Das weniger, dachte eher an Aufkleber verteilen.![]()

"Ingo seine" kann dann fotografieren, Du Alter Fuc"k"sTurgay schrieb:Wenn sie mich nach mein Namen fragt,werde ich İngo sagen.
Falls sie dann eine Nette Freundin haben sollte,kann ich sie vielleicht für mich mitnehmen.![]()
!

Danke für den geilen Bericht Werner ! Ja in AC ist es immer so gut, wie man selbst in der Lage ist Stimmung zu machen. den Igel in der Tasche und 1 kleinen LD geht da mal gar nix ! Mal ehrlich, wenn man ein bissl hopping macht findet man eigentlich immer etwas - ok die Ansprüche sollten nicht zu hoch sein, aber Du kennst mich - ich habe was das betrifft eher ein niedrigen Level - das menschliche muss stimmen und der Sex natürlich !!! Wann kommt Ihr denn nach Patty zurück ? Habe das gar nicht verstanden mit dem Visa - wollt Ihr 3 Monate da bleiben ? Wir sind ab 03.09. in Patty und wollen selbstverständlich Deinen neuen Laden begutachten !!!!! Soll ich die Bilder schon mal für Tam ausdrucken ?????? :k Also noch geile Tage und vergesst nicht den Test in der Santos oder den Kirchenpuffs !!!!!!Danke für den geilen Bericht Werner ! Ja in AC ist es immer so gut, wie man selbst in der Lage ist Stimmung zu machen. den Igel in der Tasche und 1 kleinen LD geht da mal gar nix ! Mal ehrlich, wenn man ein bissl hopping macht findet man eigentlich immer etwas - ok die Ansprüche sollten nicht zu hoch sein, aber Du kennst mich - ich habe was das betrifft eher ein niedrigen Level - das menschliche muss stimmen und der Sex natürlich !!! Wann kommt Ihr denn nach Patty zurück ? Habe das gar nicht verstanden mit dem Visa - wollt Ihr 3 Monate da bleiben ? Wir sind ab 03.09. in Patty und wollen selbstverständlich Deinen neuen Laden begutachten !!!!! Soll ich die Bilder schon mal für Tam ausdrucken ?????? :k Also noch geile Tage und vergesst nicht den Test in der Santos oder den Kirchenpuffs !!!!!!
Ja nach wie vor schöner Bericht, aber was muss ich da auf den Fotos entdecken...
Turgay als Taschendieb? Erst dem Mädel die Zunge klauen/ablenken und gleichzeitig die Hand an der Tasche und Schwupps?
:bück dichLach021Lach021:rock
Die Leute mit denen Turgay in Berührung kommt, findest tags drauf meist im FundabgabebüroWenn er an eine Tasche geht, ist nachher auf jeden Fall mehr Geld drinnen als zuvor ausser natuerlich in seiner eigenen.
!

Denk dran, Deine LT in Patty ist ausgehungert wenn Du wiederkommst.Hehe Turgay, übernimm dich nicht !Denk dran, Deine LT in Patty ist ausgehungert wenn Du wiederkommst.
Die Weiber merken dass sofort, wenn Du die sonst übliche Leistung nicht bringst und dann gibt es :bück dich oder schlimmer.