Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Reisebericht Pattaya März 2024: Für mich eine ganz neue Qualität des Tourismus

kupoa

do what you cant!
    Werbepartner
5 Juli 2012
5.018
41.974
4.315
www.youtube.com
In dieser Form ist das ja noch halbwegs übersichtlich - aber du hast die ganzen Verbindungslinien vergessen (also wie welche Ladies zusammenhängen, wer mit wem befreundet ist, wer sich nicht leiden kann, etc.): Füge die mal noch ein, dann dürfte selbst die Leinwand nicht mehr ausreichen ... :ROFLMAO:
Wann bekommt Hua Hin nochmal ein IMAX 360° Kino?

Rockbert

„Gedächtnis auf Sparmodus"
   Sponsor 2026
13 Juni 2026
69
422
423
Mittelfranken, Deutschland

Also stürzte ich mich wieder in die Vorbereitung – nein, keine Angst, ich werde nicht wieder seitenlange Texte dazu schreiben (die bekommt ihr dann in meinem nächsten Reisebericht :bigsmile) – aber ein paar Stichpunkte zu meinen diesbezüglichen Überlegungen bleiben euch trotzdem nicht erspart:

Puh …o_O Ich musste mich erstmal entspannen und dachte mir, ich habe den Treat, der fast 60 Seiten hat, von ihm gefunden. Jetzt brauche ich erstmal Urlaub, um deine nächsten Erlebnisse zu lesen. :ROFLMAO::daumen

Zuletzt bearbeitet:

World Traveller

Gibt sich Mühe
    Aktiv
26 März 2025
205
1.868
1.143
In dieser Form ist das ja noch halbwegs übersichtlich - aber du hast die ganzen Verbindungslinien vergessen (also wie welche Ladies zusammenhängen, wer mit wem befreundet ist, wer sich nicht leiden kann, etc.): Füge die mal noch ein, dann dürfte selbst die Leinwand nicht mehr ausreichen ... :ROFLMAO:

Letzte Woche ging doch durch die Medien, dass Palantir eine Software hat, die vom BKA, Verfassungsschutz... genutzt wird, das wäre vielleicht das richtige. Kurz bevor man weggeht, Ziel eingeben und schon bekommt man die wichtigsten Verknüpfungen und Fallstricke angezeigt 😉

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
4.048
87.387
3.665
49
Saarland
Puh …o_O Ich musste mich erstmal entspannen und dachte mir, ich habe den Treat, der fast 60 Seiten hat, von ihm gefunden. Jetzt brauche ich erstmal Urlaub, um deine nächsten Erlebnisse zu lesen. :ROFLMAO::daumen

Sei froh, dass ich erst seit wenigen Jahren nach Pattaya reise - würde ich das schon länger machen und gäbe es somit auch mehr Reiseberichte, würde ein Urlaub nicht ausreichen, dann würdest du stattdessen ein Sabbatical benötigen. ;)

Aber vielen Dank fürs Lesen und die vielen Likes, das freut mich sehr! :)

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
4.048
87.387
3.665
49
Saarland
Letzte Woche ging doch durch die Medien, dass Palantir eine Software hat, die vom BKA, Verfassungsschutz... genutzt wird, das wäre vielleicht das richtige. Kurz bevor man weggeht, Ziel eingeben und schon bekommt man die wichtigsten Verknüpfungen und Fallstricke angezeigt 😉

Ich glaube, du bist hier etwas Großem auf der Spur: Vermutlich hat @sterntat einen Kumpel von sich gebeten, für ihn eine kleine Mind-Map-Software zu entwickeln, damit er seine ganzen Weibergeschichten tracken kann ohne dabei in Gefahr zu geraten, die Übersicht zu verlieren.

Nachdem der Kumpel die SW fertiggestellt hat und realisierte, dass sie tatsächlich Ordnung in die unzähligen Damenbekanntschaften von @sterntat bringt, dachte er einen Schritt weiter: "Was wäre, wenn ich meinem Produkt einen fancy Namen (Palantir oder so etwas in der Art) gäbe und sie an Behörden, Regierungen etc. verkaufen würde - als effektives Werkzeug, um ihre Bürger auszuspionieren und zu überwachen?"

:weg

sterntat

Mr. Anaconda
   Autor
13 Juli 2020
2.770
68.113
3.565
52
Hamburg
Ich glaube, du bist hier etwas Großem auf der Spur: Vermutlich hat @sterntat einen Kumpel von sich gebeten, für ihn eine kleine Mind-Map-Software zu entwickeln, damit er seine ganzen Weibergeschichten tracken kann ohne dabei in Gefahr zu geraten, die Übersicht zu verlieren.

Nachdem der Kumpel die SW fertiggestellt hat und realisierte, dass sie tatsächlich Ordnung in die unzähligen Damenbekanntschaften von @sterntat bringt, dachte er einen Schritt weiter: "Was wäre, wenn ich meinem Produkt einen fancy Namen (Palantir oder so etwas in der Art) gäbe und sie an Behörden, Regierungen etc. verkaufen würde - als effektives Werkzeug, um ihre Bürger auszuspionieren und zu überwachen?"

Nix da, dann würde das ja nachgemacht werden☝️

Das habe ich alles in meinem Kopf, denn der arbeitet noch wunderbar und meine Mädelsgeschichten mit allen Wegen und Schnittpunkten hält meinen Geist fit😜
Wenn ihr mir nicht folgen könnt, klappt mein Plan ja, zusätzliche Verwirrung zu streuen🤣

Ihr habt noch etwa 88Tage Zeit, bis die Verwirrung von neuem anfangen könnte😎

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
4.048
87.387
3.665
49
Saarland
Nix da, dann würde das ja nachgemacht werden☝️

Egoist ... :rolleyes:

Das habe ich alles in meinem Kopf, denn der arbeitet noch wunderbar und meine Mädelsgeschichten mit allen Wegen und Schnittpunkten hält meinen Geist fit😜

Diese Strategie scheint mir nicht ganz ohne Risiko zu sein - aber falls du mal Prügel kassieren solltest weil du irgendwelche Informationen durcheinander geworfen hast, dann ist das zumindest ein klarer Indikator, dass deine grauen Zellen langsam alt werden! :bigsmile

Ihr habt noch etwa 88Tage Zeit, bis die Verwirrung von neuem anfangen könnte😎

Was heißt hier "könnte"?
  • Bist du noch nicht sicher, dass du zur genannten Zeit auch tatsächlich nach Thailand reisen wirst?
  • Du überlegst, in Thailand monogam zu leben?
  • Du entsagst den fleischlichen Gelüsten und verbringst deinen Urlaub lieber in einem buddhistischen Kloster? :eek:

sterntat

Mr. Anaconda
   Autor
13 Juli 2020
2.770
68.113
3.565
52
Hamburg
Was heißt hier "könnte"?
Wer weiß was kommen wird 🤷‍♂️

Bist du noch nicht sicher, dass du zur genannten Zeit auch tatsächlich nach Thailand reisen wirst?
Doch, vielleicht aber das letzte mal, vorerst

Du überlegst, in Thailand monogam zu leben?
Eventuell monogamer😆
Mal schauen, welche Damen zu der Zeit vor Ort sind

Du entsagst den fleischlichen Gelüsten und verbringst deinen Urlaub lieber in einem buddhistischen Kloster? :eek:
Ähm, das wohl eher weniger☝️

Aber:
Ich denke es wird chaotisch, ihr kennt mich doch😜

sterntat

Mr. Anaconda
   Autor
13 Juli 2020
2.770
68.113
3.565
52
Hamburg
Zu viel verbrannte Erde hinterlassen und du musst daher in andere Länder ausweichen?

Nene, das siehst Du falsch, verbrannt ist da noch lange nichts.
Abgesehen von den Heiratsangeboten, fragen ob sie zu mir nach Deutschland kommen usw😵💫

Aber mal neue Baustellen öffnen und schauen, wie es wo anders so ist😎

Sozusagen den Horizont erweitern und was für den Kopf tun, bevor es langweilig wird🤣