Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand REISEBERICHT - Pattaya TOTAL - erster Trip

Leon77

Kennt noch nicht jeder
   Autor
2 März 2025
88
409
423
UPDATE SOI6:

Nachdem ich mich von den beiden Girls in der Walking Street verabschiedet habe, bin ich die Beach Road runtergelaufen und bekam über Thai Friendly eine Message von einer jungen Bardame aus der SOI6.
Sie würde gerne mit einer Freundin die Geld bräuchte zusammen noch einen Dreier machen wollen 🤣😂
Ja und genau so ist das, wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere 🤗
Sie wollten jeder 1500 und ich habe natürlich sofort zugesagt und bin direkt runter gebrettert mit Bath-Taxi auf der Song zur SOI6. Da habe ich die zwei dann eingesammelt und wir sind zu Fuß zum Hotel gelaufen. Da die Möglichkeit mit zwei derart jungen hübschen Dingern einen Dreier zu machen in Deutschland nahezu ausgeschlossen ist, war das natürlich eine absolute Gelegenheit.
Das eine Mädel sprach ganz gut Englisch und arbeitete erst seit drei oder vier Monaten in der SOI6 als Barmädchen.
Die Freundin von ihr hatte überhaupt gar keine Erfahrung und war sehr schüchtern und verstand auch kein Englisch.
Allerdings war ihr BJ auch nicht von schlechten Eltern, von wem sie das gelernt hat, weiß ich allerdings nicht 😂🤣
Praktisch ist natürlich wenn die Mädchen sich schon vorher kennen.
Und auch wenn sie am Anfang etwas schüchtern waren so lief die ganze Aktion im Verlauf doch ziemlich cool ab muss ich sagen. Ein Erlebnis an dass ich lange zurückdenken werde auf jeden Fall.

Es gibt viele Mädchen aus der SOI6, die sich in Thai-Friendly noch Nebenverdienste ermöglichen, man erkennt das teilweise an den Bildern, das ist natürlich eine gute Gelegenheit ohne eine hohe Barfine die Mädchen auch im privaten Raum im Hotel vernaschen zu können.

Leon77

Kennt noch nicht jeder
   Autor
2 März 2025
88
409
423
APOTHEKEN in Pattaya:

Ich muss hier noch einen kleinen Reisetipp zwischenschieben bezüglich der Apotheken in Pattaya.
Also das ist nicht wie bei uns in Deutschland, die Apotheken in der Stadt haben dermaßen unterschiedliche Preise, dass man definitiv vergleichen sollte. Ich habe z.B. eine Herpes Salbe in einer Apotheke gekauft für 120 Baht und in der nächsten Apotheke kostete sie nur 80 Baht.
Ich habe eine Antibabypille mit einer Zusammensetzung, die einer Pille die meine letzte Freundin hier in Deutschland eingenommen hat ähnelt, in der Apotheke gekauft für einen Freund, der in Kürze seine Flamme aus Kenia nach Deutschland holen will und auch dort waren die Preisunterschiede gewaltig. In der einen Apotheke kostet die Pille 69 Baht und in der nächsten kostet sie nur 30 Baht.

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.728
18.874
3.415
Für mich Persönlich ist der Bericht Quatsch . . weil . .

z.B. . . erstesmal Soi6 . . .
Hat @Leon77 (vielleicht nicht mitte 30 sondern Ende 40) , das Konzept von der Soi 6 , vom Customers Sicht nicht verstanden. Es geht nicht darum eine dort auszulösen und sie dann die ganze Nacht zu ficken . . 90% der Mädels sind auf LD und ST aus . . und "wir" (die meisten) , um zu feiern und eine schnelle Nummer zu schieben , und da entwickelt sich vielleicht etwas Sympathie und kann sie für weniger Geld mit nehmen wenn man noch will.

Und wenn viele hübsche Mädels nichts vom einem wissen wollen , sollte man bei sich selber anfangen zu fragen warum . . ungepflegt , Griesgrämig , Kinau , usw. . . auch sich mal Nackt vor dem Spiegel zu stellen , bringt Einsicht . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.658
29.732
3.315
49
Saarland
Die Bath-Busse, manche hier sagen auch TukTuk dazu, fahren auch auf der Soi Buakhao, hier in beide Richtungen.
Am Ende der Sai Song kann man in den Bath Bus nach Jomtien einsteigen und auf der 3rd road gibts ne ganz lange Tour, die endet am Koh Larn Pier.
Es gibt ziemlich viele Karten für die Routen aber diese hier fand ich eigentlich am genauesten:

Also eigentlich bezeichnet niemand (außer vielleicht dem Ersteller der Karte, die du verlinkt hast) ein Songthaew (so heißen die Baht-Busse nämlich "richtig") als Tuk-tuk.

Zum Vergleich, das ist ein Tuk-tuk:

tuk-tuk-big.jpg

Und hier ein Songthaew (Baht-Bus):

songthaew-pattaya-big.jpg

Allzu viel Ähnlichkeit kann ich da jetzt nicht erkennen ...

LONE WULF 68

Ich hasse Tupperware
   Sponsor 2025
4 September 2024
558
12.911
2.395
Allzu viel Ähnlichkeit kann ich da jetzt nicht erkennen ..
Du kannst dich auch anstellen. Beides hat Räder und nen Dach. Vorne sitzt ein Fahrer. 👍 Das kann man schonmal verwechseln :hyaenen

Was Tuk-tuk bedeutet ist mir nicht bekannt . Songthaew bedeutet wohl Zwei Bänke . Zumindest hat mir das mal jemand so erklärt.

Vielleicht bedeutet dann Tuk-tuk sowas wie 3 Räder oder eine Bank? 🤔

leoleone

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Oktober 2025
47
214
293
Die Bath-Busse, manche hier sagen auch TukTuk dazu, fahren auch auf der Soi Buakhao, hier in beide Richtungen.
Am Ende der Sai Song kann man in den Bath Bus nach Jomtien einsteigen und auf der 3rd road gibts ne ganz lange Tour, die endet am Koh Larn Pier.
Es gibt ziemlich viele Karten für die Routen aber diese hier fand ich eigentlich am genauesten:

Der Bath-Bus ist etwas ganz anderes, kein Tuk-Tuk. Okay, ich bin dann mal raus hier.🙈

Leon77

Kennt noch nicht jeder
   Autor
2 März 2025
88
409
423
Der Typ hat das Ding (den „Bericht“) einzig aus Stereotypen (mithilfe YouTube und KI)zusammengeschustert und probiert grad aus, ob er das abgenommen kriegt, was ja offensichtlich funktioniert.
🙈🙈🙈

Aus der SIAM LOUNGE fotografiert.
Alter Schwede ist die Thai Suppe schaaarf, die ich mir hier in Andys Laden geordert hab 😂🤣
Aber günstige Preise. Heute Cordon Bleu Tag hier.

20251213_185333.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Leon77

Kennt noch nicht jeder
   Autor
2 März 2025
88
409
423
Der erwähnte Outdoor-Waschsalon zwischen den Nova Hotels.

Waschen mittel 70 Baht.
Trocknen mittel 50 Baht.

Übrigens kommen hier in Thailand die Münzen mit der Auswurftaste nicht immer wieder raus, wenn ihr drauf drückt, da müsst ihr extra das Personal rufen und der sitzt ein paar Meter weiter in so einem Schuppen 🤣

20251213_194940.jpg

Leon77

Kennt noch nicht jeder
   Autor
2 März 2025
88
409
423
Das RANCHO neben dem Nova Park gibts noch nicht lange.
Chef ist ein supernetter Australier.
Essen minimal teurer aber sehr gut.
Hübsche Bedienung - und (!) es bestehen Chancen auf ein Date !
Hab da echt wilde Stories gehört 🤣

20251213_195029.jpg

Leon77

Kennt noch nicht jeder
   Autor
2 März 2025
88
409
423
Wir hatten hier - abgesehen von dem Tag wo wir nach Koh Larn rüber gefahren sind und dem Tag, wo wir mit unserem einheimischen Kumpel eine Sightseeing-Tour gemacht haben - jeden Tag minimum 2 meistens sogar 3 Shorttimer-Girls auf dem Zimmer. Deswegen ist das hier der wichtigste Einrichtungsgegenstand.

20251213_203813.jpg

Leon77

Kennt noch nicht jeder
   Autor
2 März 2025
88
409
423
FORTSETZUNG erster Abend:

Nachdem wir einmal die SOI6 erkundet hatten sind wir zunächst die Beach Road runter und haben direkt 3 Mädels in Line geaddet, um sie am nächsten Tag ins Hotel zu bestellen.
Geklappt hat das nur mit einer von denen, die kam tatsächlich ein paar Tage später zu meinem Kumpel auf's Zimmer. Ich nenne ihn mal zukünftig "R". Wir kennen uns vom Herrentreff und hatten spontan beschlossen diese Reise gemeinsam zu machen. Das Mädel hieß Far und hatte sehr helle Haut für eine Thai und diesen leichten China-Look. Sie ist knapp Mitte 20 und es hat sich wohl für ihn gelohnt sie zu daten. Die Preise an der Beach für ST variierten zwischen 1000 und 2000. Die meisten girls rufen 1500 auf.
So war das jedenfalls bei uns und jaaaa, bevor hier wieder Diskussionen ausbrechen:
Man kann und sollte handeln. Die meisten Frauen (ausser die Schwarzen, die sind fast jede Nacht dort anwesend) sind das nahezu alles Gelegenheitsnutten und nur spontan bei Bedarf dort anzutreffen. Thai-Frauen mit Jobs, die nichts einbringen, stellen sich da an freien Abenden mal hin, um ihr Gehalt für die Kinder aufzustocken. Manche brauchen dringend Kohle und dann gehen die auch schon mal für 1000 mit.
Wir haben auch ne skinny 18jährige da gesehen, die wollte auch nur 1000 aber sah verdammt nach Drogen aus. Auch obdachlose Frauen bieten sich da an.
Auf jeden Fall sehr interessante Scene da.

Beim Walk über die Beach sieht man streunende Hunde und komplette Familien, die am Strand campen. Ein Pärchen schlief in einem Motorbike-Stand mit einem Kleinkind. Ich gab dem Kind einen 20 Baht-Schein und bekam ein händegefaltetes Dankeschön. Die Eltern schliefen und bekamen nix mit.
Lustig sind auch die Kids an der Beach, die dort am früheren Abend kleine Tanzaufführungen mit ihren Music-Boxen veranstalten. Teilweise sind die noch nichtmal in der Schule oder Anfang Grundschule. Da war eine 7jährige, die Geld für ihre Ausbildung gesammelt hat. Lesen konnte die meinen Translator noch nicht. Auch wenn ich nicht beurteilen kann, inwieweit diese Kids das freiwillig machen, wenn sie dort von ihren Eltern "abgestellt" werden, um Geld zu verdienen, so musste ich jedem Kind ein kleines Geld zukommen lassen, da kann ich nicht anders.

Leon77

Kennt noch nicht jeder
   Autor
2 März 2025
88
409
423
Weiter in die SOI7...

Auf dem Rückweg ins Hotel sind wir durch die SOI7 gelaufen, wo unter anderem die LUPA-Bar ist, dort arbeitet PIN.
Sie wurde mir empfohlen, sieht mega gut aus, superschlanke sportliche Optik. Man findet Bilder im Facebook-Auftritt der Bar.
Leider ist Pin wohl in der glücklichen Lage sich die Herren für Amüsements frei aussuchen zu können. Mir gegenüber verhielt sie sich derart abweisend, dass ich gegangen bin. Ein Kumpel hatte mal ein super Date mit der, ich ging leer aus aber vielleicht hätte ich sie auch erstmal abfüllen müssen.
Vor einem Massageladen griff mir eine gutaussehende Ende 20 zwischen die Beine und bot mir eine "Massage" an.
Mir war klar, dass sie was ganz anderes vor hatte. Da ich sie sofort küssen konnte - und sie war äußerst angenehm - wusste ich sofort, DAS wird super. Also rein in die Massage, da folgt mir plötzlich ne ältere Dame. Huch. Ich wieder raus und der Maus gesagt, dass ich sie will. Da stellte sich heraus, die arbeitet da gar nicht, hat nur aus Spass den Lockvogel gemacht. Egal, sie wollte Taler und ging mit rein. Ein Preis wurde nicht ausgehandelt. Was jetzt folgte war die beste Mund-zu-Mund und Mund-zu-ihr wisst schon-Massage, die ich jemals erhalten hatte. Hammer, was die da abgezogen hat auf der Liege hinter dem Vorhang. Und fast komplett ausziehen und überall befummeln war auch null Problemo.
Als wir fertig waren hab ich 300 an den Massageladen bezahlt und 300 an sie.
Wie sich herausstellte blieb das das günstigste Event dieser Art.
Kollege R hat sich in der Zwischenzeit auch "massieren" lassen von einer Süßen in der Sai Song um die Ecke. Dabei wurde die "Massage" an einem Körperteil wohl sehr intensiv mit der Hand betrieben, er kam grinsend wieder raus.