Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Regenschirm mitbringen nach Pattaya

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
57
808
immer ungewiß
@ Liggi,

kein Problem, meine Frau und Ich. Ist das ein Problem? Lieber in Thailand wie in Deutschland.

Leider kann ich mich noch nicht durchsetzen. Gut Ding braucht Weil.

Bin ein Exporteur, nicht Importeur. LOL

Achim
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
27
698
Pattaya heute 08 Uhr morgens:

22 Grad, blauer Himmel

wow, 22 grad ist ja für mitte november eigentlich aussergewöhnlich "kühl" !

kann mich allenfalls mal an die ein oder andere ähnlich kühle januar nacht erinnern und selbst das nur vereinzelt.

da muss man ja tatsächlich raten auch langärmlige sachen mitzunehmen !

grüße beavis
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
ein grund für die niedrigen temperaturen könnte die kilometerdicke pollutionwolke über asien sein.

hier gelesen
"http://ap.google.com/article/ALeqM5iiDlfwqOC5I71KgFjzSBuany-hrAD94E7CG00"]http://ap.google.com/article/ALeqM5iiDlfwqOC5I71KgFjzSBuany-hrAD94E7CG00[/URL]
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
@Mushi

Die ist dann wohl heute weg geblasen. Hatten in der Soi 6 wohl nichts anderes zu tun ?!

Heute jedenfalls wieder etwas wärmer.
 

Ähnliche Themen