Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Reisevorbereitung in Dumfbackenhausen

hty

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Oktober 2014
17
7
313
Reisevorbereitung in Dumfbackenhausen ab Oktober 2014

So, jetzt passiert es. Nach diesem bescheidenem Sommer (2014), habe ich meine Novemberdepression bereits im Juli genommen, muss echt mal raus Hier.

Wo aber hin ?
Gambia, Thailand, Brasilien oder Kuba?

Spanisch bei mir gleich Null, ergo Kuba und Brasilien, ->OUT!
Gambia, Spaß und Abenteuer ist Okay, aber will ich mit Ebola spielen ->OUT!

Also Thailand.
Und wie jetzt weiter? Ich sehr laaaaaaaaaaaaange Single und dann alleine nach Thailand; das wird böse enden, sehr böse (ich kenn mir)
Begeisterung im Bekanntenkreis; besteht aus drei Ehepaaren und einem Single (meiner einer).
Ein Mädel meinte gleich „Neue weibliche Bekannte sind immer herzlich Willkommen“.
Ich im Kopf Kino „Wenn Du alleine fliegst …. .“
Eine andere meinte „Nach Thailand, Du Schwe… .“
Wieder Kopf Kino „Nehme deinen Gatten gleich mit, als Aufpasser. Dann wären wir aber beide Unten durch bei Ihr, und er wieder Single“.

Aber Moment, da gibt es doch noch einen Single im Bekanntenkreis, den nehme ich als Aufpasser für mich mit.
Im meinem Alter, Landwirt, eh nix zu tun im Winter, noch länger Single als ich, nämlich Ewig und außerdem noch Jungmann, exzellente Wahl !
Na, dann werde ich Ihm mal mitteilen, dass er im Januar 2015 in Thailand sein wird, sollte er ja schon Wissen.
Gesagt, getan, Okay meinte er, aber nur 14 Tage. Ich will aber mindestens 3 Wochen, naja man wird sich schon einig :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

hty

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Oktober 2014
17
7
313
Die Flugbuchung
Ich null Ahnung und dass nicht nur vom Fliegen, alles studiert von Fluege.de über swoodo.de und das Forum, alles Banane.
Na dann eben ins Reisebüro. Ede (selbst ein gebranntes Kind, ist mit einer Thai Verheiratet), der Besitzer fragt wann willste denn Fliegen, ich „Im Januar“, er „Beste Zeit dafür“. Ich „Ich brauche aber nur ein single Ticket“
(will ja drei Wochen nach Thailand, aber wer Weiß ?)
Seine Frau kommt gleich um die Ecke, als Sie Bangkok hörte „Bangkok Flug ganz billig“
Ede „Single ticket ist nicht“ Erklärung: Wenn Du nicht Einreisen darfst, muss die Fluggesellschaft dich auf Ihre Kosten mit zurücknehmen; Thema Erledigt.
Ich will in Bangkok landen, drei Tage in Bangkok bleiben und dann in Thailand Untergehen, Ähh der Nase nach, also kenne ich meinen Abflughafen nicht. (Ich in meiner Engstirnigkeit mit Europäischen Maßstäben). 

Ede, entweder eine Gabelflug buchen, oder weil Du von ganz Thailand in ein bis zwei Stunden Flugzeit in Bangkok bist, mal darüber nachdenken.
Ich dann „Ähh, Öhh, jo, also dann bis Später“ Hat mir dann per Mail noch ein paar Angebote geschickt.
[Klugscheissermodus: ON]
Ein Gabelflug (auch Open Jaw Flight, abgekürzt OJ) ist eine Variante einer Flugreise, bei der der Passagier nicht von dem Flughafen zurückfliegt, auf dem er angekommen ist oder Umgedreht.
Quelle: Wikipedia.org
[Klugscheissermodus: OFF]

Mit dem neuen ungebetenem Wissen bin ich eher weiter von der Flugbuchung entfernt als Vorher,
denn : mehr Möglichkeiten.
Zur Beseitung der letzten Klarheiten noch ein Anruf bei Condor zwecks Umbuchung Rückflug. Höfliche und hoffentlich kompetente Antwort, „Sie können bis 24h vor dem Rückflug umbuchen, 60€ Gebühr Plus Differenzpreis des Fluges.
Kopf Kino „Ich hatte ja schon Befürchtungen dass ich nicht Zurückkomme. Aber wenn das so weitergeht, komme ich nicht mal Hin“

Also buchen wir jetzt Online, alles verglichen und Mehrfach zerdacht habe ich Entschieden: Condor, Direktflug.

Erster Termin zwecks Buchung, mein Landwirt verpennt.
Zweiter Termin zwecks Buchung, mein Landwirt verpennt. (Ehrlich Wahr)

Bei dem dritten angesetzten Treffen zwecks Buchung, waren wir alle Anwesend, der Landwirt, icke und ein Mädel dass Ahnung vom Buchen und Fliegen hatte. Zur Erinnerung der Landwirt wollte 14 Tage.
Hinreise 8.1.2014, Essen Ja, Sitzplatzreservierung Ja, Rückreisetermin 23.1.2014 Reiserücktrittsversicherung NEIN; der Landwirt will eine!
Kopf Kino “Das Weichei will kneifen, wart es ab, die Retourkutsche kommt“
Mein Bauer nach 2h total genervt und will nach Hause, na gut dann die Daten der Buchung noch kurz manipuliert auf 5.1.2014 bis 27.1.2014 „Ey, Guck ma, ist das so in Ordung, dann buche ich jetzt“. Der Landwirt, „Ja man, mach ich will heim“
Jetzt hurtig den Bestellbutton angeklickt und fertig :bigg, ein Ausdruck für jeden und einen Impel. Ausdruck an meinem Landwirt gegeben, der daraufhin Kurzzeitig Schnappatmung und Große Augen bekommt.
So schon mal 22 Tage im Sack, aber man kann ja Problemlos 30 Tage bleiben …. .

Kosten:
Gebucht am 13.10.2014, Kosten mit Essen und Reservierung und Rail & Fly 1998,90€
 
  • Like
Reaktionen: Falco_2

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.913
6.682
3.315
super... einen Landwirt und Jungmann hatten wir noch nicht :yc

hau in die Tasten ! :daume
 

hty

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Oktober 2014
17
7
313
:kJunge wie die Zeit vergeht
Kurzer Arztbesuch zwecks Impfung gegen Hepatitis A.
"Hepatitis B ist nicht nötig für drei Wochen, sagte meine Ärztin. Oder was haben Sie vor"
Also schnell in die Apotheke um die Ecke, Spritze gekauftt und zurück zum Arzt.

In der Apotheke: "Was möchten Sie?"
Ich: Habe hier ein grünes Rezept
Sie: Haben wir da, kostet 53,94€
Ich: Gibt es dass auch als Generika ?
Sie : Das ist das Generika!
Ich: Danke!

Zurück zum Arzt, Ich am Pc gefummelt, Sie an mir, fertig.
Noch ein starkes Sedativum mitgeben lassen, so für den Flug.
Denn wenn ich alle meine Flüge zusammenrechne, komme ich auf eine Gesamtsumme von Null Flugstunden :bigg

Reisepass und Int. Führerschein waren kein Problem, der Landwirt hat noch nix.:k

Hotel in Bangkok für drei Tage gebucht, danach stehe ich/wir mehr oder minder auf der Strasse http://phacharasuites.com/
PS: Will nix hören wie Hotel is net so dolle, oder so. Der Flug ist schon verhagelt (Direktflug mit Condor)
 

hty

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Oktober 2014
17
7
313
Die jungen knackigen Zeiten sind Vorebei, aber dass knacken der Knochen kündigt sich noch nicht an (40+43)
 

hty

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Oktober 2014
17
7
313
Kühlschrankstandardbefüllung in Bangkok ?
Jetzt mal die Frage an die Kenner, was trinken die Mädels in Bangkok bzw. Pattaya (Dimple, Henessy ?)
Auch die Antialkoholische Getränke, und wenn ja, welche.
Will ja nicht nackt dastehen (Getränketechnisch), sollen mir aber auch die Bude nicht Vollkübeln.
Ausserdem ist eine komatöse Asiatian bestimmt nicht so dolle. (Vergesst den Satz)

Bitte nix ausgefallenes, am besten alles aus dem 7/11 oder so

Alkohol ?
Alkoholfrei ?
Knabberzeug ?

Und los

Danke !
 

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Geh am besten mit ihr rein, wenns ums Knabberzeug geht, die können auch lesen was drin ist.
Ansonsten was trinken betrifft:
Ich hatte immer Cola,Fanta,Sprite, Wasser, Singha und Heineken (hab ich am ersten abend gekauft), die Mädels wollten immer nur Wasser

Kühlschrankstandardbefüllung in Bangkok ?
Jetzt mal die Frage an die Kenner, was trinken die Mädels in Bangkok bzw. Pattaya (Dimple, Henessy ?)
Auch die Antialkoholische Getränke, und wenn ja, welche.
Will ja nicht nackt dastehen (Getränketechnisch), sollen mir aber auch die Bude nicht Vollkübeln.
Ausserdem ist eine komatöse Asiatian bestimmt nicht so dolle. (Vergesst den Satz)

Bitte nix ausgefallenes, am besten alles aus dem 7/11 oder so

Alkohol ?
Alkoholfrei ?
Knabberzeug ?

Und los

Danke !
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Dimple & Hennesy geht sicher in Ordnung. Allerdings ist das "Perlen vor die Säue werfen".
Genauso gut wie oben genannter Edelfusel kommen die 5€ Hausmarken von ALDI und LIDL an.
Gewöhnliche Fruchtsäfte wie Apfel, Orange, ... und Weintraube mögen die Thais noch lieber.

PS: Wenn dein Kumpel mit 43 J. noch "Jungmann" ist, warum glaubst du die th. Frauen könnten ihn interessieren?
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
was trinken die Mädels in Bangkok bzw. Pattaya (Dimple, Henessy ?)

Geh´mit der jeweils Auserwählten kurz vor´m Hotel in einen der
selten, d.h. ca. alle 5 Meter anzutreffenden 7/11, Family Mart o.ä.
Bunkert da bissl was und ab in den Loom.

Unn gudd isss.

Edelmarken wären wirklich "Perlen vor die Säue"...!
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.473
92.907
7.065
Bin z.Zeit in Bangkok und muß dir sagen das die Mädels fast nur Champus schlucken!

BTW mach dir keinen Kopp,notfalls trinken die Mädels auch Wasser.Habe schon erlebt,das die meisten Yings außerhalb der Bars oder Agogo tatsächlich auf Alkohol verzichten.