Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Reisebericht??? Ein Newbie in Pattaya Nov/Dez 2024 und Songkran 2025

munichman

Kennt noch nicht jeder
   Autor
15 September 2025
56
1.000
883
Danke für den Bericht, ich habe ihn gern gelesen. Ich weiß aber nicht, ob Pattaya zu Songram etwas für mich wäre :LOL: Klingt zwar super lustig, aber mit komplett nassen Klamotten rumzulaufen, wäre nicht so meins :D
An manchen Tagen hat es auch noch dazu geregnet. Das hat man netterweise dann aber nicht gemerkt. Man muss nur aufpassen das der Sack nicht zu nass wird 😂😂😂 ich selber habe während des Tages hauptsächlich ne Art badeshorts und Muskel Shirts aus 100% Polyesters getragen.. die trocknen schnell ab. Ob ich songkran nächstes Jahr mitnehme weis ich aber selber noch nicht.

munichman

Kennt noch nicht jeder
   Autor
15 September 2025
56
1.000
883
FAZIT

Als ich vor 2 Wochen mit diesem Bericht begann hätte ich echt nicht gedacht das mein Gedächtnis noch so gut ist das ich hier tatsächlich gut 34 Word A4 Seiten zusammenbekomme. Der beste Effekt an dem Bericht schreiben war das ich nun extra viel Bock auf meinen nächsten Urlaub bekommen habe der vom 26.11. bis 11.12. gehen wird und von dem es im Nachgang auch einen Bericht geben wird. Ich kann allen nur empfehlen auch mal Berichte zu schreiben denn es macht doch mehr Spaß als man denkt und verschiedene Blickwinkel bereichern ein Forum extrem.

Zu Pattaya muss ich sagen das es genauso war wie es mir vorgestellt habe. Ein dreckiger Sündenpfuhl aber auch mit glanzvollen Ecken. Viele interessante Personen, Lokalitäten und Begebenheiten. Gleichzeitig fühlte ich mich immer sicher und man kann mit gesunden Menschenverstand den meisten Problemen aus dem Weg gehen. Und obwohl südostasiatische Frauen eigentlich nicht meine erste Wahl beim Aussehen von Frauen sind, ich steh eher auf Slawinnen und Latinas, gibt es immer noch mehr als genug die mir extrem gut gefallen haben.

Natürlich wird es in der Vergangenheit in einigen Bereichen ‚besser‘ gewesen sein aber ich denke das manch einer, der Pattaya schon lange besucht und meckert, gar nicht mehr richtig mitbekommt wie stark der Unterschied zu Deutschland ist. Die Partystimmung, die vielen Gleichgesinnten und das Gefühl jederzeit ein Mädel, was einem gefällt, vögeln zu können findet man in Deutschland allerhöchstens mal in einem FKK Club bei einer mega geilen Party und selbst dann auch nur einen Bruchteil vom Pattaya Nightlife. Mich hat das Pattaya Fieber auf alle Fälle infiziert und ich werde noch einige Male wiederkommen und kann nur sagen:

Pattaya ist anders. Pattaya ist dreckig, anrüchig, versaut aber irgendwie auch total geil.

Es kommt noch eine Art Tipps&Tricks für Newcomer

munichman

Kennt noch nicht jeder
   Autor
15 September 2025
56
1.000
883
Dies soll ein kleiner Tipps&Tricks&Info Post werden über Sachen die ich aus meiner Perspektive erlebt habe und richtet sich an Pattaya Neulinge bzw. Paysex Neulinge da man einige Sachen auf auf andere Plätze übertragen kann
Dieser Post ist definitiv nicht vollständig oder soll auch nicht unkritisch betrachtet werden da viele Leute viele verschiedene Erlebnisse haben.
Informiert euch im Forum und gebt Erfahrungen zurück, nur so wird allen geholfen.

Flug/Hotel
  • Flüge gibt es in Hülle und Fülle – mit Stop und ohne – schaut ruhig öfter an verschiedenen Wochentagen, dann könnt ihr ein Schnäppchen machen
  • Ein monatelanges vorher buchen rentiert sich nicht immer – ich habe meinen diesjährigen Flug schon vor Monaten gebucht und als ich den letzten Wochen spaßeshalber gegoogelt habe war er knapp 100 Euro billiger – ich persönlich nutze Swoodoo als Vergleichs- und Suchmaschine aber da gibt es auch genug Alternativen
  • Apartment, Guesthouse oder Hotel ist komplett Geschmackssache, ich selbst nutze hierfür Booking, aber es gibt viele Tipps und Berichte hier im Forum
  • Taxi vom Flughafen nach Pattaya dauert eine je nach Verkehr circa 1,5 Stunden – plant das in eure Ankunfts und Abflugszeiten mit ein – ich buche es zusammen mit der Unterkunft ebenfalls über Booking und es kostete mich so um die 31 Euro aber auch hierfür gibt’s im Forum viele Alternativen
  • MEIDET AIR INDIA UND ZWISCHENSTOPPS IN NEU-DEHLI

Ausrüstung/Vorbereitung (Reinfolge wie sie mir gerade in den Kopf kam)
  • Elektronische Anmeldung, ab 72 Stunden vor Abflug möglich, im Internet nicht vergessen
  • Kopie vom Pass machen
  • Buchungsbestätigung vom Rückflug entweder ausdrucken oder zumindest auf dem Handy als PDF da man in der Immigration eventuell noch kein Zugriff auf das Internet hat (z.b. man ist das erste Mal da) und dann auf seinen E-Mail Account nicht zugreifen kann um die Mail zu zeigen – ist einem Kollegen von mir tatsächlich passiert und er musste dann teuer Roaming Gebühren zahlen
  • Eventuell ein Zweithandy falls man das gute I-Phone nicht draußen rumschleppen will + entweder Sim Karte vor Ort kaufen oder E-Sim (kann man schon in Deutschland machen)
  • Adapterstecker für Steckdosen denn viele Guesthouse haben die nicht vorrätig (keine Ahnung wie das in Hotels ist)
  • adapterstecker.PNG
  • Powerbank für den Flug + Ladekabel + eigene Kopfhörer in den Flugrucksack (aufpassen bei den Bestimmungen der Airlines zur erlaubten Stärke)
  • Falls gewünscht entweder Bauchtasche oder Brusttasche (in meine haben Geldbeutel, handy, kippen, feuerzeug, 2-3 Kondome, Kamagra Jelly problemlos reingepasst), hat den Vorteil das die Hosentaschen leer sind und somit nicht leergeräumt werden können aber hat den Nachteil das ihr das Ding nicht irgendwo vergessen dürft
  • brusttasche.PNG
  • Ein extra Geldbeutel in dem lediglich das Geld für den tagesgebrauch sowie die Passkopie aufbewahrt werden
  • FÜR SONGKRAN ist dringend die Anschaffung einer Wasserdichten Tasche zu empfehlen + separate wasserfeste Handytasche – ich hatte so eine ähnliche wie auf dem Foto und meine Kippen sind nicht einmal klamm geworden
  • wasserfest.PNG
  • In den Flugrucksack eventuell Wechselklamotten – ich habe immer eine kurze Hose und ein T-Shirt und zieh mich bei Ankunft bzw. Zwischenlandung um sonst bekomme ich einen Hitzschlag
  • Falls ihr Zwischenlandungen macht dann informiert euch über die Sicherheitsbestimmungen (so sind z.B. in Indien keine Feuerzeuge an Bord erlaubt – ist blöd wenn man Raucher ist)
  • Kondome in Deutschland besorgen
  • Impfungen prüfen besonders falls ihr außerhalb z.B. im Dschungel unterwegs seid
  • Schaut euch im Forum an wo die besten Geldwechsel Stationen am Flughafen Bangkok sind und nehmt nicht den ersten nach dem Gepäckband
  • Ich persönlich nehme immer ein relativ großes Reisebudget in bar mit und tausche vor Ort, ich habe dann besser Kurse bekommen als wie beim Abheben mit der Karte
  • Informiert euch vorher über die aktuelle Gesetzeslage in Thailand besonders in Bezug auf E-Zigaretten/Vapes und das Kiffen – da kann sich auch in Thailand schnell mal was ändern und Vapes sind glaube ich im Moment verboten
Auftreten/Verhalten
  • Verhalten – haltet einfach einen freundlich und respektvollen Umgang mit jedermann – keiner mag Proleten und ihr macht euch mit arrogantem Auftreten keine Freunde – wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus
  • Unmengen an Goldketten, fette Rolex, anderer Schmuck und richtig teure Accessoires sind toll aber wirklich beindrucken tut ihr damit niemanden dafür macht ihr euch zu einem leichteren Opfer für Diebstähle und Überfällen
  • Bei Problemen in einer Bar sei standhaft aber versuch alles diplomatisch zu regeln – du magst der beste Straßenkämpfer deiner Hood sein aber der 1,50m Thai Security haut dich trotzdem um (außerdem hat der viele Freunde in der Nähe) – manchmal ist ein Verlust von 1000 Baht einfacher zu verkraften als 5 ausgeschlagene Zähne und Rippenbrüche
  • Alkohol – sollte jeder selber wissen wieviel er verträgt und wie er besoffen reagiert und agiert
  • Offene Augen und Ohren + ein gesunder Menschenverstand reichen aus um 99,9% aller Probleme zu vermeiden (z.B. stockbesoffen, mit Goldkette und Rolex nachts halb vier über den dunklen Strand an der Beachroad entlang zu torkeln ist vielleicht nicht die Beste Idee)
In da Club/Bar
  • (universal zu treffend egal ob in Pattaya, Kuba oder FKK) alle Girls erzählen dir irgendwelche Geschichten, machen dir schöne Augen, himmeln dich an und verlieben sich in dich – sei kein Liebeskasper – was die Girls aus dem Nachtleben interessiert ist dein Geld und mehr erstmal nicht ( und nein auch deine ist nicht GAAAANZ anders)!!! Die Leute dich schon länger im Nachtleben unterwegs sind können dir bestätigen das wir alle schon dieselben Stories dutzende Male gehört haben und Mädels kennen die 5-6 Sponsoren aus der ganzen Welt haben – was natürlich nicht heißen soll das sich nicht langfristige Beziehungen entwickeln können – sei halt bloß vorsichtig
  • Vergess bitte die ganzen Doku´s über die ach so armen Mädels die ja alle nur ausgenutzt werden von den bösen Sextouristen – der Großteil der Mädels hat es faustdick hinter den Ohren und die verdienen oftmals mehr wie du im Monat (ist aber stark Orts und Zeitabhängig) – Ich kannte ein FKK Mädel die hat jeden Tag zwischen 300 bis 500 Euro Minimum nach Abzug ihres Eintritts gemacht und hat trotzdem übers Geld gejammert
  • Behalte immer deine Rechnung im Auge und kontrolliere Sie nach jedem Bestellvorgang – besonders in Clubs oder Bars wo du vorher noch nie warst – Im Mamasan habe ich mir die Rechnung am ersten Abend die ersten 5 mal aus dem Becher genommen und klar und deutlich angeschaut und danach wurde dir mir automatisch nach jeder Bestellung gezeigt und es hat immer gepasst
  • Bevor du irgendwelche Extras in Clubs oder Bars ausgeben willst wie z.B. Luftballon fangen, Ping Pongbälle fangen oder Glocke läuten erkundige genau was wieviel kostet sonst wird deine Rechnung schnell 5 stellig
  • Informiere dich am besten hier im Forum was die Girls in verschiedenen Orten und für verschieden Dienstleistungen kosten und teile mit anderen deine Erfahrungen – es hilft keinem von uns wenn du z.B. in der Telephon bar für nen Blowjob 3000 Baht bezahlst – das soll nicht heißen das man gute Leistung nicht belohnen soll aber Abzocker Mondpreise brauch auch keiner Zahlen
  • Kläre Preise, Umfang der Dienstleistung und Länge (also Short- oder Longtime) mit dem Mädel ab bevor du es auslöst, besonders, wenn du extra Wünsche wie z.b. Anal hast – klingt vielleicht blöd und geschäftsmäßig aber im Endeffekt ist das zwischen euch auch ein Geschäft und kann dir später eine Enttäuschung im Hotel ersparen
  • Beobachte in einem Club/Bar wie andere Gäste mit den Mädels umgehen und zieh darauf Rückschlüsse was in der Bar vielleicht nicht so gern gesehen wird – während in der Telephon Bar es total normal ist das dir das Mädel an der Bar einen bläst solltest du in der Agogo vielleicht NICHT direkt deinen Schwanz rausholen oder dem Mädel einen Finger in den Arsch stecken – es gibt da aber auch kein universales Rezept, sondern jeder Platz ist anders
Allgemeines
  • Thai-Streetfood verträgt nicht jeder Magen
  • Das Leitungswasser ist nicht trinkbar – man sollte nur in den Clubs/Bars/Restaurants Getränke mit Eiswürfeln bestellen in den man sicher sein kann das diese gelieferte benutzen und nicht selbst hergestellte sonst gibt es Flitzekacke
  • Leistungsverstärker wie z.B. Kamagra kaufe ich selbst nur in der Apotheke, die Großpackungen sind da im Einzelpreisvergleich die viel bessere Variante, die Straßenverkäufer sind mir da zu suspekt - das muss aber jeder selber wissen, es gibt auch Forumskollegen die hatten nie Probleme mit den Straßenhändlern
  • Baht Busse fahren immer in bestimmten Rundkursen grob zwischen Beach Road, 2nd Road und Soi Buakao (allerdings auch eventuell außerhalb dieser, das weiß ich aber nicht genau) und kosten 10 Baht – frag nicht den Fahrer nach dem Preis sonst erzählt er dir was von 20 oder sogar 50 Baht
  • Bolt ist eine gute Alternative zu den Mopedtaxis
  • Die Straßen in Pattaya sind ein Schlachtfeld - seit vorsichtig beim Überqueren von Straßen und in den vielen Abschnitten wo es keine Bürgersteige gibt – die Leute fahren wie die Bekloppten

Falls mir noch mehr einfällt dann werde ich das entsprechend noch ergänzen.

Damit ist dann mein Bericht vollständig beendet und der nächste wird wohl um Weihnachten herum von mir kommen.

Zuletzt bearbeitet: