Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Romantisch ausgehen / wo in Patty

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.023
5.215
57
Waterkant
Vielen Maedels schmeckts bei den "romantischen Laeden" garnicht und sie fuehlen
sich unwohl, aber sie zwingen sich zu laecheln,

geh lieber in eine Karaoke mit Essen , wo wenig Farangs sind
 

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
307
449
953
Na siehste Lambo dann ist doch alles Ok und alle haben einen schönen Abend!:frech
 

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
94
90
378
Moin!
Teuer ist nicht gleich gut. Es ist völlig sinnlos mit einer Thai-Lady auf die Hilton Dachterasse (am besten noch am Freitag- zum Fisch-Buffuet) zu gehen.
Da zahlt man richtig viel und die Dame wird nicht satt und hat dort auch keinen Spass.

Da ich ja Gast vor Ort bin, Frage ich immer die Thai-Lady wo wir gemütlich was essen gehen könnnen.

Und wenn Sie was aussucht (wenn Sie nicht gerade recht neu im Seebad ist), ist es immer gut.

Und ob das Essen dann 200 oder 500 Baht kostet, sollte einem dann auch egal sein.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Der Fredl lautet ja: romantisch ausgehen - das muß ja nicht umbedingt ein Dinner sein. Jetzt verrate ich euch mal, wie ich das (fast) immer mache:

Ich drücke der Dame 200 Baht (Betrag selbst spielt keine Rolle, meistens bringen sie noch was zurück...:bigg) in die Hand und sage ihr, daß wir uns 2 Stunden später am Punkt X treffen.

Da fast alle erfahrenen Pattayaner wissen, daß die Mädels am Liebsten dort essen gehen, wo wir uns meist nich so wohlfühlen ist das eine angenehme Lösung - für beide Seiten.

Dann gehe auch ich ins Lokal meiner Wahl - und danach treffen wir uns an besagtem Punkt X - und die romantische Nacht kann beginnen....:daume

it´s so easy to................
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
pfeif auf das romantische Essen:

ich führe die Dame meiner Wahl ins Lokal, weisse Tischdecke, Kerzenlicht, händchenhaltend lauschen wir der leisen Live-Musik, ich schaue ihr verliebt in die Augen, hauche zu ihr hinüber, daß sie umwerfend aussieht, dann kommt das Essen, das beiden nicht schmeckt, aber keiner will es zugeben - dann kommt die Rechnung - 3.800 Baht - ich zahle 4.000 - weil es ja so romantisch war...:k

dabei will ich ihr nur sagen, daß ich sie geil finde und es mag, wenn sie meinen Schwanx bläst und den Saft schluckt :daume

nee - das ROMANTIC ist nicht meine Welt, und in Pattaya schon gar nicht.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Deswegen vermeide ich seit etlichen Urlauben schon, die Mädels (gut, ab und an ist auch mal ein Dreibeiner dabei...:bigg) groß zum Essen auszuführen.
Was nicht heissen soll, dass ich mit denen abends/nachts nix essen gehe, aber es muss dann nicht das Hilton sein...
"Die Kirche im Dorf lassen" ist meine Devise...
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Das geht aber nicht mit jeder :bigg eine Isaanbaeuerin die nur im Schneidersitz im Stuhl sitzt wirkt dort eher peinlich.

Messer und Gabel sollten auch keine Fremdwoerter sein. ;)

Haha...das kann ich genauso unterschreiben.:daume
Hatte ich mal vor Jahren auf Phuket. Weiß nur nicht mehr, wie das Restaurant hiess.
Auf jeden Fall im 5 Sterne Bereich. Die Schwutte wusste überhaupt nicht, warum jeder 2 Gabeln und 2 Messer dort liegen hatte. Weisse Tischdecken, Bereitschaftkellner, Live Pianomusik, usw. also das ganze Programm.

Hat mich damals glaube ich um die 4-5k Baht gekostet. Die hat fast nix angerührt, den WEein wie Wasser getrunken und ist danach erstmal zum Thaifood Stand und hat dann erstmal nen' Som Tam für 50 Baht reingehauen...:k

Seitdem gehe ich lieber alleine essen....sofern es etwas "schicker" sein soll. Kommt bei mir aber auch nicht sooft vor.:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Ich würde empfehlen. Geh zum Bier Garden. Kurz vor der Walkingstreet auf der rechten Seite.
Kannst Dich auf die Terasse sitzen. Mit Blick aufs Meer.
Da gibt es Thaiküche sowie Deutsche Kost. Also für beide Seiten:bigg
Schmeckt gut das Essen. Und das Preis/Leistung verhältnis ist auch okay
 

Ähnliche Themen