bezahlt. Hinterher hab ich es als Tip ihr wieder erstattet.
F1 kam dann auch noch auf ein Bier. Dann verabschiedet und einen Burger in der LK Metro gegessen.
Unser Erscheinen blieb nicht unbemerkt. Die hyperaktive Lady von F1 kam zum Essen raus und hat uns begrüßt. Unseren Kumpel ein wenig intensiver; und zack! Hatte er ihren ganzen Glitzer im Gesicht
Den hat er dann mit Tüchern beseitigt, so dass wir uns mit ihm in der GogoBar Showgirls blicken lassen konnten. Showgirls bietet in meinen Augen immer ne Menge Auswahl. 50/50 Anteil was oben ohne und Bikini angeht. Dort habe ich mal Kik für eine Nacht mitgenommen; so ein kleines Brett mit Warzen. Kik war auch da und fragte, ob ich sie mitnehmen wolle.Heute nicht, sagte ich.
Stattdessen haben wir erst mal San Mig Light bestellt und den Damen beim Tanzen zugesehen. Da waren schon paar Hübsche. Auch auf der Bank hinter uns und links neben uns. Ich habe dann einfach mal zwei Mädels zu uns geholt, denen ich auch gleich einen ausgegeben habe. Namen weiß ich nicht mehr. Aber es fühlte sich gut an, die beiden im Arm zu haben. Irgendwann habe ich mich nur noch auf eine konzentriert.Die 20jährige langbeinige Schönheit mit den langen schwarzen Haaren. Ein Gesicht wie gemalt, Beine wie eine Halbgöttin. So schön glatt und braungebrannt! Anfangs war sie etwas zurückhaltend, dann schon offener. Im Sitzen und auf meinem Schoß tanzen funktionierte sehr gut! Auch die Küsse waren sehr angenehm, wenn auch nicht so offensiv und fordernd wie bei anderen. Die andere Lady hab ich dann quasi in die Verantwortung von F2 gegeben, der neben mir saß. Zu F1 gesellte sich auch ein Oben-ohne-Model, die mir auch gefallen hat. Die hätte ich auch gern auf dem Schoß gehabt! So hatten wir alle Spaß,genossen die Drinks und die Mädels. Die haben auch nicht schnell getrunken und nach neuen Getränken gekobert, das war sehr angenehm. Geniale Zeit, danke Mädels!
Nun spielte ich mit dem Gedanken, meine Halbgöttin auszulösen. Jedoch wollte sie 4.000 Baht haben und ging auch nicht runter. Der Grund sei, dass sie mit den Bars immer nur 10-Tagesverträge mache, somit etwas Grundgehalt fehle etc. Wie auch immer; meine Logik ist eher, das 2-3.000 Baht immer noch besser als gar nix ist. !0-Tageskontrakt hin oder her.
Wäre sie nicht so ruhig und schüchtern gewesen, hätte ich sie zu dem Kurs mitgenommen. Optisch in meinen Augen ein Leckerbissen. Aber was nutzt mir das im Bett, wenn si keine Ficke ist? Soll man das Risiko eingehen? Ich suche ja immer nach dem optimalen Gesamtpaket mit Fun und Sex. Also beließen wir es bei kuscheln, knutschen und trinken. Irgendwann check bin ohne Barfine irgendeines der Mädels,habe meiner noch 100 Baht Tip in den Ausschnitt gesteckt und freundlich verabschiedet. Ciao, war nett hier, wir kommen wieder!
Nächste Station: IBar und Insomnia. Dieses Mal haben wir keinen Eimer und Wodka bestellt, sondern Einzelgetränke. So konnten wir uns frei bewegen. Irgendwann hab ich gesagt, dass ich mal kurz im Insomnia auf Patrouille gehe und bin hoch. Dort einmal durch den ganzen Raum geschritten und eine kleine Lady in rot angelächelt, die vor den Tanzbühnen stand. Knappes rotes Oberteil und ebenso knappes Höschen. Namen weiß ich nicht mehr, aber sie gehörte zu den Gogo-Tänzerinnen im Insomnia. Jede volle Stunde musste sie für 15 Minuten tanzen. Die war nur nen Kopf größer als ne Pflanzkartoffel, aber sehr nett! Hab ihr gleich mal nen Drink spendiert. Ging als Lady Drink durch. Kosten: schlappe 200 Baht für einen Tequila. Was kostet die Welt?! Ich nehme zwei! Also noch einen Drink für sie geordert nett unterhalten. Dann zog sie mich zu ihrem Platz, wo sie paar Freunde und Freundinnen hatte. Die haben uns zugejubelt, als wären wir Rockstars! So sehr haben die sich für sie oder für uns gefreut. Also bißchen Spaß gehabt mit fummeln, knutschen etc. Stimmung war bombe, auch durch ihre Freundinnen. Eine ganz hbsch, die andere bißchen propper, aber auch super drauf. Meine Kleine musste dann mal wieder zum Tanzen auf die Bühne an der Wand. War schön anzusehen. Dann habe ich den beiden Freundinnen je ein Chang ausgegeben. Noch nie haben sich Frauen so sehr über ein Bier gefreut wie hier, noch nie hat man sich so oft dafür bei mir bedankt! Was war denn hier los?! Wahnsinn! Hob meine Stimmung noch mehr. Meine Kleine kam dann wieder runter und hat etwas von meinem Bier getrunken statt nach nem weiteren Ladydrink zu fragen. Nun wollte ich aber auch mal meinen Kumpels Bescheid geben, wo ich war. Schließlich war ich über eine halbe Stunde weg. Unten habe ich nur noch F2 getroffen, F1 wollte sich umsehen und wusste Bescheid, dass wir im Insomnia sind, falls nicht mehr unten anzutreffen.
Als F2 und ich wieder hoch gingen, blieben wir doch gleich am ersten Tisch neben der ersten Säule hängen. Dort saßen ein paar Mädels mit Bacardi und Mixern und lächelten uns zu. Es war also für uns angerichtet, wir mussten uns nur noch an den gedeckten Tisch setzen und speisen! So war für jeden von uns zweien eine hübsche Maus dabei. Da sa ich nun zwischen den Stühlen. Die jetzige Maus gefiel mir besser. Ihr Name war Zhi und ähnelte meiner Longtime vom Vortag. Die Chemie stimmte sofort, fummeln und küssen und Arsch an Schwanz knallen ging sofort.
Doch ich musste mich auch mal wieder bei der Tänzerin blicken lassen. Also kurz hin, es war sogar noch was von meinem Bier da. Also dort noch ein bißchen gekuschelt, geknutscht, Spaß gehabt. Dann habe ich mir ihre Line ID geben lassen und ihr gesagt, dass ich nun unten nach meinen Freunden schauen wollte. Alles ganz easy, sie hat sich locker verhalten.Dann verabschiedet, ihre Freundinnen haben mir auch noch mehrfach einen Wai entgegengebracht. Tolle Runde hier, aber Zhi interessierte mich mehr.
Da war ich wieder zurück, am Tatort! Gleich wieder in den Arm genommen und gefeiert. Als die Damen ihren Bacardi ausgetrunken hatten (wir haben auch was davon abbekommen, war also ein billiger Abend für uns), haben wir uns auf den Weg zum Hotel gemacht. F1 tauchte nicht mehr auf. Die Ladys waren pflegeleicht, wollten nix mehr essen. So sind wir mit dem Bahtbus direkt in unsere Hotels. Rauf aufs Zimmer, gemeinsame Dusche und dann auf ins Gefecht! Zhi hat recht kleine und auch schon halb ausgelutschte Titten, Zeugnis einer Schwangerschaft und des Stillens. Der Bauch war einwandfrei. Habe Zhi lang und ausgiebig auf mir reiten lassen, da hat sie nen guten Cowboy äh ein gutes Cowgirl abgegeben. Finale in der Missi und abspritzen auf den Bauch, fertig war das Meisterwerk!
Dann wurde noch mal geduscht und angekuschelt eingeschlafen.
Und so ging ein weiterer genialer Tag zu Ende!