Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Regenschirm mitbringen nach Pattaya

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
202
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Ist das nicht eher Wunschdenken oder alte Erinnerungen?
Hallo @Piper,

mach' dir mal um mich keine Sorgen! Du kannst mir glauben, ich lebe mein Leben hier so wie ich das will und wie es sein soll.

Zugegebener Massen: In die Stadt komme ich ausser zum Einkaufen nur noch ganz selten. Wozu aber auch? Bei mir heraussen gibt es alles, was das Herz begehrt, manchmal vielleicht sogar mehr als in der Stadt. Wenn man weiss wo!:p
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.577
3.838
2.765
Hamburg/Pattaya
Es regnet immer noch in Pattaya. So gut wie jeden Tag am Mittag bzw. am frühen Nachmittag zusammen häufig mit Gewitter.

In Rayong war heute ein Unwetter mit Sturm und hat Schäden bei den einfachen Häusern angerichtet.

Im Moment sehr diesig und 26 Grad. Sieht nach mehr Regen aus.

Laut Wetterbericht ist noch ca. 3 weitere Tage in Pattaya mit Regen evtl. mit Starkregen zu rechnen.
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
345
873
besser Regen, Yings und 26°C als Schnee 3°C und .... naja.

Du Glücklicher!

Donlord
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.577
3.838
2.765
Hamburg/Pattaya
Ja, @Donlord, wir fühlen uns auch wohl hier ! Nach dem regen schöne Luft jetzt. Sitze auf unserem Balkon in der 17. Etage.
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
345
873
I am counting the days .... mach mich nicht neidisch

Donlord
 

Tropi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
102
43
758
@ptysef lebt auch noch virtuell!
Ich freue mich darüber.
Und das trotz (oder gerade wegen) Regens und Donnerns in LOS.:no1::no1::no1:
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
113
843
Und auch heute am Morgen wieder : REGEN REGEN REGEN....

Es ist zwar nicht so toll , dass ich nicht raus kann - aber dafür gibt es eine angenehme Temperatur.....
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.577
3.838
2.765
Hamburg/Pattaya
Es scheint die Sonne ! Die Regenzeit ist jetzt wohl vorbei ?! Hoffentlich.

Gestern und heute Sonntag bestes Wetter in Pattaya !
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.577
3.838
2.765
Hamburg/Pattaya
Immer noch fast jeden Mittag ein kräftiger Schauer der die Leute vom Strand vertreibt.
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo @Piper,

mach' dir mal um mich keine Sorgen! Du kannst mir glauben, ich lebe mein Leben hier so wie ich das will und wie es sein soll.

Zugegebener Massen: In die Stadt komme ich ausser zum Einkaufen nur noch ganz selten. Wozu aber auch? Bei mir heraussen gibt es alles, was das Herz begehrt, manchmal vielleicht sogar mehr als in der Stadt. Wenn man weiss wo!:p
:gutGenau Sepp so ist das und ich will hoffen das es auch noch lange so bleibt.Lass die moechtegern alles versteher noch moeglichst lange auf der anderen Seite des Highways ihr imenses Wissen den Touris Kunt Tun und uns hier nicht belaestigen.Ich bin immer froh wenn ich mal ein paar Tage nicht jenseits von Eden(Sukumvit)muss.Ausser Mittwochs zum Stammtisch.Gruss Kuppi:Am 16.12.08=12 Jahre im gelobten Land und 26 Jahre mit meiner Thaifrau Super-Gluecklich.Kurz Gefasst:Sie koennen uns alle mal-Muessen aber nicht,weils ja eh bald wieder nach Hause geht.Die meisten sagen dann Leider.
 
Cosy Beach Club
Mann Kuppi,

deine arroganten , selbstherrlichen Antworten haben mir doch sehr gefehlt.

Bist ja schon fast zum Thai mutiert, die glauben auch sie seien die Groessten!:ba

Aber trotzdem, deine Rechtschreibung ist klasse! Bist du eigentlich vollgedroehnt?

Wenn man dein Postings so sieht bzw. liest kann man ja dankbar sein, dass du dich nicht so oft im Zentrum sehen laesst - da gibt es schon genug "Ich war in Deutschland nichts- und bin in Thailand auch nichts, aber zum blöde quatschen reicht es immer noch" Typen!:k

In diesem Sinne...

gib alles

gruss

Thomas
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Mann Kuppi,

deine arroganten , selbstherrlichen Antworten haben mir doch sehr gefehlt.

Bist ja schon fast zum Thai mutiert, die glauben auch sie seien die Groessten!:ba Na dann ist doch wieder alles Wunderbar jetzt fehl ich dir nicht mehr und die Thais lachen sich immer noch kaputt ueber die Leute die Denken Thais sind die Groessten,weil diese (Mein Wort des Jahres)VOLLPFOSTEN eh nach ein paar Wochen Wieder zurueckgeschickt werden.Bleib Gesund und schau doch mal beim Stammtisch vorbei.Gruss Kuppi der sich von unbekannten nicht anmachen laesst.:JC_handshake:
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Mann Kuppi,

deine arroganten , selbstherrlichen Antworten haben mir doch sehr gefehlt.

Bist ja schon fast zum Thai mutiert, die glauben auch sie seien die Groessten!:ba

Aber trotzdem, deine Rechtschreibung ist klasse! Bist du eigentlich vollgedroehnt?

Wenn man dein Postings so sieht bzw. liest kann man ja dankbar sein, dass du dich nicht so oft im Zentrum sehen laesst - da gibt es schon genug "Ich war in Deutschland nichts- und bin in Thailand auch nichts, aber zum blöde quatschen reicht es immer noch" Typen!:k

In diesem Sinne...

gib alles

gruss

Thomas
:lichtSorry aber ich muss da nochmal nachfragen???How The Fuck is Berlin-Charlotten-dingens.Kenne aehnliches als Zwiebel.Kannst mich ja mal aufklaeren du superstar dem ich so gefehlt habe.Gruss Kuppi:JC_handshake:
 
:lichtSorry aber ich muss da nochmal nachfragen???How The Fuck is Berlin-Charlotten-dingens.Kenne aehnliches als Zwiebel.Kannst mich ja mal aufklaeren du superstar dem ich so gefehlt habe.Gruss Kuppi:JC_handshake:


Aber na klar, Kuppi.

Berlin kennst du, ja ??? Ok, und ein Stadtteil davon ist Charlottenburg!

Wilmersdorf-Charlottenburg um genau zu sein!

Den Titel "Superstar" brauchst du nicht fuer mich verwenden, habe ich nie beansprucht:conf.

Und wenn ich wieder vor Ort bin (Dezember) kann ich dir ja beim Stammtisch genauer erklaeren was der Unterschied zwischen Zwiebel-dingens und Charlottenburg ist :JC_gimmefive:

Gruss

Thomas
 

Ähnliche Themen