Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Raids und neue Verordnungen im Rotlichtbereich

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
512
1.183
42
kapier ich jetzt nicht :confused:
Warum High-Season?:(
Da gibt es doch zu viele Mitbewerber :bigsmile und man muss sich beeilen :cool:

Wollte damit nur sagen, dass ich Ende Jahr (resp November) wieder nach Pattaya komme.
Ist ja nicht so, dass ich extra wegen der high-season hinreisen würde, ergab sich einfach so. Und wirklich high-season ist das ja glaubs sowieso noch nicht :D
 

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
264
703
59
Jo, jo, welches Schweinderl hättn's denn gern... :bigsmile der Wohlstand wirft seine Schatten.
 
Cosy Beach Club

tangerinehouse

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 September 2012
141
160
823
Pattaya
Für die welche Vorhaben im November zu kommen bitte schaut euch an wann dieser ASEAN Gipfel in Pattaya ist...da kommen viele Staatschefs und "Army Fritzen" und natürlich auch der Saubermann General aus Bangkok welcher ja Pattaya besonders auf dem Kicker hat ..in dieser Zeit wird es mit ziemlicher Sicherheit dem Rotlicht in der Innenstadt an den Kragen gehen und auch der Beach dürfte täglich von "Unrat" befreit werden.
Schaue mal nach wann das ist..
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Besonders an diesem Tag gibts keine Mädels und der Alc wird eingeschränkt.

On Sunday the 19th of November, crews from the International Fleet will join the International City Parade as well as other land activities provided by the Pattaya City Council.

:ironie

Leider hat in den letzten Jahren die Navy nur einen Tag Landgang.
Interessant aus den teilnehmenden Nationen sind nur die Australier,Koreaner und Neuseeländer für Pattaya.
Alle anderen haben kein Geld.
Aber besonders die Australier und Neuseeländer lassen es richtig krachen.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Der 28. Juli dürfte interessant werden.

Wurde schon irgendetwas offiziell bekannt gegeben?
 
Cosy Beach Club

Icke87

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2015
5
4
263
das buche ich meinen ersten Pattaya Urlaub und muss dann hier sowas lesen :bigsmile fml
 
Cosy Beach Club

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Keine Ahnung welchen Einfluss der Geburtstag des früheren Königs auf die Öffnungszeiten in der Soi 6 hatten, aber seit erstmalig 2001 war an dem Tag striktes Alkoholverbot in Thailand, und im “Vergnügungsbereich“ daher fasst überall Ruhetag.

Mag sein das dies in der Soi 6 nicht galt, oder (wahrscheinlicher) das @orangeflame davon nichts gemerkt hat. :keine Ahnung
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.972
5.975
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Der versteht eben auch nicht alles :)
Zuerst hat der Herr K im Dezember Geburtstag und jetzt auf einmal im Juli :keine Ahnung

Gehe mal davon aus das am 05.12.2015 bei ihm auch alles ruhig war.
2017 neuer,, K ,, und neues Datum wo der Guido im trocken sitzt 555 (zumindest im aussenbereich)