Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Rebeiro überwintert auf Samui...Teil 2

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
54
NRW
www.tk-bokage.de
Ah da freu ich mich schon auf den tägliche Bericht aus Samui!!!
Sehr schön!! Da kann man immer prima mit machen und sein eigenes fernweh pflegen!:zwink
 

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Fein, dass es bald wieder Infos von meiner Lieblingsinsel gibt.
Das Thema ist abonniert.
Wenn mir Pattaya im November nicht gefällt, komme ich auch wieder vorbei :bigg
 

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
411
709
1.183
Hamburg
Ich schließe mich den Vorrednern an. Ich freue mich auf Deine täglichen Berichte.

Die Insel Soap war und wird sicherlich wieder Prima und wenn Dein Kaffee zur Neige geht sende ich Dir welchen in Februar
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Ich bin hier auch sehr gern dabei!

Ich war noch nie in Samui, was ich aber 2013 Nov oder Dez nachholen werde.

Danke für den Bericht...

Und Nueng Nr 1 macht finde ich einen sehr Sympathischen eindruck:daume
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.352
3.415
Berlin / Koh Samui
so.....
Da wir ja jetzt die schönen neuen Unterbereiche haben, sollten diese ja auch genutzt werden. Somit bin ich gerade mit @Ed's Hilfe ( Danke dafür ) hierher umgezogen und werde nun hier in diesem Bereich wieder Gott und die Welt teilhaben lassen.

Probeweise mal eben alles eingetütet. 2 riesen Koffer, Laptoptasche, Handgepäck = 48 Kg :k
Übermorgen um 13.00 Uhr weiß ich dann was Qatar-Airways zu diesem Thema sagen wird.
 
  • Like
Reaktionen: ale

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.335
199
983
wird schon nicht so schlimm sein
fliegst ja sicher First :bigg
"http://www.qatarairways.com/de/de/baggage.page"]http://www.qatarairways.com/de/de/baggage.page[/URL]
 
Thailernen.net

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.352
3.415
Berlin / Koh Samui
Danke sehr @ ed

nee, Buisnessclass war schon dicht, als ich anfang April gebucht hatte, sogar die Rücktour war bereits ausgebucht.
Hab aber "Silber-Membership-Status und von daher sieht es mit dem Gepäck so aus:

Membership Levels
Extra Baggage Allowance*
Privilege ( Base)
-
Burgundy
10 Kgs
Silver
15 Kgs
Gold
20 Kgs




ergibt dann 23 kg + 15 kg = 38 kg

Und bei 10 kg drüber drücken die ein Auge zu, kenn ich vom letzten Jahr

Übrigens Extragepäck bei Qatar-Air:

[h=3]Tiere in der Passagierkabine[/h]
[h=3][/h]Mit der Ausnahme von Falken und Begleithunden* sind Tiere während des Fluges in der Passagierkabine nicht erlaubt. Falken sind nur in der Economy Class zugelassen und müssen die gesamte Reise über eine Haube tragen. Jeder Fluggast darf auf dem Flug nur einen Falken mit sich führen. Eine Kette oder ein Band muss an einem Fuß des Vogels befestigt und fest mit dem Fluggast verbunden sein, um den Vogel am Fliegen zu hindern.
In der Passagierkabine des Flugzeugs sind maximal sechs Vögel erlaubt.

wie bei "Life of Brian"...durch die Tür.links rum..jeder nur ein Kreuz ^^


.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Falken im Flugzeug, die Arabs habe doch echt einen Vogel...

Ich bin dann mal auf deine neuen Abenteuer auf Samui gepannt. Ist das huebsche Teil aus BKK auch wieder mit dabei ?
 

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.214
757
1.743
salzburg

Falken sind nur in der Economy Class zugelassen und müssen die gesamte Reise über eine Haube tragen. Jeder Fluggast darf auf dem Flug nur einen Falken mit sich führen. Eine Kette oder ein Band muss an einem Fuß des Vogels befestigt und fest mit dem Fluggast verbunden sein, um den Vogel am Fliegen zu hindern.

In der Passagierkabine des Flugzeugs sind maximal sechs Vögel erlaubt.


wer nimmt bitte vögel mit ins flugzeug??

gibts den auf samui keine (zum) vögeln?:ironie
 

uranusxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
28 September 2010
402
2.062
2.393
63
nrw
Gerade auf dem weg, mit ICE nach Frankfurt und von dort mit Emirate nach Bangkok!

Am 17.09. Mit den Nachtzug 2 Klasse nach surat thani und dann weiter nach samui lamai !

Erst mal 3 Nächte im lamai inn 99,

Und dann mal seh'n!

See you rebeiro ;)
 

aufwolke7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Februar 2011
249
299
903
Salzburg, Hamburg, London

Übrigens Extragepäck bei Qatar-Air:

Tiere in der Passagierkabine


Mit der Ausnahme von Falken und Begleithunden* sind Tiere während des Fluges in der Passagierkabine nicht erlaubt. Falken sind nur in der Economy Class zugelassen und müssen die gesamte Reise über eine Haube tragen. Jeder Fluggast darf auf dem Flug nur einen Falken mit sich führen. Eine Kette oder ein Band muss an einem Fuß des Vogels befestigt und fest mit dem Fluggast verbunden sein, um den Vogel am Fliegen zu hindern.
In der Passagierkabine des Flugzeugs sind maximal sechs Vögel erlaubt.



Knaller!!!! :daume
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.832
7.065
Juchhu, endlich mal wieder was von Samui und der Day Opera vom rebeiro!:dancing

Grüß mir den Dirk, die Pizzen und auf keinen fall die Quallen,lol. Freu mich auf deine Berichte.
:bigg

Gruß chang
:hut