Danke für den Bericht, ich habe ihn gern gelesen. Ich weiß aber nicht, ob Pattaya zu Songram etwas für mich wäre
Klingt zwar super lustig, aber mit komplett nassen Klamotten rumzulaufen, wäre nicht so meins 
An manchen Tagen hat es auch noch dazu geregnet. Das hat man netterweise dann aber nicht gemerkt. Man muss nur aufpassen das der Sack nicht zu nass wirdDanke für den Bericht, ich habe ihn gern gelesen. Ich weiß aber nicht, ob Pattaya zu Songram etwas für mich wäreKlingt zwar super lustig, aber mit komplett nassen Klamotten rumzulaufen, wäre nicht so meins
![]()
Ich kann allen nur empfehlen auch mal Berichte zu schreiben denn es macht doch mehr Spaß als man denkt und verschiedene Blickwinkel bereichern ein Forum extrem.
Pattaya ist anders. Pattaya ist dreckig, anrüchig, versaut aber irgendwie auch total geil.
da man in der Immigration eventuell noch kein Zugriff auf das Internet hat (z.b. man ist das erste Mal da)
Powerbank für den Flug
Vielen Dank. Ich verfolge deine Beiträge auch mit viel Begeisterung. Leider fliegst du einen Tag vor meiner Ankunft zurück sonst hätte man sich mal auf ein Bier treffen können.Deine Tipps finde ich auch toll, da sie viele Aspekte beinhalten, die ein "Profi" vielleicht überhaupt nicht mehr auf dem Schirm hat (da sie für ihn selbstverständlich sind), aber aus dem Mund eines "Fast-Anfängers" (ist nicht negativ gemeint, in diese Kategorie falle ich ja auch) sind sie für "echte Anfänger" sehr wertvoll.
ja genau das meinte ich mit meinem Kommentar in den Klammern das auf die Richtlinien der Airlines geachtet werden sollteHier muss man etwas aufpassen: Manche Fluglinien (z.B. Thai) verbieten die Benutzung von Powerbanks während des Flugs (also besser vorher sicherstellen, dass das Handy voll aufgeladen ist oder einen ggf. am Platz vorhandenen Stromanschluss nutzen).
Ach gut zu wissen. Ich war mir nicht sicher ob das bis zur Immigrationen reicht. DankeAuch ohne SIM-Karte sollte Internet-Zugriff kein Problem sein, im Flughafen gibt es kostenloses WLAN.
Leider fliegst du einen Tag vor meiner Ankunft zurück sonst hätte man sich mal auf ein Bier treffen können.





