Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Rebeiro überwintert auf Samui...Teil 2

bibo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2010
412
232
873
59
Berlin
www.auszeitnomaden.de
Hallo Rebeiro,

ich hab zwar noch ein wenig bis zur Pension und keine LT in Thailand, aber ich werde deinen Bericht verschlingen, wie den Ersten von Dir !!!!

Also hau rein und lass es dir gut gehen !!!!

Einen treuen Weggefährten bei deinem Bericht hast du !!!

Gruß

Bibo

fabio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
150
30
958
Köln
Hallo Rebeiro, als Samui Fan habe ich schon deinen ersten Bericht mit Begeisterung gelesen - die Tipps von dir waren klasse. Ich war z.B. mal bei dem Restaurant nähe Lamai wo diese Putzerfische einem an den Füssen rumknabbern:wink1. Bin auf deine kommenden Erlebnisse schon sehr gespannt!
Grüsse aus Köln!

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.300
10.040
3.715
Berlin / Koh Samui
Abarbeitung, Aufarbeitung und Richtigstellung !

Wie bereits Anfangs erwähnt sind ja noch bestimmt ein paar Fragen offen, wie es denn nun mit meinen "Weibsen" dort weiterging.
Fangen wir mal an mit LT Nr 1. ( Nea )
Mehr oder weniger treue Weggefährtin der letzten 3 Jahre, habe viel mit und auch durchgemacht mit ihr. Top Frau, perfektes Businessenglish, promoviert mit Auszeichnung Bangkok elite Universität, 6 jahre im Dienst des Königshauses als privat Sekretärin mit eigener Limosine und Chaufeur. Aufgebildete Bankkauffrau.....

007_948682.jpg

leider mit dem Hang zum alkohol versehen. Will heißen, wenn die Dame startete, dann gab es kein aufhören, es wurde gesoffen bis zur Besinnungslosigkeit, übernachtete dann irgendwo bei Freundinen ( oder auch nicht ^^ ): Das passierte mindestens 1 x wöchendlich, meist aber 2 x pro Woche. Der nächste Tag mit ihr war dann auch völlig verkackt, weil nicht ansprechbar.
Kam bei meinem letzten Aufendhalt im Mai dieses Jahres nach dem ich schon 1 Woche auf Samui war, zu mir ins Haus, mit einer kleinen Tasche. Sah sich um und sagte " good to be back home ".
Schlief dann eine Nacht "at home" und war danach nicht mehr gesehen. " I need more time " gabs als Erklärung per sms ...und das wars auch schon.
Zeit hat sie jetzt genügend, denn ich hatte mich auch nicht mehr gemeldet !!
Buch geschlossen !!!

----------------------------------------------------------

LT Nr. 2 ( Nan )
die längere Aufarbeitung....

259.jpg

wie der geneigte Leser ja aus Teil 1 bereits weis, hatte ich ja die Beachmassage mit allem pipapo gesponsort. hasip / hasip war angesagt für die nächsten 2 Jahre.
Liebe war von meiner Seite nie ein Thema und das wußte sie auch, denn ich habe es ihr bestimmt mehr als 10 mal immer wieder gesagt.
Nan kenne ich seit 5 jahren. Sie arbeitet jeden Tag am Strand, 7 Tage Woche , 10 Stunden täglich.
Wenn man jemanden so lange kennt, kann man normalerweise auch mal Unterstützend eingreifen, damit sie sich Selbständig machen kann.
Ok..ich hab es gemacht und ein nicht unerheblicher Eurobetrag floss auf das Bankkonto von Nan.
Kaum war jedoch die Beachmassage eröffnet lief irgendwie so ziemlich alles aus dem Ruder.
Unter dem Motto " wenn ich mit anderen Thaifrauen rummache, bekomme ich mein Geld nicht wieder " ging der ganze Zirkus los. Mein Handy wurde Nachts, wenn ich schlief in Beschlag genommen und die Thainummern meiner Chatbekanntschaften aus Bangkok wurden notiert und dann auch von ihr angerufen.
Da ich erstmal davon ja nichts wuste, könnt ihr Euch ja in etwa vorstellen, was ich mir dann anhören durfte, wenn ich meine Bangkok Mädelz fernmündlich erneut kontaktiert habe.
Sie hat erzählt, das sie mit mir verheiratet sei und das wir Kinder haben.
NICE !!
Danach war sie dann "Storkermäßig" drauf..egal wo ich meit meinem Moped hinfuhr...5 Min. später war Nan ebenfalls vor ORT.
Irgendwann Mitte März kam sie dann gegen 22.00 Uhr zu meinem Haus und hielt mir auf der Terasse wiedermal einen Vortrag, wegen der Rückzahlung der Kohle, andere Frauen..bla,bla,bla...
Irgendwann konnte ich diesen Stuss auch nicht mehr hören, ging in's Haus, verschloss die Tür von Innen und verzog mich in's Bett zu pennen.
Nach 10 Min. wurde dann auch nicht mehr gegen die Tür getrommelt und ich schlief ein.
Um 03.30 Uhr wurde ich wach und begab mich auf die Terasse, wo Nan, zu meiner Verwunderung auf den kalten Steinfliesen lag und schlief.
Nächsten Tag deutete sich das gleiche Spiel an, sie kam wiederum zu mir auf die Terasse und verschoss erneut ihr Gift.
Irgendwann hat aber auch Ich die schnautze voll und ich packte sie in der Küche ziemlich grob an den Armen und schüttelte Sie mal ordendlich durch, war auch das erste mal, das ich sie angeschriehen habe. Es gingen ein paar Glasflaschen Sojasoße, Rotwein zu bruch, die aus dem Regal fielen.
Nächsten Tag war erstmal Funkstille und sie zeigte mir am Strand ihre großen blauen Flecken an beiden Oberarmen.
Verständlicher Weise war nun völlig die Luft raus aus unserer "freundschaftlichen " Beziehung aber sie merkte, das man mit mir so nicht umgehen kann.
ich weiß, war hart an der Grenze, hätte auch anders ausgehen können ( Polizei ?..hab ich etwas in der Hand...Papiere ..nee )
Ok...kurze Rede ..langer Sinn...wir Reden nur noch das nötigste, wenn überhaupt... aber sie ist Ehrlich und zahlt jeden Monat einen Betrag auf mein Kasikornkonto zurück.
Und DAS will ja in der Situation auch schon mal was heißen !!

------------------------------------------
Nun kommen wir zu Nueng ( Nr 1 )
016_14987.jpg

Kennengelernt in Bangkok durch Chat im Internet und im Mai diesen Jahres bei meinem 3 tägigen Stoppover Bangkok getroffen.
Sehr nette, ruhige Thailänderin, wir haben und sehr gut verstanden und weil das so war, besuchte sie mich auf Koh Samui, wollte 7 Tage bleiben und blieb dann bis anfang Juni.
Hat selber einen Minimarkt, ein Frisör/Kosmetikstudio in Bangkok, Auto und eine Rubbertreefarm in Trat.
Mehr ist zu Nueng erstmal nicht zu sagen, wir telefonieren jeden zweiten Tag und ich bin und bleibe gespannt, wie oder was sich daraus entwickelt.

So, das wars...nun sind Alle Leser auf dem Laufenden !!

Anhänge

• 007_948682.jpg
    007_948682.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 1
  • 259.jpg
    259.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 1
  • 007_948682.jpg
    007_948682.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 1
  • 016_14987.jpg
    016_14987.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 1
  • 259.jpg
    259.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 1
  • 016_14987.jpg
    016_14987.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 1
  • Like
Reaktionen: Freshy und ale

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.300
10.040
3.715
Berlin / Koh Samui
Vielleicht schafft es ja @Buggi und ist mit seinen Überlegungen fortgeschritten, würde gerne den neuen Unterbereich einweihen :echt

rikkisel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
93
36
598
Auch ich bin wieder dabei, wenns um Koh Samui geht.

Danke bis auf weiteres

:flipa

Sangsom Coke

Eierkopf. ;)
   Autor
31 März 2011
1.787
7.243
3.115
Bayern
Lese auch mit, vielleicht trifft man sich im Oktober ja auf ein Bier. Koh Samui Unterbereich wäre nicht schlecht.

AnakinSky

Gibt sich Mühe
   Autor
5 April 2012
254
65
858
Norden
Wird das dann einen "Bravo Foto Love Story" eigentlich?
Werde natürlich mitlesen.

Ansonsten halte dich nicht ans Original - finde die Thai Soaps immer übertrieben.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.840
6.272
6.365
diese erde.
Howdy

Interessiert mich sehr wie das mit Nueng(1) weitergeht,echt mein Typ.Leider hat die nicht soviel Zeit das sie mit mir herumziehen kann.:weinen
Kannst es schon nicht mehr erwarten.Wünsch Dir das alles so läuft wie es Dir vorschwebt.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.300
10.040
3.715
Berlin / Koh Samui
schick mir mal ein Bild von Dir @6Zylinder...ich zeiges es ihr und werde dann die Reaktion auf Video festhalten und bei youtube hochladen :bigg