Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Rückenkur in Pattaya

Svenne1981

Mr. 7/11
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 April 2015
396
2.024
1.543
43
Servus zusammen!

Am eigenen Leibe habe ich erfahren, was am besten bei einem doppelten Bandscheibenvorfall hilft: eine Woche Kuraufenthalt in Pattaya! Gibt es leider nicht auf Rezept, auch bei einer Privatversicherung kannste keine Zuzahlung erwarten. Aber das eigene verdiente Geld auszugeben macht eh mehr Spaß!
Die Wärme, das Marschieren, die Mädels und die Massage haben echt mehr gebracht als der ganze Akupunkturschrott etc.

Zu dritt haben wir uns also auf den Weg gemacht. Ich nenne meine Begleiter F1 und F2, Zuordnung bleibt immer gleich. Mit F1 hatte ich das Intimate Hotel gebucht. F2 war im Areca Lodge. Das Intimate ist rein von der Lage das beste Hotel, was ich je in Pattaya hatte. Gegenüber Wäscherei,Massage und Tim Bar inklusive GoGo-Bar. Man ist schnell in der Soi Bukake und LK Metro, und für Soi 6 hat man ja gleich die Baht-Bus-Linie vor der Tür.
Das Hotel ist sauber, das Personal zum größten Teil freundlich. Außerdem hatte es auch die bisher beste WLAN-Qualität von all meinen Hotels im Kurort. Allerdings müssen die Mädels, die du mitbringst, mindestens 20 Jahre alt sein.

Ankunft war am Samstag den 10. Oktober, mittags. Nach einer kurzen Erholungsphase ging es in die Soi 6. Lieblingsbar wird immer mehr die Spider Girl Bar, ziemlich mittig gelegen. Gute Stimmung,nette Mädels, Pool spielen möglich. Meine erste Urlaubsnummer sollte mit Koy stattfinden. Sie hat sich gleich um mich gekümmert und gespürt, dass ich nicht wegen der örtlichen Debattiertalente gekommen bin. Also haben wir uns nach oben verzogen. Da ich ja kurz zuvor im Hotel geduscht habe, habe ich dort vorm Sex drauf verzichtet. Finde ich echt entspannt, wenn man sich küssend gegenseitig auszieht und im Bettchen aneinander rumfummelt, was dann nicht durch eine Duschsession unterbrochen wird. Koy hat toll geblasen und in allen Stellungen gut mitgemacht. Vor allem ist sie eine ausdauernde Reiterin. Der Sex ging ziemlich lange, mit Gummi hab ich so meine Schwierigkeiten mit dem Kommen. Doch irgendwann wurde ich erlöst. Vornehmlich dadurch, dass ich uns ständig im Spiegel zusehen konnte. Kuscheln und unterhalten stand auch auf dem Programm.
Anschließend habn wir uns gegenseitig eingeseift und abgeduscht. Als wenn wir das täglich gemeinsam machen würden, ich fand es sehr vertraut. Das führte dazu, dass wir auf dem Zimmer wieder weitermachen wollten. Leider wurde die Szenerie von ihrer Freundin unterbrochen, die die Uhr im Blick hatte und an unser Zimmer klopfte. Immerhin waren wir nun schon 1 1/2 Stunden oben. Also sind wir angezogen wieder runter auf die große Showbühne.

Koy.jpg

Hier hätten wir also Koy. Ein wirklich süßes Ding, mit der ich heute noch via LINE Kontakt halte. Die Barbesatzung wechselt ja häufig. Und sie weiß jetzt noch nicht, ob sie Januar da auch noch arbeitet,wenn ich wieder komme. Wenn die Mädels mal nen Lebenslauf schreiben müssten, wäre deren Vita 3 Seiten lang bei den ständigen Wechseln da.
 

Svenne1981

Mr. 7/11
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 April 2015
396
2.024
1.543
43
F1 hat sich schon wieder zum Hotel aufgemacht, um noch mal zu schlafen. Später sollte er wieder hinzustoßen. Mit F2 bin ich dann in die Lovers Lane. Dort war einigermaßen was los. Drei deutsche Herren hatten es sich mit drei Mädels an einem Tisch draußen bequem gemacht. Sicherlich Forenmitglieder, wir haben uns aber nicht vorgestellt. Zu F2 gesellte sich schnell ein Mädel, mit dem er sich gut verstand. Anfangs recht schüchtern, wurde sie aber recht schnell warm mit ihm. Bei mir schlich sich auf einmal eine gewisse Müdigkeit ein. Es war 19:30 Uhr, und ich hätte auf der Stelle mit dem Kof auf dem Tisch einschlafen können. Erst recht, als sich F2 dann zur Shorttime mit seiner Herzdame verzogen hat. Nun war ich erst mal ohne Beschäftigung. Gegen die Müdigkeit habe ich erst mal ein Lipo bestellt. Ich hatte mir fest vorgenommen, den ersten Tag voll durchzuziehen, ohne Schlaf. Als ich von nem Toilettengang wieder raus kam (übrigens sehr sauber, das Klo, Hut ab!), hat sich neben meinem Tisch ein Mädel vor dem Spiegel zurecht gemacht. Die gefiel mir ganz gut, so dass ich sie ansprach. Ihren Namen weiß ich nicht mehr. Sie hält ja einige Deutsche für ziemlich geizig. Finde ich ja sehr mutig, dass in einer Bar zu äußern, in der man laufend von Deutschen umgeben ist. Um sie von uns Landsmännern zu überzeigen, hab ich ihr gleich mal ein Geränk bestellt. Mehr und mehr verstanden wir uns gut. Es wurde kuscheliger, wobei sie in der Öffentlichkeit nicht gern küsst und sich damit zurückhält.

Lovers Lane.jpg

Es handelt sich um die dritte Dame von rechts. Vielleicht kennt ja jemand ihren Name, ihren Facebook-Account etc.
Am nächsten Tag sollte es eine Party im Lovers Lane geben; wir hatten uns eigentlich fest vorgenommen, auch zu kommen. Leider haben wir es nicht geschafft; und in der ganzen Woche hab ich es versäumt, sie mitzunehmen.
F2 war dann auch irgendwann glücklich und zufrieden mit seiner Shorttime zurück. Das eine oder andere Getränk haben wir noch genommen und uns dann irgendwann verabschiedet. Schließlich hatten wir noch ne Menge vor heute :)

Was auffällig war: Direkt gegenüber saß ein echt hbsches Mädel, Ausnahmeerscheinung. Die war auch verliebt. Allrdings in ihr Handy! Habe sie ne Weile beobachtet und kann das nicht nachvollziehen, wie man jeden einigermaßen ansprechenden Freier ohne ein Wort an sich vorbeiziehen lässt. Die Wahl zur Mitarbeiterin des Monats wird sie so nie gewinnen.
 

Svenne1981

Mr. 7/11
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 April 2015
396
2.024
1.543
43
In der LK Metro haben wir zu dritt dann an nem Burger-Stand ne Kleinigkeit verputzt. Unser Weg führte dann in die Champagne A GoGo. Eine meiner Lieblingsnackedeibars. Hier gibt es immer eine große Auswahl an hübschen Ladies. Zunächst fällt auf, dass die meisten Mädels nicht soakti auf die Kunden zugehen und nach Ladydrink betteln. Schon mal angenehm.Anhand der wechselnden Blicke merkt man,dss die Frauen lieber angesprochen werden als umgekehrt. F1 hatte sich die offensichtlich verrückteste Maus geangelt. Hierbei handelte es sich um eine Dame, die mit ihren Schuhen gerade mal die 150 cm Körpergröße übertraf. Rennt die ganze Zeit oben ohne rum mit jeder Menge Glitzer am Gesicht.Super straight, viel am rumalbern. Und auf der Bühne legt sie ne super Show an der Stange hin, Wahnsinnslapdance! Sie nahm er mit. Später stellte sich heraus, dass sein kleiner Kampfhamster von 30 Tagen im September ganze 30 Tage Longtime hatte! Die hat den Dreh raus! F2 und ich ließen uns nicht lumpen. Wir haben uns auch jeweils eine Lady ausgelöst. Meine Auserwählte habe ich von ihrem Sitzplatz abgeholt und zu mir gezogen. Den Namen weiß ich nicht mehr. 30 Jahre alt,aber ein Gesicht wie 25. Tolles Lachen, hübsches Gesicht, schöner Körper. Einziger Makel: Die Beine waren nicht 100% glatt rasiert. Oh oh, hoffentlich erwartet mich kein Dschungel zwischen den Beinen!
Wir haben also Barfine signalisiert. Die betrug 800 Baht. Meine Herzdame habe ich gefragt, ob sie für 2.000 Baht mitkäme. Ohne zu zögern willigte sie ein. F1 hat für seine 3.000 Baht gelöhnt. Die drei Mädels zogen sich oben um. Danach rutschten diese an so einer Stange runter. Die Kleine von F1 sah auf einmal ein wenig gehandicapt aus. Mit flachen Schuhen war die nur noch 140 cm "groß". Und so bewegte sie sich auch, wie ne Ente. Mein Mädel sah in ihrem roten Kleid hinreißend aus.
Wir haben uns schnell entschlossen, in der Ibar zu feiern. Also auf der Soi Bukake einen Baht-Bus geentert. Im wahrsten Sinne des Wortes. Der laufende Meter hat einen wendenden Busfahrer angesprochen und eine Privatfahrt zur Walking Street organisiert. Für 100 Baht, ohne anhalten. Naja, kein Schnapper, wenn man normalerweise für 6 Personen nur 60 Baht bezahlt. Aber was soll's, der Euro fehlt uns am Ende nicht in der Bilanz.
Ibar hat Spaß gemacht. Die Mädels waren gut zu uns. Vor allem meine. Viel eng an eng getanzt, geknutscht, gelacht! Was will man mehr?! Mit meinen Bandscheiben muss ich mich leider noch ab und an hinsetzen, aber de Spaß lenkt einen ab. Bestellt hatten wir ne Flasche Goose Vodka mit paar Mixgetränken. Hat an dem Abend für alle gereicht. Empfehlen kann ich die Marke nicht. Schmeckt man kaum, und ist viel teurer als der Smirnoff. Da bleibe ich lieber beim Letztgenannten.
Jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, wünsche ich mir mehr und mehr, jetzt dort zu sein und zu feiern! Ich bin süchtig nach Pattaya, der Januar ist auch schon gebucht!

Die Kleine von F1 war hyperaktiv. Die ist laufend durch den Laden gelaufen, hat beim Billard zugesehen, Leute angequatscht, dann Billard gespielt. Laufend weg, abr für F1 in Ordnung. Er knutscht eh nicht so gerne. Da bin ich das Gegenteil. Ich fühle mich am wohlsten, wenn der Kuschel- und Knutschfaktor am höchsten ist. Dann hab ich am meisten Spaß besonders an dem Abend.
So gegen 4:00 Uhr haben wir uns auch auf den Weg zum Hotel gemacht. Im Zimmer haben wir getrennt geduscht, war von mir auch so gewollt, weil ich so noch paar Nachrichten nachhause entsenden konnte.
Dann fiel mir beim Vorspiel negativ auf, dass sie lange Haare an den Titten hatte. Wann immer ich daran nuckeln wollte, hatte ich ein Haar im Mund. Fand ich nicht so toll. Die Muschi war dafür blank rasiert.
Der Sex war sehr kuschelig und schön, nicht distanziert, wie man das manchmal bei Gogos hat. Schnell merkte ich aber, dass ich es mit Gummi und normalem Verkehr nicht zu Ende bringen konnte. Also habe ich das Gummi abgezogen und mein Mädel bis zum Schluss blasen lassen. Der Anblick der dicken gefüllten Backen war schon köstlich!

Es war geschafft! Der erste Tag war rum, ich schlief selig neben meiner Hübschen ein...
 

Svenne1981

Mr. 7/11
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 April 2015
396
2.024
1.543
43
Danke fürs Feedback! Montag kommt die Fortsetzung.
 

exozet

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2015
7
20
413
Schöner Bericht! Freue mich, wenn es am Montag dann weiter geht und es wieder ein bisschen was zu lesen gibt :prost
 

Lukas2004

Aktiver Member
    Aktiv
27 September 2015
148
221
923
Hi Svenne, Haare auf der Brust ??? War schon ein Mädel oder ???
Spass beiseite, schöner Bericht, freu mich auf Montag.
Greetz
Lukas
 

Scuba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
36
25
598
57
HAllo Svenne,
Toller bericht; läßt sich echt gut lesen, bin dabei und freu mich auch schon auf weitere Fotos
 

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
Rein in den 7/ 11 Rasierer und Schaum gekauft und losgeht der Spass.Was meinst wie die schaut?:eek::bigsmile
 

Svenne1981

Mr. 7/11
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 April 2015
396
2.024
1.543
43
Und weiter geht der Spaß! Zu den Haaren sei gesagt: Kennt ihr das auch, dass aus Muttermalen auch mal Haare herauswachsen? Sie hatte halt welche um die Brustwarzen, daher der vereinzelte Haarwuchs dort. Kein Grund, sie bloß zu stellen.

Nach einigen Stunden Schlaf wachte ich auf, weil meine Kleine im Bad rumwuselte. Statt sich gleich wieder ins Bett zu legen, nahm Sie ihr Smartphone und ihr Tablet zur Hand und mokelte mit den Dingern rum. Hab mir das ne Weile aus der Entfernung angeschaut und sie dann gefragt, was sie da treibe. Work, war ihre kurze und präzise Antwort. Nun sah ich hoffnungsloser Romantiker die Kucheltime davonziehen und die Lady in meinen Vorstellungen schon sagen, dass sie home müsse. Doch nach einigen Minuten kam Madame tatsächlich wieder ins Bett. Auf ihrem Tablet hat sie mir paar Tabellen gezeigt, in denen Daten und Geldbeträge eingetragen wurden. Das thailändische konnte ich nicht entziffern. Zuerst dachte ich dass sie ihre eigenen Einkünfte aufschreibt. Hab ich schon mal bei einer gesehen.Doch dann erzählte mir die Kleine, dass sie nebenbei Buchhaltung macht.Für eine Import- / Export-Firma in Bangkok. 4 Stunden am Tag, dafür erhält sie im Monat 10.000 Baht. Nicht schlecht; wenn ich ihre wahrscheinlichen Einkünfte pro Monat in der Gogo hochrechne und hinzuaddiere, hat sie für thailändische Verhältnisse ein sehr starkes Einkommen. Und hätte nen beruflichen Einstieg,wenn ihre Gogo-Zeit irgendwann vorbei ist und sie Vollzeit was anderes machen möchte.
Im Nachhinein betrachtet hätte ich gerne mehr über sie erfahren. Vor Ort nehme ich das nicht so wahr; da habe ich Angst, was verpassen zu können, wenn ich nicht jeden Tag neu auf die Jagd gehe. Doch mit etwas Abstand muss ich zugeben, dass die Kleine einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat und ich sie gern wiedersehen möchte.
In der Situaton im Zimmer war es allerdings so, dass wir aneinandergekuschelt wieder einschliefen. Um 15:45 Uhr wachte ich auf und marschierte aufs Klo. Bis zu dem Zeitpunkt war ich der Meinung, dass Reinigung bis 17 Uhr erfolgen würde. Doch nun erblickte ich einen Zettel mit dem Hinweis, dass Roomservice bis 16 Uhr wäre, ich das "Bitte nicht stören" aktiviert habe und ich bei Bedarf in der Rezeption anrufen solle. Das habe ich dann auch getan, in 5 Minuten könnten die dann bei mir anrücken. Habe dann meiner Kleinen gesagt, dass wir im Schnelldurchgang uns anziehen müssten. War kein Problem.
Nach zwei Minuten stand dann auch schon die Zimmerdame vor meiner Tür. Übelst gelaunt, weil sie doch tatsächlich um 15:50 Uhr noch mein Zimmer zu machen hat! Habe um einige Minuten Aufschub gebeten und mich entschuldigt. Meine Lady war fertig; habe ihr 2.300 Baht gegeben. Dann erzählte sie, dass sie ab dem morgigen Tag 3 Tage in Bangkok wäre und sie erst wieder Donnerstag oder Freitag wieder arbeiten würde. Wie eben beschrieben, dachte ich zu der Zeit eh nicht daran, sie wieder mitzunehmen. Von daher ein Wiedersehen offen gelassen und nett verabschiedet.
Dann den Roomservice hineingelassen. Die 50 Baht Tip auf dem Kissen haben ihre Laune auch nicht verbessert, geschweige denn ein Danke hervorgerufen. Scheiß was drauf, ich hab gute Laune!!!

Dann mit F1 und F2 versucht Kontakt aufzunehmen. F2 noch offline F1 war gerade zu Shoppen und auf dem Weg zurück zum Hotel. Also zum Essen verabredet in dem 24/7 Restaurant an der Second Road Ecke Soi Diana. Seine hyperaktive ist nach 4 Stunden nachhause. Fand er ok, schläft ja gerne alleine. Er war zufrieden, würde sie aber nicht wieder mitnehmen wollen.
Heute stand auf dem Stundenplan, Frauen aus dem Insomnia / der IBar abzuschleppen. F1 wollte sich noch ausruhen, also erst mal aufs Zimmer. Dort habe ich überlegt, zur Massage zu gehen, hab aber dann noch ein wenig geschlummert. Irgendwann F1 und F2 geschrieben, dass ich in die Bierbar direkt vor dem Areca Lodge Hotel gehe und dort warte. Die Luckbar 2. In der Bar kümmerte sich Khanitta Khanitta.jpg

um mich. Eigentlich nicht mein Beuteschema, daher auch erst mal oberflächliche aber freundliche Unterhaltung während des Wartens. Irgendwann kam dann F2 aus dem Areca hinzu, so dass sie sich nun neben mich setzte. Vorher saßen wir gegenüber. Hab mich dann erst mal mit F2 hinsichtlich der vergangenen Nacht ausgetauscht. Mit seiner Dame lief es wohl besser als gedacht; gestern wollte sie ja noch niicht mal richtig knutschen. Im Bett ist sie wohl aufgetaut somit alles chic. Ich weiß nicht mehr, wie es dazu kam, aber irgendwie habe ich mich dann mit Khanitta über Sex unterhalten. Da wurde sie ganz wuschig bei. Sie würde mich ja sehr gern haben und auch mal mit mir mitgehen. Geld wolle sie nicht haben. Sie meinte, ich solle sie mal im Bett ausprobieren. Dann würde ich sie wohl nie mehr vergessen. Beim Schreiben dieser Zeilen bekomm ich schon wieder ein Rohr in der Hose, hat mich schon geil gemacht. Auch wenn nicht ganz mein Typ, aber zwei Gin Tonic und zwei Bier lassen einen schon drüber nachdenken. Sie könne ich auch ohne Gummi knallen. Da ja aber an dem Tag was anders auf dem Plan stand, habe ich das erst mal auf unbestimmte Zeit verschoben.
Trotzdem viel Spaß gehabt mit ihr. Haben 4 gewinnt gespielt. Verlierer zahlt Tequila. Sie hat tatsächlich aus eigener Tasche meine Drinks bezahlt. Hinterher hab ich es als Tip ihr wieder erstattet.
F1 kam dann auch noch auf ein Bier. Dann verabschiedet und einen Burger in der LK Metro gegessen.
Unser Erscheinen blieb nicht unbemerkt. Die hyperaktive Lady von F1 kam zum Essen raus und hat uns begrüßt. Unseren Kumpel ein wenig intensiver; und zack! Hatte er ihren ganzen Glitzer im Gesicht
:)
Den hat er dann mit Tüchern beseitigt, so dass wir uns mit ihm in der GogoBar Showgirls blicken lassen konnten. Showgirls bietet in meinen Augen immer ne Menge Auswahl. 50/50 Anteil was oben ohne und Bikini angeht. Dort habe ich mal Kik für eine Nacht mitgenommen; so ein kleines Brett mit Warzen. Kik war auch da und fragte, ob ich sie mitnehmen wolle.Heute nicht, sagte ich.
Stattdessen haben wir erst mal San Mig Light bestellt und den Damen beim Tanzen zugesehen. Da waren schon paar Hübsche. Auch auf der Bank hinter uns und links neben uns. Ich habe dann einfach mal zwei Mädels zu uns geholt, denen ich auch gleich einen ausgegeben habe. Namen weiß ich nicht mehr. Aber es fühlte sich gut an, die beiden im Arm zu haben. Irgendwann habe ich mich nur noch auf eine konzentriert.Die 20jährige langbeinige Schönheit mit den langen schwarzen Haaren. Ein Gesicht wie gemalt, Beine wie eine Halbgöttin. So schön glatt und braungebrannt! Anfangs war sie etwas zurückhaltend, dann schon offener. Im Sitzen und auf meinem Schoß tanzen funktionierte sehr gut! Auch die Küsse waren sehr angenehm, wenn auch nicht so offensiv und fordernd wie bei anderen. Die andere Lady hab ich dann quasi in die Verantwortung von F2 gegeben, der neben mir saß. Zu F1 gesellte sich auch ein Oben-ohne-Model, die mir auch gefallen hat. Die hätte ich auch gern auf dem Schoß gehabt! So hatten wir alle Spaß,genossen die Drinks und die Mädels. Die haben auch nicht schnell getrunken und nach neuen Getränken gekobert, das war sehr angenehm. Geniale Zeit, danke Mädels!
Nun spielte ich mit dem Gedanken, meine Halbgöttin auszulösen. Jedoch wollte sie 4.000 Baht haben und ging auch nicht runter. Der Grund sei, dass sie mit den Bars immer nur 10-Tagesverträge mache, somit etwas Grundgehalt fehle etc. Wie auch immer; meine Logik ist eher, das 2-3.000 Baht immer noch besser als gar nix ist. !0-Tageskontrakt hin oder her.
Wäre sie nicht so ruhig und schüchtern gewesen, hätte ich sie zu dem Kurs mitgenommen. Optisch in meinen Augen ein Leckerbissen. Aber was nutzt mir das im Bett, wenn si keine Ficke ist? Soll man das Risiko eingehen? Ich suche ja immer nach dem optimalen Gesamtpaket mit Fun und Sex. Also beließen wir es bei kuscheln, knutschen und trinken. Irgendwann check bin ohne Barfine irgendeines der Mädels,habe meiner noch 100 Baht Tip in den Ausschnitt gesteckt und freundlich verabschiedet. Ciao, war nett hier, wir kommen wieder!

Nächste Station: IBar und Insomnia. Dieses Mal haben wir keinen Eimer und Wodka bestellt, sondern Einzelgetränke. So konnten wir uns frei bewegen. Irgendwann hab ich gesagt, dass ich mal kurz im Insomnia auf Patrouille gehe und bin hoch. Dort einmal durch den ganzen Raum geschritten und eine kleine Lady in rot angelächelt, die vor den Tanzbühnen stand. Knappes rotes Oberteil und ebenso knappes Höschen. Namen weiß ich nicht mehr, aber sie gehörte zu den Gogo-Tänzerinnen im Insomnia. Jede volle Stunde musste sie für 15 Minuten tanzen. Die war nur nen Kopf größer als ne Pflanzkartoffel, aber sehr nett! Hab ihr gleich mal nen Drink spendiert. Ging als Lady Drink durch. Kosten: schlappe 200 Baht für einen Tequila. Was kostet die Welt?! Ich nehme zwei! Also noch einen Drink für sie geordert nett unterhalten. Dann zog sie mich zu ihrem Platz, wo sie paar Freunde und Freundinnen hatte. Die haben uns zugejubelt, als wären wir Rockstars! So sehr haben die sich für sie oder für uns gefreut. Also bißchen Spaß gehabt mit fummeln, knutschen etc. Stimmung war bombe, auch durch ihre Freundinnen. Eine ganz hbsch, die andere bißchen propper, aber auch super drauf. Meine Kleine musste dann mal wieder zum Tanzen auf die Bühne an der Wand. War schön anzusehen. Dann habe ich den beiden Freundinnen je ein Chang ausgegeben. Noch nie haben sich Frauen so sehr über ein Bier gefreut wie hier, noch nie hat man sich so oft dafür bei mir bedankt! Was war denn hier los?! Wahnsinn! Hob meine Stimmung noch mehr. Meine Kleine kam dann wieder runter und hat etwas von meinem Bier getrunken statt nach nem weiteren Ladydrink zu fragen. Nun wollte ich aber auch mal meinen Kumpels Bescheid geben, wo ich war. Schließlich war ich über eine halbe Stunde weg. Unten habe ich nur noch F2 getroffen, F1 wollte sich umsehen und wusste Bescheid, dass wir im Insomnia sind, falls nicht mehr unten anzutreffen.
Als F2 und ich wieder hoch gingen, blieben wir doch gleich am ersten Tisch neben der ersten Säule hängen. Dort saßen ein paar Mädels mit Bacardi und Mixern und lächelten uns zu. Es war also für uns angerichtet, wir mussten uns nur noch an den gedeckten Tisch setzen und speisen! So war für jeden von uns zweien eine hübsche Maus dabei. Da sa ich nun zwischen den Stühlen. Die jetzige Maus gefiel mir besser. Ihr Name war Zhi und ähnelte meiner Longtime vom Vortag. Die Chemie stimmte sofort, fummeln und küssen und Arsch an Schwanz knallen ging sofort.
Doch ich musste mich auch mal wieder bei der Tänzerin blicken lassen. Also kurz hin, es war sogar noch was von meinem Bier da. Also dort noch ein bißchen gekuschelt, geknutscht, Spaß gehabt. Dann habe ich mir ihre Line ID geben lassen und ihr gesagt, dass ich nun unten nach meinen Freunden schauen wollte. Alles ganz easy, sie hat sich locker verhalten.Dann verabschiedet, ihre Freundinnen haben mir auch noch mehrfach einen Wai entgegengebracht. Tolle Runde hier, aber Zhi interessierte mich mehr.
Da war ich wieder zurück, am Tatort! Gleich wieder in den Arm genommen und gefeiert. Als die Damen ihren Bacardi ausgetrunken hatten (wir haben auch was davon abbekommen, war also ein billiger Abend für uns), haben wir uns auf den Weg zum Hotel gemacht. F1 tauchte nicht mehr auf. Die Ladys waren pflegeleicht, wollten nix mehr essen. So sind wir mit dem Bahtbus direkt in unsere Hotels. Rauf aufs Zimmer, gemeinsame Dusche und dann auf ins Gefecht! Zhi hat recht kleine und auch schon halb ausgelutschte Titten, Zeugnis einer Schwangerschaft und des Stillens. Der Bauch war einwandfrei. Habe Zhi lang und ausgiebig auf mir reiten lassen, da hat sie nen guten Cowboy äh ein gutes Cowgirl abgegeben. Finale in der Missi und abspritzen auf den Bauch, fertig war das Meisterwerk!
Dann wurde noch mal geduscht und angekuschelt eingeschlafen.
Und so ging ein weiterer genialer Tag zu Ende!
 

Svenne1981

Mr. 7/11
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 April 2015
396
2.024
1.543
43
Am nächsten Tag habe ich zur Begrüßung wieder guten Sex bekommen. Danach gekuschelt, bißchen Small Talk, aber nix tief bewegendes. Irgendwann konnte ich auch nicht mehr ihren starken Rauchgeruch in den Haaren ertragen. Man stinkt ja nach ner Nacht im Insomnia wie ein Kettenraucher. Zhi wollte eh zu ner Freundin nach Jomtien, so habe ich sie dann mit 1.500 Baht ausgecheckt. In diesem Urlaub sollte ich sie nicht mehr wieder sehen, so viel kann ich schon mal verraten.
Dann wieder meine Schäfchen angetickert. F2 nicht erreichbar, F1 aber schon wieder auf den Beinen. Ab zum Frühstück, war ja auch schon 15 Uhr. Wieder zum selben 24/7 Restaurant an der Ecke. Mittlerweile weiß ich, dass es egal ist, ob man da Hühnercremesuppe, Champignoncremesuppe oder andere Cremesuppe bestellt. Die Grundsuppe ist immer die gleiche, die schnippeln dann nur noch frisch die passenden Zutaten rein. Irgendwann schmeckt die Suppe nur noch die ersten 5 Löffel lang, danach nicht mehr.
Ich war ziemlich fertig, schließlich haben wir ja wieder ziemlich lang gefeiert; und ich habe mir geschworen, heut mal halblang zu machen und nicht so lang zu feiern und zu trinken.
F1 erzählte mir, dass er uns gestern nirgends wo mehr gesehen hatte und sich dann ne African Queen aus der Bar gegenüber dem Insomnia geangelt hat. War wohl ganz gut, die frikanerinnen sprechen immer gut Englisch, da kann man sich bestens unterhalten. Ist ganz witzig: F1 steht ja eigentlich nicht auf die Thailänderinnen, mehr so auf die Atmosphäre und Möglicheiten.
Nach dem Frühstück haben wir uns nach ein paar Massagen und nach ner Wäscherei umgesehen. Erst auf dem Rückweg haben wir bemerkt, dass in der Straße des Hotels sich auch eine Wäscherei befindet. Konnte man auch im Hotel aufgeben.
F2 meldete sich dann, dass er in der Soi 8 Billard spielt. Somit wusste ich, wo er zu finden war, dort spielten wir häufiger in den Urlauben zuvor.
Vor Ort bemerkten wir, dass er seine Dame aus dem Insomnia immer noch bei sich hatte. Die verstanden sich ganz gut. Also haben wir etwas Billard gespielt und beschlossen, heute abend im Beefeaters was zu essen. Tisch für 20 Uhr reserviert, für vier. Geritzt!
Kurz vorher noch Klamottenwechsel und Punkt 20 Uhr im Steakhouse gewesen. Für mich eines der besten Restaurants, in denen ich weltweit gegessen habe. Die Steaks auf den Punkt genau gebraten, schmeckt alles vorzüglich dort. Mir schmeckt dort es besser als in jedem amerikanischen Steakhouse, in dem ich bereits war. Kommt vielleicht noch das Longhorne ran, sonst nix.
Anschließend sind wir in die Amethyst A Gogo. Hier war ich schon häufiger, hab aber bisher nur eine Dame mal ausgelöst. Im Amethyst rutschen die Tänzerinnen vom 1. Stock wie die Feuerwehr die Stangen runter, wenn sie die Bühne betreten. Ist immer ne schöne Show dort. Dieses Mal aber nicht gerade viele Optikgranaten unterwegs. Daher sind wir dann ins Chrystal. Dort habe ich mir gleich mal eine Servicedame vor der Tür geschnappt, die uns so freundlich in die Bar bat. War zwar schon 36 Jahre alt, aber noch ein echter Hingucker. Sie kommt aus Bangkok und hatte heut ihren ersten Tag in Pattaya überhaupt. Jippieeieh, dachte ich. Will ich dich doch gleich mal mit den örtlichen Sitten vertraut machen. Aber schnell merkte ich, dass sie sich in der Umgebung unsicher war und sie nicht wirklich wusste, wie sie mit der Situation umzugehen hat. Das habe ich ihr auch so gesagt, dass ich das merke. Ja, meinte sie, wäre auch ihr erster Tag, und sie wolle sich noch an die Bar und das Personal gewöhnen.
Nach zwei Ladydrinks hat sie sich dann wieder nach draußen zum Schilddienst begeben. War mir recht, denn ich hatte bereits ein Auge auf eine lebhafte Tänzerin im roten Outfit geworfen. Nut, 35 Jahre alt. Sie zeichnete sich aus durch permanentes Lachen und deutlich mehr Schwung in den Hüften als die meisten anderen Tanzhühner dort. Also habe ich ihr signalisiert, mich doch mal aus der Nähe zu betrachten, damit wir unsere Augen nicht so anstrengen müssen. Ziemlich schnell hat sie die Tanzbewegungen auf meinem Schoß fortgesetzt. Schwuppdiwupp, waren wir das heutige Traumpaar.
Hab sie gefragt, ob sie für 2.000 Baht mit mir mitgeht, was sie auch prompt abnickte. 600 Baht Barfine kamen noch dazu.
Nächstes Ziel: IBar. Von unserem letzten Abend hatten wir noch etwas Rest vom Vodka, den wir uns bringen ließen. Jetzt fällt mir ein, dass wir ja doch noch eine Flasche Smirnoff angestochen hatten, ehe ich dann nach oben ging. Amnesie lässt grüßen! Jedenfalls hatten wir noch mehr aös die halbe Flasche, die wir zügig mit Lipo gemixt leerten. Habe versucht,mich viel zu bewegen, musste mich aber wegen meinem Rücken und der ins rechte Bein strahlenden Schmerzen immer mal wieder setzen.
F1 sah sich immer mal wieder um, aber so recht lief ihm nix vor die Flinte. Also, weitersaufen! Nächste Flasche Smirnoff geordert. Bin zwischendurch mal wieder Patrouille gegangen, aber heut nur unten. Waren für meinen Geschmack schon paar Hübsche da. Als ich wieder an den Tisch kam, hatte F1 am Nebentisch endlich was erspäht. Nach ner halben Stunde brach das frisch verliebte Paar auf, um der Romantik eine andere Perspektive im Hotelzimmer zu zeigen. Er meinte dann noch kurz zu mir, dass wir ja den Rest der Flasche wieder zurückstellen lassen könnten. Jawoll; doch zu dem Zeitpunkt waren ihm und mir noch nicht klar, dass im Laufe der Nacht auch diese Flasche vollständig zur Neige gehen würde.
Mensch, was haben wir gesoffen! Zwischendurch kam auch eine Freundin an den Tisch, die zur Begleitung von F2 gehörte. Die war ganz nett und trank auch nen kleinen Schluck mit. Irgendwann ging in der der IBar das Licht an, und wir wurden gebeten, das Feld zu räumen. Nun hatten wir aber noch nicht ausgetrunken. Haben den Rest der Flasche auf alle Gläser verteilt und um 10 Minuten Aufschub beim Sicherheitsmann gebeten. Wurde uns zugestanden, das Trinken ging aber doch nicht so schnell. Der Sicherheitsmann wurde auch ungeduldig. Somit gab ich ihm 100 Baht und sagte ihm, dass die 10 Minuten noch nicht rum wären. Einverstanden. Nach 5 Minuten hatten wir ausgetrunken und es hieß eigentlich: Aufbrechen! Doch irgendwie zog es die Mädels noch ins Insomnia. Also sind wir doch noch mal hoch, wo sogar noch gut was los war. Oben haben wir noch weitere Drinks bestellt, wobei ich es bei ner Cola beließ. Mir unerklärlich, wie die Bedienung auf die Idee kam,mir ne Cola Zero zu bringen?! Hab selten was ekelhafteres getrunken! F2 hat sich ein wenig in der Disko umgesehen und auch mit anderen Mädels getanzt. Er war sich wohl nicht so sicher, ob er eine Dame ins Zimmer mitnehmen solle oder nicht. Naja, die Entscheidung wurde ihm genommen. Von jetzt auf gleich ist seine Begleitung total betrunken und ziemlich weggetreten. Da hat er sich seiner Verantwortung besonnen und sind aufgebrochen. Die Kleine mussten wir fast nach unten tragen, so schlimm war das. Ab aufs Mototaxi und in Richtung unserer Hotels. Mir schleierhaft, dass die sich auf dem Motorrad halten konnte.
Als meine Nut und ich auf dem Zimmer waren, wollte ich nur noch schlafen und nix anderes. Sie forderte mich auf, zu duschen, was ich nicht wollte. Also sie zunächst unter die Dusche gesprungen. Ich hab paar Nachrichten versendet. Als sie wieder rauskam, sag sie wieder: go shower. Hab ihr gesagt, dass ich das morgen früh machen wollte und lieber schlafen gehe. Daraufhin hat sie mir mit dem Knie aus Gnatz so nen leichten Pferdekuss verpasst. Nahm das noch mit Humor, aber ganz astrein fand ich das auch nicht.
Also haben wir uns ins große Bett zum schlafen gelegt, mit gutem Abstand zwischen uns.
So gegen 9:30 Uhr, wir schliefen vielleicht gerade 2 Stunden, da wachte ich auf und öffnete meine Augen. Da saß Nut neben mir auf der Bettkante und sagte: I go home.
Warum das denn? Sie könne doch noch bleiben und schlafen. Außerdem behielt ich das in Gedanken für mich, dass wir noch nicht gevögelt haben.
Sie meinte, dass ich sie nicht mögen würde. Auf meine Frage hin, wie se darauf käme, bekam ich keine Antwort. Konnte sie nicht ausdrücken, oder wollte nicht. Ich bat sie, kurz zu warten. Habe mich kurz ins Bad verzogen, gepieselt, Zähne geputzt und bin wieder zu ihr hin. Dann habe ich sie geküsst, ausgezogen und ins Bett genommen. Hier habe ich dann ohne Probleme blanko eingelocht und sie gerammelt. Dann Stellungswechsel. Sie nach oben zum Reiten. Jedoch hat ihr das Bett für diese Übung nicht zugesagt. Nut hat dann Kissen und Decke auf den Boden geworfen, mich auf den Rücken gebeten und mich dann auf dem Boden gefickt. Dort hat sie sich dann ihren Orgasmus geholt. Habe sie dann wieder aufs Bett beordert und dort weitergemacht. Auch wieder reiten lassn, doch ich kam und kam nicht. Als wir eine Bewegungspause einlegten, nahm sie das zum Anlass, einfach aufzustehen und zu duschen. Und ich hatte nur noch Fragezeichen über meinem Kopf. Was sollte das denn??? Das hab ich ja noch nie erlebt. Dann kam sie fröhlich wieder und meinte, dass sie jetzt gehen müsse.
Krasse Nummer! Aber nun gut, Reisende soll man nicht aufhalten. Tip hat sie keinen von mir bekommen,daher nur die vereinbarten 2.000 Baht. Zwar bat sie ich, wieder in die Bar heut zu kommen, aber da hab ich erst mal nix zu gesagt. Also arrividerci, kurz noch auf den Anruf er Rezeption gewartet und mich noch mal schlafen gelegt, schließlich war es 10:30 Uhr.
 

Ähnliche Themen