Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Regenschirm mitbringen nach Pattaya

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.206
6.818
Flinger Broich
kuppi:
wat heißt denn dein kürzel unter deinem nick?

K ölner V erdienen D resche ???

:flipa

:yahoo: :sarcastic_hand:
 

Tropi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
102
43
758
Guckt mal hier:

"http://www.wetteronline.de/Thailand/Pattaya.htm"]http://www.wetteronline.de/Thailand/Pattaya.htm[/URL]


Alles wird gut...
"http://www.wetteronline.de/Thailand/Pattaya.htm"]http://www.wetteronline.de/Thailand/Pattaya.htm[/URL]
 

Tropi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
102
43
758
:gutGenau Sepp so ist das und ich will hoffen das es auch noch lange so bleibt.Lass die moechtegern alles versteher noch moeglichst lange auf der anderen Seite des Highways....

Denke auch, dass es "wissendene" Touries gibt, die wirklich froh sind, dass der ein oder andere Expat dauerhauft hinter der Grenze des Highways bleibt...:flipa:flipa:flipa

...oder gibt es da andere Ansichten zu???:licht
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.576
3.833
2.765
Hamburg/Pattaya
Die Regenzeit scheint vorbei zu sein ! Es ist etwas kälter geworden, nur noch 28 Grad am Mittag und schon 2 Tage kein Regen mehr.
 

Tropi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
102
43
758
Ich komme bei (fast) jedem Wetter....:JC_gimmefive:

No Problem!
 
Thailernen.net

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
202
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Es ist die letzten Tage saukalt geworden.

Als ich vorhin kurz nach 2:00 Uhr von meiner Kneipe nach Hause kam, da hatte ich nur 22 Grad auf meiner Terasse.

Die nächtlichen Tieftemperaturen werden sich zumindest die nächsten 3 Tage nicht ändern, siehe auch hier: "http://www.wetteronline.de/Thailand/Pattaya.htm"]http://www.wetteronline.de/Thailand/Pattaya.htm[/URL].

Die Kälte ist eigentlich nicht normal um diese Zeit. Wenn wir Ende Dezember oder Anfang Januar hätten, dann wäre das ok.

Aber auch Anfang dieses Jahres ging die Kältewelle ungewöhnlich lange, bis Mitte März. Normalerweise ist das spätestens Mitte Januar vorbei.

Es ändert sich halt alles. Vielleicht können wir in ein paar Jahren z.B. rund um Chiang Mai Ski-Laufen; dieses Jahr soll es in den Bergen Thailands das erste Mal geschneit haben.
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.576
3.833
2.765
Hamburg/Pattaya
Ja Leute, lasst den Regenschirm zu Hause und bringt dafür eine Jacke mit.

Es hat wirklich schnell und deutlich abgekühlt, aber dafür blauer Himmel .
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
345
873
Es ändert sich halt alles. Vielleicht können wir in ein paar Jahren z.B. rund um Chiang Mai Ski-Laufen; dieses Jahr soll es in den Bergen Thailands das erste Mal geschneit haben.

Erst heißt es Erderwärumung. Die Durchschnittstemperatur soll um 0,5°C steigen, jetzt ist es kälter geworden und Sepp will in Thailand Skilaufen.

Könnt ihr euch mal einigen?
 

Ähnliche Themen