Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Rebeiro überwintert auf Samui...Teil 2

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
"Und täglich grüsst das Murmeltier"

wäre wahrscheinlich die bessere Variante für die Überschrift gewesen, denn es wird sich wohl mehr oder auch weniger in den 7 Monaten meines Verweilens irgendwie alles wiederholen.
Ok...nicht Ganz !
LT Nr. 1 ist Geschichte und das Buch ist geschlossen und wird es auch bleiben !!
LT Nr. 2 ( Miss Beachmassage ) redet nicht mehr mit mir, aber darauf komme ich dann später zurück, wenn ich ab 20.09.12 auf Samui aufschlage.
LOS gehts am 15.09.12 mit Qatar Airways von Berlin ( immernoch Tegel ..yeeaaah ) nach Bangkok, wo ich von Miss Bangkok ( Name Nueng = Nr 1 ) am Airport in Empfang genommen werde.
Nueng hat am 18.09. Geburtstag und der wird wohl in der Q-Bar gefeiert.
Ob Nueng wirklich die Nr. 1 ist wird sich im laufe meines "Zeugenschutzprograms" auf samui herausstellen, denn sie hat ordendlich in Bangkok zu tun. ( eigener Supermarkt, eigener Beauty-Shop )
Ich werde versuchen Euch mit meinen täglichen, belanglosen, aber ehrlichen Berichten weiterhin zu langweilen.
Sollten Fragen bezüglich Unterkunft, Restaurants, Bars oder sonstiges bei dem einen oder anderen aufkommen..raus damit..bin ja vor Ort, hab Zeit und kann kümmern !

Habe mich entschlossen dieses mal nicht googlemäßig Öffentlich zu agieren, was nicht unbeding bedeutet, das hier dann Nackbilder zu erwarten sind. Die Privatsphäre der holden Weiblichkeit bleibt also auch hier gewahrt.

Danke an "Tipp-ex" der mir den Zugang hier gestattet hat.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
jo @BM können wir machen...
16.09. - 19.09 wieder im President Palace Hotel...Soi 11.
Bin gleich am ersten Abend um 19.00 Uhr im OGB, testen ob das Weizen und die Haxe noch empfehlenswert ist
 

Stecher81

Golf Rookie
   Autor
6 Februar 2011
455
304
953
Duisburg
Super das es weiter geht. Freue mich schon auf deinen Bericht.

Im President Palace habe ich auch im Juni gewohnt. Eine super Wahl! Viel Spaß wünsche ich dir in deinem nachsten Trip
 

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.057
2.980
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Na denn....:yc

Bin wahrscheinlich Weihnachten bis Mitte Januar auf der Insel. Vielleicht trifft man sich ja bei 'nem Long Island in der Lava Lounge.
 

uranusxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
28 September 2010
402
2.061
2.393
63
nrw
Abonniert!

Bin ab 14.09. 3 Tage in Bangkok und dann ist geplant koh samui mit Lady ae für Ca 2 wochen!
Mal seh'n überlege noch ob ich beim samui Marathon mitmache;-)
allerdings nur quater 10 km lauf, entscheide ich dann vor Ort :)

würde gerne mal neue Runde Pool spielen dann!
We will see
Greetz
 
Cosy Beach Club

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
Ja , mein lieber party, aber wie mehrfach von mir erwähnt, sind mir die klicks wumpe.
Wichtiger wäre für mich eine rege Beteiligng, quasi als Feedback, aber da lasst ihr mich ja nicht hängen....oder ?