Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wahl Reisebericht der Monate Juli/August 2015

Wählt den Reisebericht der Monate Juli/August 2015

  • Wilu - Kanchanaburi & mehr 2015

    Stimmen: 9 9,0%
  • soongdjai - My Baby Bangkok

    Stimmen: 20 20,0%
  • kupoa - Kupoa´s neueste Abenteuerreise – 3 Wochen Jagd nach meinem heiligen Gral

    Stimmen: 11 11,0%
  • Donni83 - Work hard, party harder/15 Nächte Patong Beach live&uncut

    Stimmen: 10 10,0%
  • Hooker - Call of the Wild

    Stimmen: 22 22,0%
  • Mephisto - Phnom Penh / Chau Doc / Ho Chi Minh ein Bilderbericht

    Stimmen: 6 6,0%
  • Kringler - Ein etwas anderer Bericht!

    Stimmen: 7 7,0%
  • dongguan - China,Philippinen

    Stimmen: 5 5,0%
  • Patty - Korat/Pattaya ein Kurztrip

    Stimmen: 8 8,0%
  • Liggi - Liggi in Fernost

    Stimmen: 2 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.749
54.647
6.468
54
Berichtswahl Juli/August 2015

Es startet die 4. Reiseberichtswahl 2015.

Zum Lesen wie immer einfach auf den Berichtstitel klicken.


1. @Wilu

Kanchanaburi & mehr 2015




2. @soongdjai

My Baby Bangkok




3. @kupoa

Kupoa´s neueste Abenteuerreise – 3 Wochen Jagd nach meinem heiligen Gral




4. @Donni83

Work hard, party harder/15 Nächte Patong Beach live&uncut




5. @Hooker

Call of the Wild





6. @Mephisto

The next Step




7. @kringler

Ein etwas anderer Bericht!




8 @dongguan

China,Philippinen




9. @Patty

Korat/Pattaya ein Kurztrip




10. @Liggi

Liggi in Fernost





Wie oben schon geschrieben...
Zum Lesen wie immer einfach auf den Berichtstitel klicken.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.417
92.944
7.065
Schwierig, sehr Schwierig!:confused::rolleyes:

Es sind da etliche wirklich gute Berichte. Ob vom Nordthailändischen Dschungel Seppl oder dem Bangkok Seppl. Diesmal fällt es mir sehr schwer??? Wie soll Ich da richtig wählen??? Dem Südtiroler ohne Deutschkurs sein Fred ist auch schön.

Ich les da noch mal so ein bisserl durch,und werde dann selektieren oder sooo.:bigsmile
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.841
9.765
3.218
Bayern
My Baby Bangkok hat meine Stimme bekommen.
@soongdjai in seinem Bericht viele Ecken der Stadt abgelichtet, die ich auch so gerne durchstreife.
 
  • Like
Reaktionen: soongdjai

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.294
7.868
61
Theolingen
Starke Berichte am Start, schwierig die Entscheidung ist.
Der Bericht vom Hooker hat mich aber am meisten "gefesselt".
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5
Cosy Beach Club

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.003
7.068
@Wilu seine Abhandlung kost mich ein paar tausend Euro, drum muss ich bei ihm s´Kreuzerl machen :bigsmile:daumen.
 
  • Like
Reaktionen: LoS

El Loco

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Juli 2015
471
3.637
1.745
68
Pattaya
ich darf 7 von 10 Berichten nicht lesen.
von

Wilu
soongdai
Hooker
Mephisto
dongguan
Patty und
Liggi.

vermutlich bin ich noch zu jung hier im Forum
:(
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.749
54.647
6.468
54
@El Loco

Beteilige dich.. schreib Beiträge (aber keinen Spam) dann kannst du bald auch die anderen drei lesen.
 

El Loco

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Juli 2015
471
3.637
1.745
68
Pattaya
@CrassuS
ich dachte, wenn die Auswahl im thread "Reiseberichte und Stories für alle" ist dann kann man auch alle Berichte lesen. Drei durfte ich lesen, sieben Berichte nicht.
Wie kann ich da abstimmen ohne alle gelesen zu haben.
Ach ja, als Frischling werde ich wohl auch nicht abstimmen dürfen, hab´s gar nicht erst probiert.
ne PN durfte ich Dir auch nicht senden.

Die Reiseberichte, die ich bis jetzt gelesen habe, waren allererste Sahne.
Als relativ Pattayaunerfahrener nach insgesamt 7 Wochen Pattaya in 2 Urlauben, ist es schwierig zu posten, bin z.Zt. schwer am Info ziehen.

Na ja, das wird schon noch.
Danke für Deinen Tipp
 

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
@CrassuS
ich dachte, wenn die Auswahl im thread "Reiseberichte und Stories für alle" ist dann kann man auch alle Berichte lesen. Drei durfte ich lesen, sieben Berichte nicht.
Wie kann ich da abstimmen ohne alle gelesen zu haben.
Ach ja, als Frischling werde ich wohl auch nicht abstimmen dürfen, hab´s gar nicht erst probiert.
ne PN durfte ich Dir auch nicht senden.

Die Reiseberichte, die ich bis jetzt gelesen habe, waren allererste Sahne.
Als relativ Pattayaunerfahrener nach insgesamt 7 Wochen Pattaya in 2 Urlauben, ist es schwierig zu posten, bin z.Zt. schwer am Info ziehen.

Na ja, das wird schon noch.
Danke für Deinen Tipp

Ja aber mein Bericht zum Beispiel ist im Member bereich .
Die Wahl für den Reisebericht des Monats steht zwar im Thread ,,Reiseberichte und Stories für alle,, aber bei dieser Wahl dürfen alle Berichte mitmachen.
Auch die 25er Berichte. Sie bleiben aber unsichtbar für Member die noch keinen Zugang zum Member Bereich haben.
 
  • Like
Reaktionen: El Loco
Status
Für weitere Antworten geschlossen.