Als ich das OA hatte habe ich u.a. in der Soi 6 nach Rabatt gefragt...die Anfrage wurde abschlägig beschieden
Vielleicht weniger billiges Bier und Soi 6? Nur gut gemeint. Könnte helfen.
Als ich das OA hatte habe ich u.a. in der Soi 6 nach Rabatt gefragt...die Anfrage wurde abschlägig beschieden
... und noch einer. Ebenfalls IGNORE. Du willst nämlich keine Diskussion, sondern antwortest arrogant als der angebliche super erfahrene Expatveteran, der mich indes null beeindruckt. Null.
... nein...gibt es zu jeder (neu) ausgestellten Polizze (Polizze Laufzeit 360 Tage, Bestätigung 360 Tage)Den gibts aber nur für die ersten 12 Monate ?
... nein .. siehe obenBei der nächsten aus-einreise brauchst die Thai KV
... "sinnlos" ist es nur, wenn man keine Versicherung hat, ... dann hat man auch keine Bestätigung .Nachtrag
Dann ist die Bestätigung sowieso sinnlos. Denn ohne Versicherung gibt es sowieso kein Visa
Aber genau da fangt das Problem an. Reise ich nach 1 Monat aus-ein.Dann würde ich normal wieder 365 Tage bekommen(Wegen Multiple Visa)nein...gibt es zu jeder (neu) ausgestellten Polizze (Polizze Laufzeit 360 Tage, Bestätigung 360 Tage)
Du bekommst eine Verlängerung des Tourist Visa (60 Tage) in Thailand um 30 Tage...hat nichts mit einem Non Immigrant 0 zu tun.Dies ist ein VISUM,wird nur außerhalb Thailand ausgestellt,oder habe ich da was verpasst???Wofür genau ist es wichtig?
So gesehen hat dann niemand, sofern er kein Multiple Entry hat, nach seiner Eineise ein Visum, sondern nur eine Aufenthaltsgenehmigung, da ein Visum eben eine Einreisegenehmigung ist, auf deren Basis ein Aufenthalt genehmigt wird.
Und auch für meine EOS kann ich ein Multiple Entry Permit beantragen.
Wenn ich eine Einreise mit Visa Exemption oder ein TR (Tourist Visum) in Thailand in ein Non O umwandeln lasse, habe ich dieses Visum doch in Thailand erhalten.
Ja. Es ist wirklich so, dass man das TR oder den Visa Exemption Status in ein Non O umwandeln kann.oder habe ich da was verpasst???
Danke für die Info...werde mich im Januar persönlich bei der Immigration in Jomtien danach erkundigen...wäre zu hoffen,dass die Anforderungen nicht allzu kompliziert sind.Ja. Es ist wirklich so, dass man das TR oder den Visa Exemption Status in ein Non O umwandeln kann.
Ich weiß jetzt nicht, welche TM Nummern die entsprechenden Formulare haben.
Es wird zwar z.B. vom Member Klimbim heftig bestritten, dass das dann in den Pass gestempelte Non O Visum ein Visum ist, sondern die Immigration den falschen Ausdruck benutzen würde.
Da ich Klimbim aber nicht mehr lesen darf, kann ich dir jetzt keinen Link zu seiner Argumentation geben.
Ich glaube aber, dass es sogar in diesem Thread war.
Edit: Die Formulare sollten TM.86 und TM.87 sein.