Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Reisebuddy gesucht

SamiY

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2022
4
10
263
Ist die Smurfbar sozusagen der Stammtisch von diesem Forum? Klar schaue ich da vorbei.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Wenn du in einen richtigen Biergarten gehen willst, dann ist es natürlich schon usus, dass Getränke unter den Anwesenden geteilt werden. 3 Bier z.B. mit Eis und in schönen Gläsern. Toller Service, die Biergirls schenken immer nach und sind oft ein Augenschmaus wie ich es gestern in Khorat erleben konnte.
Weiss jemand ob es diese Biergärten auch in Pattaya gibt. Ist ja ein klassisches Thai Erlebnis.
Solche Veranstaltungen wo Frisch Bier (Bier sood) ausgeschenkt wird findet man häufig. Im Kosa Biergarten des gleichnamigen Hotels in Khon Kaen gibt es solche Abende (teils mit Live-Musik) sehr häufig. Das andauernde Nachschenken des Bier mag ich nicht, ist aber gewollt :mad: Halt mehr Umsatz.
 
  • Like
Reaktionen: Feticheur und Santa

Icarus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2019
100
221
773
ich bin ab 02.01.23 wieder in Thailand und zu 100%iger Sicherheit in Pattaya, also wenn Du nach Pattaya kommst, können wir uns gerne mal beim Werner in der Schlumpfbar treffen…
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich qürde auch so gerne wieder Silvester in Pattaya feiern aber ich glaube das wird dieses Mal leider nichts bei mir 😪
Wie jetzt, so gar nicht ? Wer sammelt mich denn dann auf , wenn ich wieder orientierungslos in der Soi Buakhao, ecke zur soi kingkong bzw sleep with me, stehe ???
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.841
4.265
60
Stuttgart
Wie jetzt, so gar nicht ? Wer sammelt mich denn dann auf , wenn ich wieder orientierungslos in der Soi Buakhao, ecke zur soi kingkong bzw sleep with me, stehe ???
Hast ja noch genügend Zeit, bei Thai-Friendly eine Heimbegleitungsbetreuerin zu suchen :bigsmile
Da wird sich doch was finden lassen :frech
Wusste gar nicht das Du Dich von Herren heim bringen lässt :eek1:
Vielleicht überlesen oder dem Hirn-Reset (bei mir) zum Opfer gefallen :bigg
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Hast ja noch genügend Zeit, bei Thai-Friendly eine Heimbegleitungsbetreuerin zu suchen :bigsmile
Da wird sich doch was finden lassen :frech
Wusste gar nicht das Du Dich von Herren heim bringen lässt :eek1:
Vielleicht überlesen oder dem Hirn-Reset (bei mir) zum Opfer gefallen :bigg
Ne , ich hatte es nicht impliziert erwähnt .

Es war mir eine Ehre Markus , ich weiss garnicht warum ich heute so fertig bin 🤓

Oh jeh , jetzt verstehst warum mein Rhythmus seit 25 Tagen so ist, dass ich nur jeden zweiten Abend Party
mache ( n kann )
Es war mir im übrigen auch eine Ehre, war lustig .
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Bricktop81 und Santa

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.321
3.815
Solche Veranstaltungen wo Frisch Bier (Bier sood) ausgeschenkt wird findet man häufig. Im Kosa Biergarten des gleichnamigen Hotels in Khon Kaen gibt es solche Abende (teils mit Live-Musik) sehr häufig. Das andauernde Nachschenken des Bier mag ich nicht, ist aber gewollt :mad: Halt mehr Umsatz.
Dann bist wegen den" Phiti" Girls dort und nicht wegen dem Bier.
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.575
7.501
2.565
München
Wie jetzt, so gar nicht ? Wer sammelt mich denn dann auf , wenn ich wieder orientierungslos in der Soi Buakhao, ecke zur soi kingkong bzw sleep with me, stehe ???
Mal schauen wenn ich so dringend gebraucht werde vielleicht kann ich es irgendwie doch deichseln aber ich denke leider eher nicht 😖
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Wenn du in einen richtigen Biergarten gehen willst, dann ist es natürlich schon usus, dass Getränke unter den Anwesenden geteilt werden. 3 Bier z.B. mit Eis und in schönen Gläsern. Toller Service, die Biergirls schenken immer nach und sind oft ein Augenschmaus wie ich es gestern in Khorat erleben konnte.
Weiss jemand ob es diese Biergärten auch in Pattaya gibt. Ist ja ein klassisches Thai Erlebnis.

Prajanban
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Feticheur

Saschare86

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juni 2020
85
113
663
37
Hallo, bin auch das erste mal in Pattaya bin vom 18.01 bis zum 02.02 vor Ort.
Bin 35 aus nrw fliege von Frankfurt aus.
Falls da sein solltest und was unternehmen möchtest ich wäre dabei.