Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Reisepartner für Pattaya ab 27.07.2012

b0zkurt

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Juli 2012
36
1
318
Baden-Baden
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und wollte mich mal für die nützlichen Informationen bedanken!

Bin 31 Jahre alt und aus der nähe von Karlsruhe.

Werde das erste mal ab dem 27.07.2012 für ca. 2-3 Wochen nach Pattaya reisen.

Gibt es jemanden der auch zu dieser Zeit nach Pattaya reist oder schon dort ist?

Würde mich freuen, wenn sich hier der eine oder andere meldet und mir als Newbie ein wenig die Szene zeigt und man gemeinsam um die Häuser ziehen kann.

Gruß
b0zkurt
 

b0zkurt

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Juli 2012
36
1
318
Baden-Baden
Hallo roland3103 und abcabc,

super, vielleicht kann man ja Tel nr. austauschen und sich vor Ort treffen?!

Werde mich dann per pn melden, danke!

Gruß
b0zkurt
 

b0zkurt

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Juli 2012
36
1
318
Baden-Baden
Hotel habe ich noch nicht gebucht, zum Glück!

Wird bei mir aus geschäftlichen Gründen doch leider erst Ende August mit der Pattayareise.

Wer ist denn Ende August in Pattaya? :bigg
 

Salvacion

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2012
76
12
418
Plane für September zwei Wochen pattaya, wie siehts denn bei dir aus?
 

b0zkurt

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Juli 2012
36
1
318
Baden-Baden
Bin am 31.08 in Thailand, werde wahrscheinlich 2-3 Tage in Bangkok bleiben und danach weiter nach Pattaya bis 20.09.
 

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
46
658
bin vom 24.07 bis zum 06.08 in patty :), in welcher Gegend kommst du unter, b0zkurt?
 

Salvacion

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2012
76
12
418
Das passt auch bei mir, hast du schon gebucht bzw in welches hotel tauchst du ab?

ich hab mich bei hotel noch nicht entschieden...
 

Salvacion

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2012
76
12
418
hast du gecheckt ob eine joiners fee anfällt?

das könnte nochma zu buche stehen bei deinen hotels?
 

b0zkurt

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Juli 2012
36
1
318
Baden-Baden
Also bei Mind Resort wird Joiner Fee verlangt, das fällt schonmal weg.

Amari Nova Suites gibt es hier im Forum schon ein Bericht, wird kein Joiner Fee verlangt.

Royal Orchid werde ich noch anfragen.

Wie ist es eigentlich wenn ich das Zimmer für 2 Personen buchen, wird dann trozdem Joiner Fee verlangt in manchen Hotels?
 

Salvacion

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2012
76
12
418
kann jemand was über das holiday inn sagen? überleg dort abzusteigen, joiner fee?
 

Ähnliche Themen