Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Reise-Tipps für Südostasien

BangkokJules

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
15 Dezember 2020
7
12
263
Hallo zusammen,

nachdem ich schon wieder von meiner nächsten Asien-Reise träume, möchte ich mal euer Schwarmwissen anzapfen und mir Empfehlungen einholen. Ich habe gesehen, dass es viele Reiseberichte und Ähnliches gibt, habe aber keinen Thread gefunden, in dem gesammelt Tipps für mehrere Länder stehen. Deshalb mein Beitrag hier.
Was sind denn eure geheimen und nicht so geheimen Tipps für die restlichen Länder in Südostasien, abgesehen von Thailand? Was ist euch besonders in Erinnerung geblieben, was hat euch gut gefallen? Oder gibt es vielleicht auch etwas, was euch nicht so umgehauen hat, obwohl es oft und gerne angepriesen wird?

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten!