Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Ratten biss an PKW

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.888
2.215
War in TL mit dem Auto unterwegs, Radio dödelt Dire Straits im Auto und plötzlich fängt der Bordcomputer an zu spinnen. Nach 5 min alles wieder normal .
Am nächsten Tag Steig ich ins Auto ein um noch kurz was zu besorgen. Mir fällt spontan eine Art Müllhaufen mit undefinierbaren Kleinst Teilen mit Beifahrer Fußraum auf… Hähhh ?, beim Blick in den eigenen Fußraum finde ich eine föllig zerfressene Zigarettenpackungen inclusive Inhalt, gleich daneben etwas was wie Plastik Granulat aussieht .

Handschuh Fach aufgemacht, weil nur daher konnten kommen…
IMG_1578.jpeg

An stelle vom eigentlichen Inhalt finden sich auch ganz neue Materialien darin wieder, wie Isolierung, Gummie Plastik und Stofffetzen.

Ich schalte das volle Innenlicht an und dachte ich bin im Falschen Film Als ich mich umdrehe. Zerfressene Ledersitze raus gerupfter Schaumstoff, nahezu jede Fensterdichtung Angenagt, B Säulen Verkleidung frei gefressen bis aufs Metal, Schaltsack der Automatik angefressen. Lautsprecher, Amarturenbrett… ich dachte ich steh im Wald.

IMG_1577.jpeg
IMG_1579.jpeg
IMG_1576.jpeg

Hecklappe hoch gefahren, und hier hatte sich wohl jemand die Zähne Ausgebissen um an die Medikamente, Alk etc des First Aids Kids zu kommen. Pech gehabt war wohl erfolglos.

IMG_1573.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.405
6.958
1.965
Ratte/n...? oder gibt es hier in TH auch (wie bei uns in der Pfalz recht häufig...) Marder, die gerne mal Kabel von Autos anknabbern oder die Dämmatten der Motorhauben für den Nestbau verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Loco und steve.b

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.216
138.070
4.365
61
Stuttgart
Wärst mit der Prinzessin nur zum Abendessen in T21 gegangen, hätte Sie nicht noch nach einem Snack schauen müssen :weg

• fröhlich
Reaktionen: ed und f.c.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.888
2.215
Anhand der BisSpuren und Kotkürtel, erkannt man wohl was es war.

IMG_1575.jpeg

GESUCHT / WANTED :” Tier, vermutlich Ratte, vermutlich Weiblich, stark Nikotin abhängig, Leidenschaft für 3 in 1 Kaffe

Bei Sachdienlichen Hinweisen bitte PM an mich.

Hier noch ein Phantombild des gesuchten Tieres , rekonstruiert aus forensischen Untersuchungen der Bis Spuren

IMG_1581.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.555
15.779
3.615
73
Eigentlich gehören unter die Beiträge ja keine normale 'like' Buttons, sondern lachende 'fröhlich' Buttons, aber ich traue mich nicht....

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Cabo und f.c.

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
Hatte im Vios tote Mäusebabys im verbauten Scheibenwischermotor.
Irgendwann hat der Scheibenwischer nicht mehr reagiert, das Waschwasser hat funktioniert.

Kabel von Maus durchgebissen. In der freien Werkstatt Kabel reparieren lassen, Entsorgung der Leichen, Reinigung, 500 Baht.
Bei Toyota wollten die einen neuen Wischermotor einbauen um 10.000 Baht
:devil

• Like
Reaktionen: NCS666 und f.c.

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
499
2.811
1.293
Deutschland
Anfangs beim Lesen dachte ich mir noch: Mensch f.c., komm doch endlich mal zum Punkt! Niemand will wissen das du Dire Straits im Auto hörst oder um 8 Uhr 30 noch nicht fertig angezogen bist. 🙈

Nager im Auto? Bin gespannt wie das ausgeht.
Zum Glück noch Garantie.
Zum Glück scheint das ausreichend versichert zu sein.

Ich wünsche dir viel Glück, das Auto war nicht billig.

• Like
Reaktionen: NCS666

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.888
2.215
Vermutlich würde eine Katze hier Abhilfe schaffen. Und hier meine ich keine 3 Kilo Schmusekatze sondern einen 6-9 kg Maine Coon Kater (kastriert).
Der wird 100%ig mit den thail. Ratten fertig.....

Anhang anzeigen 1880547
Das nenne ich mal eine Konstruktive Idee ! Mal schauen wo man so eine 9 kg Katze her bekommt. …….

Zuletzt bearbeitet:

spider6

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 November 2018
196
1.204
1.243
@f.c. ein kleiner Tipp von mir: schies die Kiste schnell ab, auch wenn sie repariert wird. Damit wirst du NIE wieder glücklich, weil die garantiert nicht alle Schäden finden werden. Das ist ungeähr so, wie wenn das Auto bis zum Dach im Wasser war, UNREPARIERBAR!!!