Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Regenschirm mitbringen nach Pattaya

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.577
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
Da es täglich -ausser gestern- in Pattaya regnet, den Schirm nicht vegessen wenn trotzdem jemand herfliegen will.:w
 

Tropi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
102
43
758
Ab Mo., 17.11.08 ändert sich das mit dem Regen definitv...:p

Habe eine neue Hotline...
 
Thailernen.net
Cosy Beach Club

neu05

Lustmolch
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
98
10
678
Köln
:gut heute vor 2wochen war unser letzter abend, waren tagsüber noch auf den inseln-gegen 7 uhr fing es an zu regnen+stromausfall-----wir haben dann aus der not eine tugend gemacht

zimmerparty mit poo und nit:daume
 

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Stimmt, was Liggi erzählt, aber er untertreibt m.E. ein bisschen.

Der "Regen" sind teilweise heftige Unwetter und Gewitter! Also so donnern wie letzte Woche habe ich es in meinem ganzen Leben noch nicht gehört. Und es gehört einiges dazu, mich zu erschrecken! :D

Jedenfalls ist bei mir alles ausgefallen, was nur ausfallen konnte: Kein Strom, kein Telefon, kein Internet, kein Kabelfernsehen. Bis spät in die Nacht konnte man beobachten, wie die diversen Firmen an den Strommasten ihre Schäden behoben!
 

neu05

Lustmolch
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
98
10
678
Köln
stimmt, die bunnys sagten uns,das bei starken regenfällen es regelmässig zu stromausfällen kommt,-macht aber nichts:p man kann sich ja andersweitig beschäfftigen:D
 

neu05

Lustmolch
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
98
10
678
Köln
bei regenwetter braucht man keine (oktober) klimaanlage, wenn dann noch eine poolanlage 2stock tiefer ist........:k


ps. gibt natürlich auch leute die gelangweilt auf denn zimmer hocken:ba
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Was aber ohne Klimaanlage bzw. Fan eine schweisstreibende Angelegenheit ist.

Das ist wieder mal der Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Also ich für mich erzähle hier meistens aus der Praxis! :flipa

Hallo Sepp, lange nichts mehr gehört, hab Dich aber auch nicht wirklich vermisst.

Was kannst Du denn aus der Praxis bzgl. anderweitiger Beschäftigungen erzählen?.

Ist das nicht eher Wunschdenken oder alte Erinnerungen?

Gruß Piper
 

Ähnliche Themen