Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Raids und neue Verordnungen im Rotlichtbereich

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
1€ heute, 25 950, Dong. Also ein Schein - 500 000 Dong) aufgerundet ca.20 Euro.

Grob geschätzt besteht dieser Berg aus 25 x 100x 500 000ern.
Macht pro Bündel ca. 2000 Euro, insgesamt also ca. 50 000 Euro.
Der Eurokurs lag gestern bei 38.40 (TT), also ca. 1 920 000 THB.

Gar nicht so schlecht.
Wie lange wird das reichen?
.
So wie ich sie kenne reicht das für Juveliere, Nobelboutiquen, Designertaschen, Schuhe, Klamotten, Champagner und Party vielleicht 2-3 Monate, kann auch deutlich schneller weg sein. An Sponsoren mangelt es nicht, auch nicht an solchen, denen es scheißegal ist, was sie raushauen.

Auch in Vietnam gibt es eine sehr wohlhabende Elite. Das durfte ich in dem Resort, in das mich meine damalige Freundin (nicht die Lady auf den Fotos) eingeschleust hat aus der ersten Reihe beobachten. Es war dort immer maximal 30 % belegt aber für Deutsche Professoren immer unmöglich dort ein Zimmer zu bekommen. Die Vietnamesen und ihre jungen "Sekretärinnen" sind lieber unter sich u.a in der Karaoke auf dem Gelände. Es schien mir ehr so ein Privatclub für Parteikader & Friends zu sein. Der Hotelmanager hat jeden Tag im Zimmer nebenan das weiblich Kambo Personal durchgenudelt. ca. 80 Leute dort, die ständig was weggefegt, geputzt oder die Parkanlage bearbeitet haben. Was für ein Irrsinn, wahscheinlich, spielt es gar kein Rolle, was das Personal kostet.

Man irrt gewaltig, wenn man Vietnesen als armes Volk einstuft. 10 % sind recht wohlhabend, es gibt einige $ Milliadäre. Wie könnten sonst in Ho Chi Minh die ganzen Designer der Luxuslabel überleben? Die gibt es dort zuhauf.
 

pk89

ผีเสื้อ
   Autor
7 Dezember 2016
514
5.168
2.195
35
Wie sieht es denn jetzt aus in der 6. Sind die Bars immer noch bis 18 Uhr zu?
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
Danke für die vielen Infos. Plane im September auch Pattaya ein. Dass die agogos um 3 schliessen, damit koennte ich ja zur not noch leben. Was ist mit den Discos ? Schliessen alle Discos auch um 3 ? Ich weiss, dass Bamboo , walking Street Disco dann dicht sind, aber der Rest wie Marine , Lucifer, Ibar & Insomnia ? Da wuerden mich vor Allem aktuelle Berichte interessieren. Männerüberschuss in den Discos brauche ich überhaupt nicht ( und schon gar nicht Kameltreiber ) und die beer bars scheinen ja auch als jagdrevier immer schwieriger zu werden , und preise in den agogos fuer lt eigentlich auch nicht akzeptabel , auch wenn ich es bezahlen könnte, da geht es bei mir aber ums prinzip, und facebook & Co. kommt für mich auch nicht in Frage . OK , sieht nicht gut aus momentan, allerdings glaube ich, dass sich der pay6 schon irgendwie seinen markt schaffen wird, denken wir also positiv und vielleicht begreift ja auch irgendwann die regierung in Thailand die Bedeutung des pay6, hab zwar keine zahlen, ist nur meine biergeschwängerte stammtischvermutung, dass es so ist.
Habe meinen flug Manila - BKK noch nicht gebucht, aber ich will auf jeden fall im September nach Pattaya, wenn man als sextouri im september nicht guten gewissens ins seebad mehr reisen kann, wann denn bitte dann ? Denn ich liebe Pattaya :)

Traktor
 
Zuletzt bearbeitet:

Walliser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2013
95
57
798
Dann läuft in der Soi 6 gar nichts bis 18 Uhr?
Wie siehts denn in den anderen Sois aus?
 
  • Like
Reaktionen: haraldf

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.664
3.315
Wie immer nachmittags sitzen die Frühschicht Omas an den Bars.. aber bleibt mal locker gerade im Moment habt ihr an den Bierbars nahezu freie Auswahl an Weibern.. ein paar Bars abklappern und eine aussuchen müsst ihr noch auf die Reihe kriegen .. das war früher aber auch schon so..
Also den Spagat zwischen besoffen werden und Begleitung klar machen richtig timen 55
 

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
512
1.183
42
Mache mir da auch nicht so Sorgen. Das Leben findet immer einen Weg...
Also für mich steht Pattaya definitiv wieder auf dem Programm nächste Highseason.