Danke für die vielen Infos. Plane im September auch Pattaya ein. Dass die agogos um 3 schliessen, damit koennte ich ja zur not noch leben. Was ist mit den Discos ? Schliessen alle Discos auch um 3 ? Ich weiss, dass Bamboo , walking Street Disco dann dicht sind, aber der Rest wie Marine , Lucifer, Ibar & Insomnia ? Da wuerden mich vor Allem aktuelle Berichte interessieren. Männerüberschuss in den Discos brauche ich überhaupt nicht ( und schon gar nicht Kameltreiber ) und die beer bars scheinen ja auch als jagdrevier immer schwieriger zu werden , und preise in den agogos fuer lt eigentlich auch nicht akzeptabel , auch wenn ich es bezahlen könnte, da geht es bei mir aber ums prinzip, und facebook & Co. kommt für mich auch nicht in Frage . OK , sieht nicht gut aus momentan, allerdings glaube ich, dass sich der pay6 schon irgendwie seinen markt schaffen wird, denken wir also positiv und vielleicht begreift ja auch irgendwann die regierung in Thailand die Bedeutung des pay6, hab zwar keine zahlen, ist nur meine biergeschwängerte stammtischvermutung, dass es so ist.
Habe meinen flug Manila - BKK noch nicht gebucht, aber ich will auf jeden fall im September nach Pattaya, wenn man als sextouri im september nicht guten gewissens ins seebad mehr reisen kann, wann denn bitte dann ? Denn ich liebe Pattaya
Traktor