Genialer Post @Robinsonsson!
Aber ein paar Anmerkungen dazu hätte ich noch ...
Dankeschön

Stimme allen deinen gemachten Anmerkungen natürlich vollumfänglich zu

Besonders der hier:
Ich habe in Pattaya keine Lust, ständig darauf zu achten, dass ich noch genügend "Kleingeld" (also Hunderter) vorrätig habe und wo ich ggf. weitere herbekommen kann - daher bestelle ich mir zuhause eine gewisse Menge ebendieser Scheine und nehme sie dann mit nach Thailand.
Bin ich komplett bei dir. Oder wie wir jung gebliebenen in Thailand zu sagen pflegen: Fühl dich krass, Brudi.
Oder sagt man das gar nicht mehr?!
Ging mir die ersten paar (zumindest ab dem 2.) Thailand Urlaube ähnlich.
Mittlerweile hab ich mich bzw. meinen spending habits soweit angepasst, dass ich eigentlich immer genug 100er vorrätig habe.
Nur beim zocken mit den Mädels in den Soi 6 Bars ist es immer zu wenig. Aber die meisten wechseln bereitwillig in Kleingeld.
Entweder die Bar oder das Mädel wenn es schon zehn 100er gewonnen hat
Nun haben wir ja inzwischen umfangreiche Erfahrungen mit der SOI6 gemacht und festgestellt, dass vieles nicht so ist, wie man eigentlich gedacht hat.
Nachdem ich die letzten paar Beiträge des TO nun etwas fokussierter gelesen habe, lande ich wieder bei meiner Ausgangstheorie.
Nämlich, dass es sich höchstwahrscheinlich um Satire resp. einen Trollversuch handelt. Oder um den kleinen Bruder von TTO

Vieles davon kann man doch gar nicht ernst meinen.
Und schon gar nicht glauben, man wäre nach dem ersten Besuch befähigt derart zu berichten?!
Alleine diese Fokussierung auf Inderinnen, in Pattaya!, ist doch mindestens Realsatire.
Das meiste davon lohnt sich ja nicht mal zu kommentieren.
Nur mal etwas dazu:
... bin ich anfangs davon ausgegangen, dass das in dieser Straße alles Prostituierte sind ...Dem ist definitiv nicht so.
...
Wir haben diverse Versuche gemacht ein Mädchen auszulösen und mitzunehmen aber das wurde grundsätzlich abgelehnt "no bumbum".
Soviel zu "umfangreiche Erfahrungen mit der Soi 6"
Ich habe hier nun ernsthaft noch selten größeren Unfug lesen müssen.
Davon, dass es in ganz Thailand keine einzige Prostituierte gibt, will ich gar nicht erst anfangen
Ich (Endvierziger, BMI über 30) habe mich gerade erst letzten Dienstag in der Soi 6 vor bumbum kaum retten können.
Bin ja in festen Händen und lehne daher fleißig ab
Vier Mädels, zugegeben nicht mehr die ganz jüngsten, aber alle unter 30, durften ihre Zeit mit mir verbringen.
Nur eine davon war langweilig und hat sich auf ihrem Aussehen ausgeruht. Und auch nur bei der weiß ich nicht, ob sie sich hätte vögeln lassen.
Ich glaube nur gegen viel Geld. Hätte sie bei ihrem langweiligen Getue aber auch niemals versucht auszulösen.
Die anderen drei definitiv. Eine meinte nachdem ich ihr erzählt habe, dass ich vergeben bin mit traurigen kleinen Äuglein "noooo, I want bumbum with youuuuuuuuu" und hat ihre Hände gar nicht mehr von mir gelassen

Eine andere hatte mir schon nach 10 Minuten in der Bar die Zunge in den Rachen gerammt und ihre Hände an meinem kleinen Robinson
Also nein, sicher sind 90% der Mädels dort nicht abgeneigt sich in die Horizontale zu begeben.
Vielleicht solltest du, und wer auch immer mit dir dort war, das Problem mal bei dir suchen.
Dein Bericht klingt aber eher so, als wärst du an der Soi 6 mal kurz vorbeigelaufen und hast dir dann eine Geschichte dazu fürs Forum ausgedacht.
Reale Ereignisse schilderst du 99%iger Sicherheit mal nicht.
Vormittags stinkt die leere Straße nach Müll und Fäkalien, gemischt mit Streetfood
Und am Abend nach Müll, Fäkalien, Streefood und feuchten Pussys

Klingt nicht nur geil, ist es auch.
Als ich die Preise bei einer sehr jungen und sehr hübschen Dame erfragt habe, sind mir fast die Ohren weggeflogen:
2500 Barfine und 3000 für sie (für ST) !!!
Was sollte denn eine sehr junge und sehr hübsche Dame deiner Meinung nach für ST verlangen, wenn selbst die sehr alten und weniger hübschen gerne mal 1.500 aufrufen. Oder die Bar an Barfine um 16 Uhr Nachmittags?
Das sind reguläre, und vor allem nachvollziehbare Preise.
Aber da du ja bald in Indien bist muss dich das nicht stören.
Da bekommst du für umgerechnet 5.500 Baht sicher 5 Frauen für drei Wochen