Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Rundreise Retrospektive nach M.I.S.T. Teil 3 Sommer 1993

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Auf ein neues. Meinen 3 Trip nach SOA machte ich diesmal nicht allein. Ein alter Schulkamerad wollte mit nach SOA, nachdem ich ihm davon berichtet hatte. Allerdings war der Kumpel etwas aengstlich, unselbstaendig, verklemmt und katholisch. Nun, wir kannten uns schon seit dem Kindergarten und er war ansonsten ein sehr zuverlaessiger und anstaendiger Bursche, nur eben nicht so locker im Umgang mit Frauen. Er hatte noch nie eine Frau und war sehr schuechtern.
Ich dachte mir SOA koennte sehr gut fuer ihn sein. Bestimmt kommt er als Ex-Jungfrau zurueck. ;)
Diesmal, sollte es vor allem nach Indonesien gehen. Ein Paar Tag Bangkok zum Sightseeing fuer mein Kumpel sollten allerdings drin sein. Wir buchten Gabel-Fluege mit Thai Airways und eigentlich konnte es los gehen.

1. Tag, Mittwoch 28.07.1993
Aber, am Morgen des Abflugs bekam ich einen Anruf. Ich hatte ja schon erwaehnt das der Kumpel aengstlich war. Er hatte Malaria Pillen gekauft und wohl falsch dosiert. Er hatte davon Fieber bekommen und meinte er koenne nicht mit. Dachte, naja da fliege ich halt alleine und machte mich auf zum Bahnhof fuer den Zug nach Frankfurt.
Der Kumpel lebte noch bei seinen Eltern und die ueberredeten ihn, doch mit zu fliegen. Nun gings doch zu zweit los. Allerdings merkte ich das mein Kumpel ziemliches Muffensausen hatte.
Der Flug (Start in Frankfurt startete um 14:55) an sich war problemlos, dem Kumpel gings auch besser und nach 11-12 Stunden war Landung in Don Muang.

2.Tag, Donnerstag 29.07.1993
Wir fuhren ins Malaysia Hotel. Leider war nur noch ein Doppelzimmer frei. Wir waren nahmen es dennoch.
Obwohl wir einen langen Flug hinter uns hatten, ging es gleich los zum Grand Palace, Vimarn Mek und am Abend war Patpong angesagt.
Der Vorteil wenn man einen Kumpel dabei hat, braucht man Fremden fragen, ob er ein Photo von einem Machen kann. Schade nur wenn der Kumpel keine gute Photos Machen kann. Manchen Menschen fehlt dazu das Auge. Man beachte dem Stupa fehlt die Spitze.

Wandmalerei

Weiteres Beispiel fuer schlechtes fotografieren. Die Spitze fehlt.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Im Vimarn Mek Palace (Teakholz Palast) ist Photografieren eigentlich nicht erlaubt. Aber, bei diesen Hinterteilen konnte ich nicht anders.

Es gab auch noch eine Tanzvorfuehrung. Hier war Fotografieren nicht verboten.

In Patpong haben wir uns nur ein paar Laeden angesehen. Mein Kumpel meinte nur mit Nutten wuerde er nichts anfangen. Schade, vielleicht wuerde er doch noch Jungfrau bleiben.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
3.Tag, Freitag 30.07.1993
An diesem Tag ging es frueh morgens zum Thai Rose Garden. Liegt etwas ausserhalb von Bangkok und ist so eine art cultural Show fuer Touristen.

Einige der Taenzerinnen waren ganz huebsch.

Nach der Show versuchte ich eine der Taenzerinnen klar zu Machen. Leider erfolglos. Aber, ein Photo sprang zumindest raus.

Abends gings dann in die Soi Cowboy, Nana und am ende in nach Patpong. Patpong war damals noch die Top Adresse. Allerdings hatten wir auch dieses mal keine ausgeloest. Mein Kumpel war noch wesentlich waehlerischer als ich.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
4.Tag, Samstag 31.07.1993
Tagsueber gings zum Wat Po und Wat Arun. Da ich schon ein alter Hase war uebernahm ich die Rolle des Guides. Es war damals ziemlich zeitaufwendig sich innerhalb von Bangkok zu bewegen. Meisst steckten wir im Stau, oder liefen lange Strecken in der schlechten Luft. Deshalb goennten wir uns im Wat Po eine 120 minuten Massage. Ich bin eigentlich kein Massagefreund, aber es war schon ziemlich entspannend und nach der Massage fuehlten wir uns relaxed und selbst die Blasen an den Fuessen konnte man fuer eine Weile vergessen.

Mein Kumpel ist etwas schusselig und nicht sehr aufmerksam auf das was um ihn herum vor sich geht. Wir sassen zum Beispiel im einem Wat und ruhten uns etwas aus. Der Kumpel streckte sich aus und die Fuesse zeigten auf die Buddha-Statue. Ich sagte ihm das dies in Thailand als unhoeflich gilt. Er machte sich darum keinen grossen Kopf, setzte sich aber etwas anders hin.

Aber, nach kurzer Zeit hatte er es wieder vergessen und die Fuesse zeigten wieder auf den Buddha. Ein Thai machte ihn darauf aufmerksam. Der Kumpel war schon etwas genervt, aber setzte sich wieder anders hin. Aber, nach einer weiteren Weile zeiten die Fuesse wieder auf den Buddha. Der Thai der ihn vor kurzem darauf Aufmerksam gemacht hatte, verliess ueber soviel Ignoranz deprimiert das Wat. Manche Zeitgenossen benehmen scheren sich nicht gross um kulturelle Unterschiede und Verhaltensweisen.

Nun, im naechsten Wat war es wieder das selbe, mit dem Kumpel. :(
Steile Treppe am Wat Arun

Wat Po

Liegender Buddha

The Principal Buddha of Wat Po

Da ich zuvor schon in diesen Wats war hatte ich nur wenig Photos gemacht.
Wir gingen aber auch noch zur Massage I'm Wat Pho. Die Massage ging 90 Minuten und war ziemlich anstrengend, aber danach fuehlte ich mich, sehr entspannt.

Abends sind wir dann in die Nasa Disco. Laut Reisefuehrer sollte das die zur Zeit angesagteste Disco in Bangkok sein. Wir fuhren mit dem Taxi hin. Kamen so gegen 21 Uhr an. Wir wurden an einen Tisch mit Blick auf die Buehne gesetzt und bestellten ein Bier. Auf der Buehne war ein Thai Band die Thai Music spielte. Wir hofften das dies bald vorbei geht, die Buehne zur Tanzflaesche wird und der DJ endlich mal Techno, oder sowas auflegt. Aber, nein nach der Thai Band kam eine andere Thai Band mit Thai Disco Music. Keine Cover Bands, sondern vermutlich populaere Thai Bands. Fuer uns war das wie Katzen-Musik. Soweit zur interkulturellen Verstaendniss. ;)

Die Musik war Mist, es gab nur Gruppen von Thais und keine netten Freelancerinnen. Der Laden gefiel uns nicht, aber wir hofften bis Mitternacht, das es besser wuerde. Es wurde nicht besser und wir verliessen enttaeuscht den Club und fuhren wieder nach Patpong.

Dort entdeckten wird das Kings Lounge. Dieser Laden war in der Soi Bookstore, zwischen Patpong 1 und 2 im ersten Stock. Das war genau der Laden den wir gesucht hatten. Eine Disco im europaeischen Stil, keine abgrenzenden Tischbereiche, sondern eine Bar, Tanzflaeche und Sofabereich. Es gab westliche Musik, jede Menge Thai Freelancer und einen deutlichen Frauenueberschuss. Was will man mehr? Ein Girl die zu einer Gruppe von 7-8 Girls gehoerte sprach mich an. Bei der Gruppe war eine die mir sehr gut gefiel und die, das war ueberhaupt das wichtigste, einen sehr knackigen Hintern in ihren Jeans hatte.

Leider bekam ich das Girl welches mich angesprochen hatte nicht mehr los. Sie fing an mit mir rumzuknutschen und ihren nicht vorhanden Hintern an mir zu reiben. Ich bekam sie nicht los und die anderen Girls der Gruppe ignorierten mich. Typisches Thai verhalten. Eine Kraehe pickt der anderen kein Auge aus, oder in anderen Worten, eine Thai spannt einer anderen Thai ihrer Gruppe nicht den Customer aus.

Das hatte ich am Anfang noch nicht gleich realisiert und die huebsche Thai mit dem Arsch war dann doch zu verfuehrerich. Sowas bekommt man nicht alle Tage zu sehen. Die Girls arbeiteten in eine Massage-Laden und kamen zum feiern in die Disco. Mein Kumpel wurde nicht angesprochen und er sprach auch selbst keine an. Er sah nicht schlecht aus, aber er laechelte nicht, sondern sah mehr so aus als ob er Mai Sanuk (eine Spassbremes) waere. Der Kumpel hatte keinen Spass an der Sache und wollte los.

Ich wollte das Po-Girl noch nicht aufgeben, aber ich merkte dann gegen 3 Uhr das es sinnlos war. Der Laden wurde langsam leerer und mein Kumpel quengelte die ganze Zeit. Also, gings zurueck zum Hotel. Nun schon der 3 Tag in Bangkok und noch keine Nummer geschoben.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
5. Tag, Sonntag 01.08.1993
An diesem Tag gingen wir nur shoppen. Abends ging es wieder nach Patpong und nach Mitternacht ins Kings Lounge. Es war nicht mehr ganz so gepackt wie den Tag zuvor. Ich sah ein Girl das mir extrem gut gefiel. Sie hatte etwas spezielles. Sie wirkte elegant und unahbar, hatte lange Beine und einen Pagenschnitt. Ich versuchte Blickkontakt aufzubauen, aber das funktionierte nicht. Zum Glueck wurde sie, zumindest auch nicht von anderen angesprochen. Mein Kumpel quengelte schon wieder. Er wollte zurueck zum Hotel, denn wir mussten schon frueh raus und zum Flughafen. Ich sagte ihm das ich noch bleibe und spaeter nachkomme. Ich wollte nicht gehen, solange noch die Chance bestand das Girl aufzugraben. Sobald mein Kumpel weg war, faste ich mir ein Herz und sprach das Girl an. Ihr name war Phornpharn, sie nannte sich aber Ae. Sie sprach kein English und zunaechst misverstand ich ihre Schweigen. Ich dachte sie interessiert sich nicht fuer mich. Aber, ich blieb am Ball, ich zeigte zu der Sofa Ecke und meinte dort ist es nicht so Laut (Zeichensprache). Wir setzten uns und sofort kamen die Bedienung an und fragten nach Getraenke. Nun, sie orderte ein Cola und ich ein Bier. Der Laden machte eh gleich zu und wir hatten unser Getraenke kaum angefasst. Aber, darum ging es nicht. Sie sprach weiterhin kaum etwas und antwortete nicht auf meine Fragen. Ich legte mein Arm um ihre Schulter. Sie hatte ein Bodyshirt.
Ich beruehrte ihren Oberarm und fuehlte die zarte und glatte Haut. Sie fing an mich zu kuessen und meine Hand wanderte von ihrer Schulter zu ihrer Brust. Sie hatte kein BH an und ich hatte ihre nackte rechte Brust in meiner Hand. Das machte mich so scharf das ich ihr Zeichen gab mitzukommen. Wir fuhren in mein Hotel und gingen ins Hotelzimmer. Das Problem war mein Kumpel der im Nachbar-Bett etwa 1 Meter entfernt so tat als ob er schlief.
Der Sex mit Ae war klasse. Girlfriend-Sex vom feinsten. Sie ging voll ab und stoehnte ziemlich laut. Meinem Kumpel wurde das mit der Zeit zuviel und er beschwerte sich lautstark. Naja, ich kam und Ae wohl mehr als einmal. Danach gings unter die Dusche und wieder zurueck ins Bett. Ich dachte das war es jetzt, aber Ae lies nicht locker. Ich wollte eigentlich nicht mehr, zum einen um den Kumpel nicht noch mehr zu reizen und zum anderen weil ich auch selbst gerne noch eine Muetze voll Schlaf nehmen wollte. Jedoch hatte ich da die Rechnung ohne Ae gemacht. Sie bewegte ihren Kopf nach unten und gab mir einen BJ. Nachdem die Latte wieder stand, sass sie auf und wollte nun Doggy. Mein Kumpel hielt es nicht mehr im Bett, er rannte er machte das Licht an und fing an sein Koffer zu packen. Ae fands lustig und machte unter der Decke weiter. Ich hatte etwas Mitleid mit meinem Kumpel und machte nach dem Ae wieder ein Hoehepunkt hatte nicht weiter. Nach 1 -2 Stunden kam der Wake up Call von der Rezeption und ich musste aufstehen.
Ich tauschte noch Adressen aus mit Ae und gab ihr an Baht (etwa 600 THB) was ich noch hatte. Ich behielt etwas fuers Taxi und die 500 THB fuer die Flughafen Gebuehr. Danach gings zum Flughafen und nach Jakarta.

Ae

Das Teil stand auf dem Parkplatz vom Malaysia Hotel

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
6. Tag, Montag, 02.08.1993
Mittags kamen wir in Jakarta an und hatten uns in einem Hotel einquartiert. Wieder in einem 2 Bed Doppelzimmer. Ich erwartete nicht das ich ein Girl mit ins Hotel nehmen wuerde. Deshalb war das 2 Bed Zimmer kein Problem. Ich kann mich nicht mehr an den Namen das Hotels erinnern, aber es war recht modern, mit Steinfussboden, dunklen Holzverkleidungen und die Zimmer waren um einen offenen Innenhof.
Ich hatte noch die Telefon-Nummer von Ruli, dem Indonesier welchen ich beim meinem letzten Urlaub kennen gelernt hatte. Ich rief ihn an und er hatte sofort Zeit uns zu treffen. Er arbeitete als Anwalt in einem australischen Unternehmen.
Wie im letzten Urlaub war er ganz begeistert uns ins Nachtleben zu begleiten. Oder, besser gesagt er war unser Guide. Ich fragte ihn ob er ein gutes Bordell kennen wuerde? Nicht solch ein Slum-Bordell wie im letzten Urlaub. Er kannte da etwas und so fuhren wir dahin. Bin mir nicht sicher, in meinem Reisetagebuch (eigentlich nur ein Zettel mit ein paar Stichwoerter und Daten) steht Disco Bogger und Thanamur. Das Thanamur war meine ich die Chinesen Disco. Also, koennte es sich bei Bogger um den Puff gehandelt haben.
Das Gebaeude sah in etwa so aus wie ein Karaoke Schuppen. Der Abend war noch nicht angebrochen und durch die Fensterverglasung kam genug Licht herein. Wir sassen auf grossen Kunstleder Sofas und bestellten Getraenke. Ein paar Girls kamen und setzten sich zu uns. Das Girl neben mir war ziemlich scheu und sass da mit gesenktem Kopf. Ich versuchte es mit etwas Konversation, aber sie reagierte kaum und sass da wie eine Schuelerin die eine Standpauke ueber sich ergehen laesst.
Meinem Kumpel ging es mit seinem Girl ebenso. Wir sahen Ruli fragend an und er meinte 'be more agressiv' was immer das bedeutet. Vermutlich haetten wir die Girls befummeln und noetigen muessen. Vermutlich ist es das was die Indonesier, oder Asiaten machen und die Girls spielen die aengstlichen Jungfrauen. So, eine Art Zwangsentjungferung. Kennt jemand den Film Lost in Translation? in etwa so erging es uns. Nun, wir konnte nichts mit den Girls anfangen und verliesen nach einer Weile frustriert den Laden. Nun war es an den Girls fragten und verbluefft zu gucken.
Danach fuhren wir in eine Mall. In dieser Mall gab es im oberen Stockwerk ein Zugang zum Parkdeck und von dort kam man ueber eine andere Tuer in einen Laufhaus Puff. Es war wie in Frankfurt Bahnhofsviertel. Lange Gaenge mit kleinen Zimmer, die Tueren waren offen und das Girl stand an der Tuer. Es hatte ein paar Etagen und die Flure waren breit und hatten Steinfliessen.
Ich haette mir gerne mehr Zeit gelassen und vielleicht eine ausgesucht, aber beim ersten Durchgang war keine dabei welche ein Top Model war und mein Kumpel fing wieder an zu quengeln. Ich nahm mir vor hier mal alleine hinzugen.
Spaeter in der Nacht gings ins Thanamur. Dort waren wirklich huebsche Frauen. Leider beachteten die uns kaum. Entweder sahen wir zu sehr nach Backpacker aus, oder die Girls bevorzugten Asiatische Kundschaft, oder die Girls befuerchteten von ihrer asiatischen Hauptkundschaft gemieden zu werden, wenn sie sich mit Langnasen einliesen. Oder, es stimmt was Ruli sagte und das war dass das Puplikum im Thanamur indonesische Chinesen waeren und die waere sehr Arrogant. Wie auch immer, der Laden war Top, die Girls sahen klasse aus, nur kamen wir nicht an die Fruechte ran. Wenn man aber schoene Frauen sehen wollte, war der Laden erste Wahl.
Auch diese Nacht ging rum ohne das ich eine Girl mitgenommen haette. Bisher nur einmal abgespritzt in 7 Tagen, allerdings mit Ae in Bangkok. Keine gute Quote, aber was will man machen.

7. Tag, Dienstag, 03.08.1993
An diesem Tag ging es wieder ins Taman Mini Indonesia Indah. Das Taman Mini hatte ich schon im zweiten Teil vorgestellt, deshalb hier nur ein paar Photos. Es war aber nicht so voll, wie bei ersten mal wo ich Samstags dort war.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Am Abend wollte mein Kumpel bei seinen Eltern anrufen um seine sichere Ankunft in Jakarta zu melden. Also, sind Ruli, ich und der Kumpel zu einem Telefon-Shop. Ich sah auf der Strasse eine grosse Indonesierin mit breitem Becken und einer schmalen Taille. Ich sagte zu Ruli das dies der Typ Frau ist den ich sexy finde (also Typ Latina). Ruli meinte das ist ein Hunting Girl (im weitesten Sinne eine Prostituierte).
Ich sagte klasse, koennen wir sie Fragen wie viel es kostet. Ruli meinte er wuerde das regeln. Das Girl nennen wir sie Pia kam rueber, da sie kein Englisch konnte sprach Ruli mit ihr. Ich fragte ungeduldig wieviel will sie? Ruli wusste es nicht, er hat wohl nicht gleich nach dem Preis gefragt sondern erst mal um den heissen Brei geredet. Meinte aber vermutlich 100 USD. Ich sagte zuviel hoechsten 30 fuer ne ST.
Er beschwichtigte und redete weiter mit Pia.
Dann meinte er, sie haette noch nie ein Farang und waere neugierig. Geld wurde nicht angesprochen. Ich fuhr mit Pia ins Hotel, Ruli und der Kumpel gingen in eine Disko namens Top Ten. Dort sollte ich sie dann wieder treffen.
Im Hotel gings gleich zur Sache. Kein Duschen, oder sowas wie es in Thailand ueblich ist, sondern kuessen und leidenschaftlicher Sex auf dem Bett. Anal war nicht moeglich. :( Nach dem Sex ging Pia kurz in die Dusche und war nach 30 Sekunden fertig.
Die hat nie im Lebem geduscht. Also, dachte ich zeige ich ihr wie es geht. Ich ging mit Pia unter die Dusche und habe mich vor ihren Augen eingeseift und abgeduscht um ihr zu zeigen wie man das macht. Vermutlich hat sie das erregt und sie wollte nochmal Sex. ich wollte eigentlich lieber gleich gehen und die Kumpels in der Top Ten treffen. Aber, Pia wusste das nicht. Ok, nochmal Sex. Danach wieder Duschen und sie ging immer noch nicht. Ich legte das Geld (etwa 30 USD) auf ihre Handtasche.
Sie beachtete es gar nicht und blieb im Zimmer. Also, zog ich mich an und ging zusammen mit aus dem Hotel. Aha, dachte ich. Sie will sich das Taxi sparen. Ok, dann fahren wir eben zuerst zu Pia und dann fahr ich zum Top Ten. Wir fuhren in ein eine dunkle Strasse und dort sollte ich mit Pia aussteigen. Ich dachte sie will Adressen austauschen. Sie wollte das ich mit in ihr Appartment komme.
Wa sollte das? Naja, ich ging mit. Ihr Appartment war etwa 2,5m auf 2,5m ohne Fenster, mit einem Bett einem kleinen Sofa, etc. Eine Freundin die wirklich sehr huebsch war, war auch zu Besuch. Ich unterhielt mich mit der Freundin, die etwas Englich konnte. Sie meinte ich sollte warten bis sich Pia umgezogen hat, denn sie wollte mit zur Disco. Mist! Was mache ich jetzt?
Die Freundin war wirklich sehr sex. Sie hatte ein ausgesprochen huebsches Gesicht und eine klasse Figur. Sie meinte sie sei ein Hermaphrodit (Zwitter)!:eek: Aber, das waere mir egal gewesen. Ein Indonesier kam irgendwann dazu. Er wirkte als waere er auf Valium. Sah aus wie ein grosser Frosch. Er wirkte als wuerde er schlafwandeln. Die kleine meinte das sei ihr Freund.
Die kleine war wirklich sehr huebsch, leider hatte ich zuvor ihre Freundin ansonsten, haette ich versucht sie zu Daten. Zumal wenn sie ein Hermaphodite war, war Analsex durchaus moeglich. Sie meinte sie haette keinen Schwanz. Wurde wohl bei der Geburt abgeschnitten.
Mit Pia gings nun endlich ins Top Ten. Der Laden war mehr ein Music Pub als eine Disco. Zusammen mit Ruli, meinem Kumpel und Pia standen wir an einem Tisch.
Ich versuchte moeglichst nicht mit Pia zu sprechen, weil ich sie los werden wollte. Aber, Ruli uebersetzte mir folgendes. Pia wuerde gerne bei mir bleiben. Ich muesste ihr nichts zahlen, sondern nur essen und drinken. Ich sagte das wir nicht in Jakarta blieben, sondern nach Surabaya und Bali weiter reisen wuerden. Sie meinte kein Problem, sie wuerde mitkommen. Da sie kein Anal machte und ihr Hintern nicht so huebsch war wie man durch das breite Becken erwarten konnte, wollte ich das nicht. Ich sagte ich haette morgen schon eine wichtige Verabredung wuerde mich, aber Abends melden. Zwischendurch kam mal ein Indonesier und meinte "you have to joke with the girl". Also, mich mehr um Pia bemuehen, aber genau das wollte ich ja gerade nicht.
Wir blieben nicht so lange aus, da der Laden nicht wirklich gut war.

8. Tag, Mittwoch, 04.08.1993
Tagsueber gings in den Zoo und zum Natonal Monument. Das war recht schnell abgehandelt und viel mehr gabs eigentlich auch nicht zu sehen. Den rest des Nachmittags verbrachten wir in einer Spielhalle. Abends gings ins Thanamur. Einfach nur um die huebschen Indo-Chinesinnen zu sehen. Gelaufen ist nichts und am naechsten Tag wollten wir frueh am Morgen nach Bogor, also blieben wir nicht so lange aus.
Sumatra Tiger im Zoo von Jakarta

Komodo Waran

Weiser Tiger

Monas

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
9. Tag, Donnerstag, 05.08.1993
An diesem Tag wollte wir uns mit 2 Girls treffen und nach Bogor zum groessten Botanischen Garten in Asien fahren. Mit dem einen Girl namens Reina hatte ich im letzten Urlaub Adressen ausgetauscht am Ancol Beach. Allerdings konnte ich mich nicht an sie erinnern. Sie war eines der vielen Girls mit denen wir (Ruli, seine Jungs und ich) Adressen wie im Accort getauscht hatten. Als, ich Zuhause ankam fand ich ein dutzend Briefe. Die ohne Photos hatte ich schnell aussortiert, die mit Photos, aber unhuebschen girls ebenfallls und am Ende blieb Reina. Sie meinte sie wuerde ein Girl fuer meinen Kumpel mitbringen. Sie hies Shanti und war wohl aus den Molukken, also sah fast aus wie eine Girl aus Irian Jaya (Neu Guinea). War also nicht wirklich huebsch. Reina war aus Sumatra und zwar klein, aber hatte ein nettes Gesicht.
Wie gesagt wir hatten uns mit den Girls am Bahnhof nahe unseres Hotels verabredet und schon mal die First Class Tickets fuer den Zug nach Bogor gekauft. Wir warteten auf dem Bahnsteig beim Zug und Shanti kam kurz vor Abfahrt, aber nicht Reina. Arrrrgh. Shanti bat uns auf Reina zu warten. Sie waere zum falschen Bahnhof gefahren wuerde aber jetzt kommen.
Reina kam zu spaet und der Zug fuhr ohne uns. Wir nahmen einen Zug spaeter, allerdings hatte der keine First Class und wir fuhren in einem Zug, wo wir 2 Stunden stehen mussten und eingepfercht in einer Menschen-Menge. Ausserdem hielt der Zug an jeder Kreuzung. Bettler stiegen zu und hielten die Hand auf. Einmal kam ein junger Bursche, ohne Arme und ohne Unterkiefer. Der musste wohl in einen Maehdrescher gelaufen sein. Das wahre Elend ist uns hier begegnet. Naja, wir ueberlebten es und erreichten Bogor.
Der Park war Klasse und wir hatten Glueck mit dem Wetter. Mein Kumpel hasste mich, da er das haessliche Girl an der Backe hatte, aber ich beruhigte ihn damit das ich meine auch nicht ein zweites mal wiedersehen moechte. Sie war zwar nett, aber sie war mir nicht sexy genug. Ausserdem war ich noch etwas wuetend ueber die Sache mit dem Zug die wir ihr zu verdanken hatten. Allerdings lies ich sie das nicht merken. Warum die Stimmung verderben, da schneidet man sich ja ins eigene Fleisch.
Aber, die Strafe folgte auf dem Fuss. Wir gingen Mittagessen in einem Restaurant im Park. Man konnte sein Essen unter Sonnenschirme essen und ich bestellt Mie Goreng (Fleisch mit Nudeln). Schon nach kurzer Zeit traf mich der Fluch des Montezuma. Durchfall!!!! Ich musste dringend auf die Toilette und das in einem Park mitten in Bogor und die Girls und mein Kumpel um mich herum. Ich rannte fast und presste die Arschbacken zusammen. Ich sah eine Toilette. Ich rannte rein. Nur ein Loch im Boden und ein Eimer Wasser. Zum Glueck hatte ich ein paar Taschentuecher in meiner Bauchtasche.
Es kam ein Strahl braunes Wasser heraus und es fuehlte sich so Klasse an den Druck los zu werden. Ich fuehlte mich schlecht und wollte zurueck zum Hotel. Also, gingen wir zum Ausgang. Ich dachte, gegen Durchfall soll Cola und Salzstangen ganz gut sein. Salzstangen gabs nicht aber Cola gabs in einem Kiosk. Also, kaufte ich Cola. Die Wirkung war Durchschlagend. Nach trinken der halben Dose hatte ich mich auf der Stasse in Richtung Bahnhof uebergeben. Der Strahl kam diesmal vorne raus, hatte aber den selben Druck drauf.
Die Girls sahen mich an als ob ich die Pest haette. Aber, das war mir egal. Ich war froh wenn keiner mit mir redete, denn ich musste mich darauf konzentrieren nicht zu brechen.
Im Zug setzte ich mich etwas Abseits, aber die Indonesier kamen sofort und fragten mich aus. Ein Typ der sein Englisch aufbessern wollte setzte sich neben mich und fing an loszulegen. Woher ich kommen, wie ich heisse, was ich beruflich mache, etc. Ich gab einsilbige Antworten und hoffte er wuerde aufhoeren mich mit Fragen zu quaelen. Aber, er war viel zu enthusiastisch.
Ich fuehlte es kommen! Ich sprang auf und wollte zur Tuer und um den Strahl nach aussen zu lenken. Aber, es klappte nicht ganz. Der Strahl schoss mir aus dem Mund ueber den Indonesier, der aber dennoch seinen gerechten Teil abbekam und zur Tuer hinaus. Die Indonesier sahen mich an wie vom Donner geruehrt. Danach hatte ich meine Ruhe.
Am Bahnhof in Jakarta dachte ich die Girls wuerden sich verabschieden, aber sie wollten uns zum Hotel begleiten. Der Taxi-Fahrer fuhr einen riesen Umweg. Als ich mich beschwerte meinten die Girls, one waystreet, traffic jam, etc.
Naja, vielleicht stimmte es ja, aber ich fuehlte mich schlecht, sehnte mich nach der Toilette und wollte meine Ruhe. Dann kam eine leichte Steigung und das Taxi blieb stehen. Wir mussten aussteigen und schieben. Ich fuehlte mich zu schwach um auszusteigen und blieb sitzen. Die Girls fanden das nicht gut. Aber, nach gefuehlt 2 Stunden erreichten wir gegen Abend das Hotel. Die Girls kamen mit aufs Zimmer. Ich dachte wtf. Die sollten als good girls doch nicht mit fremden Maenner auf Zimmer gehen. Ich komplimentierte sie hinaus, versprach das wir uns melden und endlich gingen sie.
Die Toilette war mir, nachdem der Kumpel endlich fertig war mit Duschen, Rasieren, Zaehneputzen, etc. Ich verbrachte die Nacht auf der Toilette und freute mich endlich den Darm komplett zu entleeren.
Ich nahm ein Tablette Imodium und die naechsten Tage nichts mehr. In Zukunft bin ich in Indonesien sehr vorsichtig gewesen und nur noch bei McDonalds, oder Kentucky Fried Chicken essen gegangen,

Shanti und Reina in Bogor

Ein Flughund.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
10. Tag, Freitag 6.8.1993
Es ging an diesem Tag mit dem Zug frueh Morgens von Jakarta nach Surabaya. Zum Glueck hatte ich Imodium und ich hatte nichts mehr gegessen. Somit musste ich im Zug auch nicht die Toilette benutzen. Wir kamen zu spaet am Schalter an, alle 1st Class Tickets waren verkauft. Shit!!!!
Also, dann die zweite Klasse und das war dann eine Wiederholung meines Erlebnisses von einem halben Jahr zuvor, als ich mit dem Zug von Jogyakarta anch Jakarta gefahren bin. In Zukunft sind wir immer nur geflogen innerhalb Indonesiens.
Die Zugfahrt war wirklich eine Qual. Lieber eine Wurzelbehandlung ohne Betaeubung. Die Zugfahrt dauert fast 20 Stunden und das auf extreme unbequemen Sitzen.

11. Tag, Samstag 7.8.1993
Wir kamen so gegen 5 Uhr morgen in Surabaya an, wechselten den Zug und fuhren gegen 8 Uhr morgens mit einem anderen Zug nach Probolingo. Diese Fahrt dauerte nur 4 Stunden und war etwas angenehmer, da die Baenke bequemer waren.
In Probolingo nahmen wir ein Bemo nach Ngadisari. Dort angekommen mieteten wir uns in einem Guesthouse ein, liesen unsere Koffer dort und gingen sofort zu Fuss zum Mt. Bromo.
Der Mt. Bromo ist ein Vulkankegel im Tengger Massiv. Er ist sehr beliebt bei Rucksack Touristen. Viele gehen Nachts um 3 Uhr auf den Gipfel um den Sonnenaufgang zu bewundern Das hatten wir auch vor, allerdings wollten wir uns den Vulkankegel auch Tagsueber ansehen.

Der Mot Bromo liegt mit anderen Vulkan-Kegel in einem 9km Durchmesser grossen erloschenen Riesen-Vulkantrichter, dem Tengger-Massiv.
Dort sieht es aus wie in der Wueste Gobi. Jedenfalls kam uns das so vor, als wir reitende Einheimische sahen. Sahen aus wie Mongolen.

Touristen und Einheimische Guides auf Mini-Pferde.

Leider war es sehr dunstig an diesem Tag. Die Sicht war also sehr schlecht. Am Fusse des Mt. Bromo kann man eine Tempelanlage erkennen.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Um 18 Uhr sind wir schlafen gegangen, zum einen gab es in Ngadisari eh kein Nachtleben, zum andern hatten wir die letzten Nacht im Zug nicht viel geschlafen und wir hatten den Wecker auf 3 Uhr morgens gestellt. Um 3 standen wir auf, zogen uns dick an (mit dem was wir hatten) und machten uns auf zum Gipfel.
Dort warteten wir mit eine Menge andere Touristen auf den Sonnenaufgang. Der soll spektakulaer sein und so warteten wir in der Kaelte ueber 2 Stunden.
Der Sonnenaufgang war dann aber doch nicht so klasse. Es war bewoelkt und somit hielt sich das Spektakel in Grenzen.

Leider ist das abfotografieren von Hochglanz Photos nicht meine staerke. Ich sollte die Bilder vielleicht von einem Dienstleister digitalisieren lassen.

12. Tag, Sonntag 8.8.1993
Sonnenaufgang am Mount Bromo.

Danach gings zurueck zum Guesthouse und danach brachte uns das Bemo, zurueck nach Probolingo und von dort erreichten wir den Zug nach Surabaya.

Auf den Pferden sassen wir nur fuer die Photos, ansonsten gingen wir zu Fuss. Wir wollten doch nicht die armen kleinen Pferde ueber gebuehr belasten.

Morgens war die Sicht etwas besser.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
So gegen 11 Uhr erreichten wir wieder Surabaya und hatten uns zunaechst ein Hotel gesucht. Wir nahmen ein Doppelzimmer I'm Hotel Majapahit, einen Hotel aus der Kolonialzeit. Nachdem wir unser Gepaeck abgeladen hatte, wollten wir den Tag nutzen und uns die Sehenswuerdigkeiten ansehen. Am naechsten Tag sollte es ja per Flug nach Bali gehen. Laut Reisefuehrer gabs nicht allzuviel zu sehen in Surabaya. Der Zoo, der Hafen mit alten Dhaus und das war es auch schon.
Der Zoo war unsere erste Wahl, da ich hoffte einen grossen Komodo Waran zu sehen. Die sollen bis 6 m lang werden. Im Zoo in Jakarta waren sie nur etwa 3 - 3,5 m lang. Also, sind wir in den Zoo. Leider waren die Warane auch nicht grosser als die in Jakarta.

Weise Tiger gabs auch wieder.

Im Zoo gab es wieder viele Indonesierinnen die sich fuer uns interessierten. Sie wollten sich mit uns fotographieren lassen. Wir fuehlten uns ein wenig wie die Royal Guards in London, wo sich auch unzaehlige Touristen mit ihnen ablichten wollen. Ein Girl bekgleitete uns eine Weile. Hier mal ein Photo von ihr.

Wir sahen eine Gruppe von Menschen mit Indonesischen und Japanischen Flaggen. Wir fragten die Indonesierin was das waere und sie sagte die Japanische Kron-Prinzessin. So kann es gehen. Der Japanische Kronprinz Akihito war auf Staatsbesuch in Indonesien. Damals war sein Vater Hirohito noch Tenno. Der Kronprinz trafs sich mit Wirtschaftsbosse und die Kronprinzessin besuchte den Zoo.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Nach dem Zoo-Besuch sahen wir ein Kentucky Fried Chicken (koennte auch McDonalds gewesen sein). Sofort sind wir dort eingekehrt. Ich dachte in diesen Laeden herrscht ein gewisser Hygiene Standart. Die koennen es sich nicht erlauben, das sich Leute hier den Magen verderben, das waere nicht gut fuers Image. Es war mein erstes Mahl seit Bogor 3 Tage zuvor. Ich hatte Chicken mit Reis, es war koestlich, Hunger ist der beste Koch.
Ein paar Tische weiter sassen 3 Girls mit denen ich ein wenig flirtete. Ich meinte noch zu meinen Kumpel der mit dem Ruecken zu ihnen sass, das zwei von denen gar nicht schlecht aussehen. Nach dem Essen, bin ich noch auf die Toilette. Haendewaschen war ausserhalb der Toilette fuer Maenner und Frauen zusammen. Dort traf ich auf eine der 3 Girls vom Nachbartisch. Ich sagte hallo und sofort entwickelte sich ein Gespraech. Das Girls hies Ria und meinte wir sollen zu ihnen kommen sobald mein Kumpel mit der Toilette fertig waere.
Ich wartete also das der Kumpel aus der Toilette auftauchte und lehnte mich an die Wand. Ein aelterer kleiner Indonesier, bestimmt schon 70 Jahre alt, schlich an mir vorbei und laechelte mich an. Ich laechelte freundlich zurueck und der Indonesier kam wieder zurueck, schlich wieder an mir vorbei und fasste mir dabei an die Eier. Ich war so perplex, das ich laut lachen musste. Eine zu komische Situation.
Als, mein Kumpel endlich fertig war gingen wir zu den 3 Girls. Sie hiessen Ria, Franziska und Weni.
Die ueblichen Fragen wurde gestellt und so erfuhren wir das Ria's und Weni's Eltern aus Sumatra waren und Franziska aus East Java. Franziska war Katholisch und die andern beide waren Muslima. Ria hatte ein Auto und war scheinbar aus einem reichen Elternhaus. Ihrem Vater gehoerte eine Radio-Station. Franziskas Vater war ein pensionierter Oberst der Indonesischen Armee.
Ria fragte uns was wir noch vor haetten. Wir sagten laut Reisefuehrer sollte der Hafen ganz interessant sein. Sie selbst konnten uns nicht sagen was sonst noch wert waere angesehen zu werden. Ria fuhr uns dann zum Hafen, wo wir normalerweise gar nicht reingekommen waeren. Aber, Ria ueberedete die Guards uns ein paar Bilder machen zu lassen.
Bugis (Dhaus) im Hafen von Surabaya

Ria mit meinem Hut.

Von links nach rechts Franziska, Ria, ich und Weni

Es wurde schon Abend und wir verabredeten uns an diesem Abend gemeinsam auszugehen. Im Hotel machten wir uns fein und mein Kumpel der ein Auge auf Franziska geworfen hatte war schon ganz aufgeregt. Um 8:30 kamen dann allerdings nur Ria und Weni. Sie meinten Franziska durfte von ihren Eltern aus nicht mit. mein Kumpel war ziemlich deprimiert. Mir tat er leid, da Franziska genau zu ihm gepasst haette. Sie war Katholisch wie er selbst und sie sah unschuldig und huebsch aus.
Nun, das Schicksal meinte es nicht gut mit ihm. Ria und Weni waren beste Freundinnen und sie hatten wohl beschlossen das Weni mein Kumpel haben sollte. Nur, mein Kumpel spielte da nicht mit. Er unterhielt sich kaum mit Weni und sorgte so fuer schlechte Stimmung. Jedoch konnte ich ihm nicht boese sein. Mir wuerde es auch so gehen.
Zuerst fuhren wir ins Kino und sahen uns einen Arnold Film an, danach gings in eine Disco namens Studie East.
In der Disco gab es in der Mitte eine Tanzflaeche und einen rechten und linken Fluegel. Im einen Fluegel waren nur die 'good girls' und ihre Boyfriends (ausser uns nur Indonesier), auf dem anderen Fluegel waren die 'hunting Girls' mit ihren Customer und 'Boyfriends' aus westlichen Laender, die als Expatriates in Surabaya arbeiteten. Ich fand den Fluegel mit den 'hunting Girls' interessanter.
Aber, wir sassen im good girls Bereich, da Ria und Weni nicht in den verruchten Teil der Disco gehen wollten. Mein Kumpel beteiligte sich kaum an den Gespraechen, er konnte auch keine andere abgraben und so war er mies drauf.
Ich unterhielt mich praechtig mit Ria, wir flirteten und ging auch zum Tanzen, aber mein Kumpel sass da und sah aus wie 7 Tage Regenwetter. Auf der Tanzflaeche vollzog sich ein bizarres Ritual. Die Indonesier bildeten eine lange Reihe. Auf der einen Seite standen die Jungs und ihnen gegenueber standen ihre Freundinnen und so wurde sich synchron zur Musik bewegt. Ziemlich altmodisch und streif war das ganze. Ich tanzte etwas wilder mit Ria die dann hoeflich meine Tanzkuenste lobte.
Zurueck am Platz gabs tiefe Blicke und sogar Kuesse auf den Mund. Fuehlte sich so an wie erste Teenie Liebe mit 14, nur das ich schon 24 war und Ria auch schon 21. Aber, sie war noch Jungfrau und wuerde es bis zur Ehe bleiben.
Nicht destotrotz lief es gut fuer mich, nur meinem Kumpel ging es nicht gut und das verdarb insgesamt den ansonsten schoenen Abend. Wenn Franziska hier gewesen waere, dann waere es besser gelaufen. ich sagte das Ria, aber sie meinte was wuerde dann aus Weni werden. Nun, Weni hatte eh keine Chancen, jedoch lies sich die Situation nicht mehr aendern.
Wir hatten zuvor schon Adressen und Telefon Nummer ausgetauscht und wir versprachen in Kontakt zu bleiben. Um 2 Uhr gings zurueck zum Hotel und die Girls fuhren nach Hause.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
13. Tag, Montag, 9.8.1993
An diesem Tag war der Abflug nach Bali geplant. Ich versuchte meinen Kumpel zu ueberreden noch laenger in Surabaya zu bleiben, Ria gefiel mir gut, aber er wollte umbedingt nach Bali. Ich erklaerte ihm das Bali gar nicht so gut waere und wir hier doch noch ein zwei Tage laenger bleiben koennten. Ich haette ihn ja auch alleine losschicken koennen, aber er war noch sehr unselbstaendig und haette das nicht gekonnt. Schliesslich hatte ich ihn zu dieser Reise ueberredet und so konnte ich ihn nicht haengen lassen.
Also, sind wir nach Denpasar geflogen.
Eingecheckt hatten wir wieder im Agung Cottages in Kuta. Die letzten Tage waren schon ziemlich stressing und so war Ausruhen gar nicht so uebel.

14. Tag, Dienstag 10.8.1993
Auch diesen Tag liesen wir ruhig angehen. Ich lernte eine Kellnerin kennen aus dem Batu Bolong Restaurant. Ihr Name war Wayan Areni.

Nachts gings ins Gado Gado. Dort waren wieder wirklich huensche girls, aber wir haben keine mitgenommen. 100 USD waren uns zuviel.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
15. Tag, Mittwoch 11.8.1993
An diesem Tag machten wir eine Insel-Tour. Ich hatte ja schon alle gemacht, aber mein Kumpel noch nicht. Da es sonst Tagsueber wenig zu tun gab und die Rundfahrten nicht sehr teuer waren, bin ich wieder mitgefahren. Allerdings hatte ich kaum Photos geschossen.
Auf dem Plan stand Alas Kedaton (Monkey Forrest) und Tanah Lot (Meerestempel). In meinem vorhergehenden Bericht kann man dazu Fotos sehen.
Abends bin ich dann mit einer Strassen-Braut in deren Short time Zimmer. Das war ne ziemliche Baracke, das Zimmer nicht die Braut. Die Braut war noch recht jung und knackig, aber hatte recht dunkle Haut da sie von Flores war. Somit galt sie fuer Indonesische Verhaetnisse nicht als huebsch.
Der Sex mit ihr war allerdings gut. Das kam wohl von dem haesslichen Entlein-Effekt. Ein Girl welches glaubt haesslich zu sein muss es mit einem guten Charakter ausgleichen. Nur das Flores Girl war nur in den Augen der Indonesier nicht huebsch.

16. Tag, Donnerstag 12.8.1993
Auch an diesem Tag machten wir eine Rundfahrt. Diesmal die Besakih Tour (Goa Lawah, Klung Kung, Besakih, Bukit Jambul).

Klung Kung Gerichtsgebaeude

Besakih

Reisterassen

Eine Schulparade

Abends gings ins Kino und in die Disco Doubble Six. Allerdings gingen wir nur hin, um zu sehen.

Zuletzt bearbeitet: