Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Restaurant Tipps für Lamai

stevezbeck

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
5 Oktober 2018
60
47
598
Tach allerseits
welche Restaurants könnt ihr in Lamai empfehlen wo man gut speisen kann?
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.631
1.813
Berlin
zum späten Frühstück gehts natürlich ins "La Baquette" und das steht auf einem großen gelben Schild (sagt man das so ? ) das Restaurant ist direkt an der Ringstrasse in einer 90° Kurve. Du hast doch nicht etwa Übernachtung mir Frühstück gebucht !?

vg goldi
 

stevezbeck

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
5 Oktober 2018
60
47
598
zum späten Frühstück gehts natürlich ins "La Baquette" und das steht auf einem großen gelben Schild (sagt man das so ? ) das Restaurant ist direkt...

vielen Dank für den Tipp
Nein, habe natürlich ohne Frühstück gebucht
 

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
832
1.223
46
Restaurant Sala Thai an der Hauptstrasse in Lamai. Ich empfehle Tischreservierung in der High Season. Standort bitte googlen unter : " restaurant salathai lamai "

Fischrestaurant Sabienglae. Etwas außerhalb vom Lamai, aber außerordentlich empfehlenswert. Standort bitte googlen unter : " lamai restaurant sabienglae "
 

Philipp28

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 März 2017
6
4
413
38
Habe im letzen Urlaub öfters hier gegessen

https://goo.gl/maps/Xr6Xq9kdbdR2

Wer auf authentischen Thai(Isan) Essen steht, ist hier genau richtig, günstige Preise, leckeres Essen, Bedienung spricht nur schlecht Englisch, aber alles sehr freundlich...
Verkaufen auch sehr leckere Shakes
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Der Italienier schraeg gegenueber der Seeda Bar an der Beach Road, direkt vor der 90 Grad - Kurve, ist einer meiner favorites.
Die 7 Schwaben am beach sind ein Klassiker, aber Zeit mitbringen, Mutter kocht alleine. Gleich daneben:
Tuna - Mango - Carpaccio im Jungle Beach Club ist zu empfehlen.
Kann mich nicht mehr an den Namen erinnern: Schraeg gegenueber vom Bondi ist ein neues Restaurant, etwas stylisch; franz. Management mit guten Essen und gutem Service, werde ich wieder hingehen.
 
  • Like
Reaktionen: Kunke71 und chockdee

stevezbeck

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
5 Oktober 2018
60
47
598
Mir persönlich hat es im Salathai am besten geschmeckt. Das Pfeffer-Rinds-Gschnetzelte war echt der Hammer...
 
  • Like
Reaktionen: safeme2000

Lust

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2018
51
14
368
Die Thai-BBq-Restaurants an der Hauptstraße, bevor er es in die Beachroad geht
 

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Meine Meinung dazu: ich kenne das Restaurant seit Jahren und bin in meinen Urlauben immer gerne dort zum essen gewesen. Im November war ich wieder dort. M...

Muß das mal geraderücken. Ich war jetzt 5 Wochen auf Samui und oft im Bamboo. Alles super, Essen und Service gut. Zusammen mit der Lage am Strand empfehlenswert.
 

Ähnliche Themen