Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Restaurant Tipps für Lamai

Natone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Mai 2019
1
0
111
Hallo,

Wenn man mal Lust auf ein gutes Steak hat, kann ich nur The Butcher empfehlen.
 

DieterDoeddel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2016
111
158
623
44
Man kann für wenig Geld authentisches Thai BBQ (Thai Suki / BBQ Option oben) am Tisch essen oder auch a la carte bestellen.
Ein Besuch wert, bin hin und wieder gern da. Schmeckt gut und die Preise sind ok. Direkt gegenüber, wenn man had lamai Richtung Mainroad rausfährt. Am besten mit mind. 2-4 Leuten hin.

Thai Lamai.jpg
 
  • Like
Reaktionen: elsa7

elsa7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 August 2013
487
564
933
Man kann für wenig Geld authentisches Thai BBQ (Thai Suki / BBQ Option oben) am Tisch essen oder auch a la carte bestellen.
Ein Besuch wert, bin hin und wieder gern da. Schmeckt gut und die Preise sind ok. Direkt gegenüber, wenn man had lamai Richtung Mainroad rausfährt. Am besten mit mind. 2-4 Leuten hin.

Anhang anzeigen 1520693
gibt´s schon nicht mehr
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Peter69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2020
6
6
363
Black Pearl fand ich über Jahre immer wieder gut. Vor ein bis zwei Jahren hat vermutlich die Inhaberin gewechselt, aber zuletzt hat es mir immer noch gut gefallen. Im Bamboo's Restaurant habe ich auch mehrmals gut gegessen, ist aber schon etwas her. Beide liegen am Strand mit tollem Blick, das Black Pearl am südlichen Ende des Strandes, das Baboo's zentraler.

Noch südlicher als das Black Pearl, aber an der Hauptstraße, etwa auf der Höhe von White Sands Samui Resort, liegt ein einfaches, sehr authentisches Restaurant. Die Lage zur Straße ist nicht so toll, aber hier kocht die Familie lecker und alles macht einen frischen Eindruck. Hatte hier eines meiner leckersten Currygerichte. Position bei Google-Maps.

Lamai_beiWhiteSands_.jpg
Gegenüber sieht mach gleich ein paar Massageshops. Was da geht, kann ich allerdings nicht sagen.
 

Peter69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2020
6
6
363
Wo ich schon die alten Fotos wg. Restaurants in Lamai gesichtet habe, noch zwei Empfehlungen für gute "thaländische Hausmannskost" in netten Familienbetrieben.

Lamai_Nanatam.jpg
Das Nanatam liegt am Ende der Beach Road nach den einschlägigen Massagesalons vor der Hauptstraße auf der rechten Seite. Link zu Google Maps. Ich habe da zum ersten mal einen spicy fruit salad gegessen. Lecker, scharf und frisch. Eine Alternative zu Som Tam. Man kann in die offene Küche schauen, wie bei den meisten Restaurants an der Beach Road liegen die frischen Fische auf Eis direkt an der Straße zur Auswahl bereit. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, das leckere Essen hat einen vernünftigen Preis. Was will man mehr?

Dann noch eine Empfehlung am anderen Ende der Beach Road noch etwas hinter dem Boxing & Bar Area auf der rechten Seite.
Lamai_SriNuan_.jpg
Das Sri Nuan (Google-Maps) ist sehr ähnlich zu obigem Restaurant, außer dass man nicht in die Küche schauen kann. Ansonsten vernünftige Preise - man ist halt nicht mitten im Zentrum der Beach Road - leckeres Essen, frischer Fisch. Auch hier wurde ich immer freundlich bedient. Wer auf Stofftischdecke verzichten und mit dem Plastiktischset leben kann, wird hier zufriedengestellt werden.
Bei dem Anblick des leckeren Tintenfisches fange ich gleich an die Tage zu zählen, bis ich wieder in Thailand bin ;)
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Ähnliche Themen