- 17 Mai 2022
- 170
- 2.981
- 1.193
Thema Reisekasse
Hallo erstmal an alle
Bin das Greenhorn und werde mich in Zukunft bemühen dieses Forum durch meine Beiträge ein wenig zu bereichern.
Zu erst hätte ich mal eine Frage an die Profis unter den Forenmitgliedern.
Mein letzter Thailand Besuch ist mittlerweile 5 Jahre her , und deshalb bin ich bezüglich der momentanen Preise absolut nicht auf dem laufenden.
Am 29.08.22 fliege ich mal wieder nach Bangkok.
Diesmal werde ich 12 Tage vor Ort sein.
Mein Plan ist es mir in einer der Go Go Bars im Nana Plaza ein hübsches Girl zu suchen und diese für meinen kompletten Urlaub auszulösen, und mit ihr nach Pattaya zu fahren.
Jetzt meine Frage an euch für diese 12 Tage Urlaub plane ich mit 3000 Euro.
Reicht das , oder könnte dies knapp werden ?
Für das Mädel plane ich so in etwa 1000 Euro.
Was die Barfine im Plaza in den Go Go Bars kostet hab ich überhaupt keinen blassen.
Also Flug , und Hotel sind bereits gebucht, es geht lediglich um die Kosten vor Ort.
Vielen Dank schon mal im Voraus, und vielleicht befindet sich ja der ein oder andere zu der Zeit gerade vor Ort.
Dann könnte man sich ja mal treffen , um gemeinsam die Kuh fliegen zu lassen.
Gruß Greenhorn
Hallo erstmal an alle
Bin das Greenhorn und werde mich in Zukunft bemühen dieses Forum durch meine Beiträge ein wenig zu bereichern.
Zu erst hätte ich mal eine Frage an die Profis unter den Forenmitgliedern.
Mein letzter Thailand Besuch ist mittlerweile 5 Jahre her , und deshalb bin ich bezüglich der momentanen Preise absolut nicht auf dem laufenden.
Am 29.08.22 fliege ich mal wieder nach Bangkok.
Diesmal werde ich 12 Tage vor Ort sein.
Mein Plan ist es mir in einer der Go Go Bars im Nana Plaza ein hübsches Girl zu suchen und diese für meinen kompletten Urlaub auszulösen, und mit ihr nach Pattaya zu fahren.
Jetzt meine Frage an euch für diese 12 Tage Urlaub plane ich mit 3000 Euro.
Reicht das , oder könnte dies knapp werden ?
Für das Mädel plane ich so in etwa 1000 Euro.
Was die Barfine im Plaza in den Go Go Bars kostet hab ich überhaupt keinen blassen.
Also Flug , und Hotel sind bereits gebucht, es geht lediglich um die Kosten vor Ort.
Vielen Dank schon mal im Voraus, und vielleicht befindet sich ja der ein oder andere zu der Zeit gerade vor Ort.
Dann könnte man sich ja mal treffen , um gemeinsam die Kuh fliegen zu lassen.
Gruß Greenhorn