Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Queens - A GoGo Soi LK Metro

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Queens und die SugarSugar sind momentan die Spitzenreiter bei den GoGo in der LK Metro. Besonders moechte ich hier erwaehnen die Mamsan in der SugarSugar , die perfekt jedem Kunden bei Bedarf ein Girl nach seinen Wuenschen und Neigungen vermittelt und das in einer sehr verstaendnissvollen ruhigen Art.
 

Uwe64

Langschläfer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2012
1.432
4.832
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
In der SugarSugar war ich im August mal drin. Wollte mich eigentlich nur bissl abkühlen :echt
Hab einem Servicegirl nen LD spendiert. Die war gleich so aufgeregt, dass sie den umgeschüttet hat und das Glas auf dem Boden zerbrach :bigg tausendmal entschuldigt, ich hab nur gelacht.
Dann kam ein Russenpärchen rein, die Frau gleich zwei Girls an der Stange angemacht und zu sich auf den Schoß gezogen. Der Russe neben ihr hat etwas bedeppert dagesessen, so richtig wohl hat er sich nicht gefühlt.
Also, im Februar sind Queens und SugarSugar Plicht !! Gell Peter ?:zwink
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
In der SugarSugar war ich im August mal drin. Wollte mich eigentlich nur bissl abkühlen :echt
Hab einem Servicegirl nen LD spendiert. Die war gleich so aufgeregt, dass sie den umgeschüttet hat und das Glas auf dem Boden zerbrach :bigg tausendmal entschuldigt, ich hab nur gelacht.
Dann kam ein Russenpärchen rein, die Frau gleich zwei Girls an der Stange angemacht und zu sich auf den Schoß gezogen. Der Russe neben ihr hat etwas bedeppert dagesessen, so richtig wohl hat er sich nicht gefühlt.
Also, im Februar sind Queens und SugarSugar Plicht !! Gell Peter ?
Ja und in die World Wide A Gogo an der Beach Road gehen wir auch :zwink
 

thrforeman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2013
1
0
161
Bis wann hat die Queens Agogo geöffnet? Meine Thai mit der ich ab und zu schreibe scheint dort aktiv zu sein und aufgrund der Zeiten wo sie schreibt würde ich auf 2h früh tippen. Bin noch am entschlüsseln ob service girl oder was anderes. Ist eine ganz liebe aber gibt sich als shy - da passt was nicht...
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ich war heute in der Queens und es fing alles sehr gut an. Durch Zufall war die Mamasan eine alte Bekannte von mir und schwupps hatte ich die - meiner Meinung nach - beiden süssesten Mädels an meiner Seite. Eine aus dem Isaan und eine halb deutsche.
Wir haben uns gut verstanden und beide Mädels waren so sexy, dass ich sie beide ausgelöst habe. Vorher noch ein wenig mit Mamasan gesprochen und es war klar, dass ich nur eine mit ins Hotel nehme und die andere nur mit zum feiern. Mamasan hat mir noch ihre neue Nummer gegeben, wenn irgendetwas schief geht, soll ich sie gleich anrufen.

Danach noch schön ins Angelwitch die Show angesehen und dann auf die WS in nen Club. Alles wunderbar und ein wenig gefeiert. Lustig fand ich ein Farangpärchen ( er ziemlich sicher Russe, aber bei ihr war ich mir da nicht so sicher). Er schaute die ganze Zeit rüber und war ein wenig neidisch, als meine Mädels tanzten. Dabei war seine Freundin/Frau auch recht attraktiv.

Später dann mit der halbdeutschen ins Hotel.
Ich fand sie echt süß... ein wenig auf shy shy gemacht aber mehr zu Spaß als wirklich... Die Nummer an sich war eher eine 3- wobei der BJ eine 1 mit Sternchen war.
Danach noch ein wenig gekuschelt, sie ist ja echt süß... Es war LT ausgemacht, aber irgendwann deutet sie an, dass sie in zwei Stunden gehen will. Morgen angeblich zu Big Buddah. Dann nach 30 Minuten will sie ihre Mutter in Naklua anrufen - was sie aber nicht macht.
Wir kuscheln noch ein wenig und dann gesteht sie mir, dass sie 18 ist und nicht 20 wie vorher gesagt. Ich weiß in der Zwischenzeit, dass sie mir irgend was vorspielt, denn von Mamasan kenne ich ihre privaten Umstände.
Sie kämpft mit ihrem schlechten Gewissen und fragt mich ob ich wirklich nicht böse bin, wenn sie jetzt gehen würde.
Nein bin ich nicht - momentan schlafe ich auch lieber alleine und sie geht ins Bad sich fertig machen.

In der Zwischenzeit lege ich ihr 1700 Baht unters Handy. 1500 für die ST (die es ja nur war) und 200 als Tip.
Sie kommt raus, zählt das Geld und schaut mich entgeistert an.

Sie: Why 1700 ?
ich: too much?
Sie: no, you not know?
ich: not know about what?
Sie: I take 3000 b ST and 4000 b LT
ich... lach lach lach. : you really take 3000 b ST ? This ist very much.
Sie: (total entgeisterter Gesichtsausdruck): Yes did Mamasan not tell you?
ich: no she not tells me.
Ich gebe ihr noch nen 1000er nach - was solls, ich will mich nicht streiten, sie ist süß und in Gedanken habe ich es bereits als Lehrgeld abgehakt.

Sie: It is ok, no plomplem.
Sie: You give me youre number and you call me tomorrow and barfine me ?

In meinem Kopf rattert es.... was geht da denn falsch? Gerade lache ich sie aus, dass sie für eine durchschnittliche Nummer 3000 ST nimmt (und ich vorher noch ihre Freundin for free ausgelöst habe und wir zusammen noch sanuk machen waren) und jetzt will sie meine nummer und denkt ich löse sie morgen aus?!?

Egal, sie ist süß und wer weiß ob ich nicht noch mal Lust auf sie habe. Also geb ich ihr meine Nummer. und bringe sie zur Tür.
Auf dem Weg frage ich sie nochmal, ob sie sich mit ihren Preisen nicht ein wenig irrt. Nein, die Preise sind richtig !

Draußen fragt sie mich ob ich sie noch runter vors Hotel bringe.... Jeder der das August Suits kennt weiß, dass es ja nicht schlimm oder dunkel oder sonst was ist. Also verneine ich und sie sagt/fragt (da bin ich mir nicht so sicher) mich erneut, ob ich sie morgen anrufe.
Ich sage, ich schaue mal wie ich Zeit habe.

Mein Gott, was soll ich von dieser Nummer nur halten.

Bisher habe ich in der AGOGO 1500 b ST und 2000 b LT bezahlt. Das The Seas was ja recht teuer ist, da nehmen die Mädels 2000 b ST und 3000 b LT.
Aber meiner Kleine von heute Nacht sprengt das noch deutlich.

Ich bin geschockt und verwundert zugleich.... was soll ich nur machen.... also ihre Freundin steht noch auf meiner Liste - aber nicht zu dem Preis. Da muss ich doch mal mit Mamasan reden.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Mein Gott, was soll ich von dieser Nummer nur halten.

ich sage Dir mit 3 Buchstaben, was ich davon halte: NIX !!

Du hast mehrmals geschrieben, daß sie so süüüüüß ist und praktisch offen gelegt, daß sie Dich um den Finger gewickelt hat.

Mein Ratschlag: fuck and forget :daume
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ich frag mich halt, was in so einem Kopf vor sich geht. Also von dem Mädel. Ihr muss doch klar sein, dass ich sie nicht anrufe (ich ärgere mich, dass ich ihr meine Nummer gegeben hab. War irgendwie überrumpelt)
 

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Lass dich doch nicht so abzocken. Für mich sieht das so aus als ob sie ihre Grenzen ausgetestet hat und dich jetzt volle Kanne abziehen will. Von so einen jungen Ding braucht man sich nicht viel Respekt erwarten, was auch schon ihre Reaktion zeigt.

Ist wirklich nicht als Anmache gedacht. Viel Spaß in Pattaya :)
 

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
371
383
1.103
Die nette Halbdeutsche kenne ich auch, habe ihr mal nen Drink ausgegeben.
Man erkennt sie sofort als Halbfarang an ihrer Grösse und Gewicht, aber mal ehrlich nach drei Minuten Gespräch merkt man doch schon das sie in der Birne nicht ganz richtig gepolt ist ist, versucht schon im Laden abzuzocken, ich hätte sie noch nicht mal for Free mitgenommen da das Chaos schon vorprogrammiert wäre....

Gruss
Curly
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Naja, im Laden - und auch danach war nichts von Abzocke. Im Laden war sie nett und aufmerksam (waren beide). Kein ständig Nachgefrage nach Drinks - natürlich hab ich da ein paar ausgegeben. Aber nicht so heftig wie es im The Seas oder Babydoll passiert.
Sie waren beide sehr zurückhaltend. Danach beim Party machen, war auch nichts schlimmes... Die haben sich an ihren Getränken (Bier) relativ lange festgehalten.

Von daher hatte ich die Hoffnung in eine Goldgrube getreten zu sein.

Aber wir wissen ja, es kommt immer anders als man denkt.

€/: der halb halb Mix von DACH und Thai finde ich persönlich übrigens sehr sehr ansprechend. Hatte auch in Deutschland bereits Freundinnen die "gemixt" waren. Finde die vereinen das beste und sind meistens sehr attraktiv (zumindest die die ich gesehen hab)
 
  • Like
Reaktionen: Trailrunner

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.896
4.815
Berlin
Von daher hatte ich die Hoffnung in eine Goldgrube getreten zu sein.

Diese Hoffnung hatte die kleine ganz offensichtlich auch. :bigg

Hätte mir wahrscheinlich auch so passieren können. Kann mir richtig vorstellen, wie Dir in dieser Situation
die 3 Fragezeichen auf der Stirn geschrieben standen. :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben und eine Frau nicht vor dem Morgen. :bigg

Was fuer den einen ein klares Nogo ist, ist ist fuer den anderen die Erfuellung.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
Also Longtime 2000 Baht Gogo Bar ist für mich so gut wie gar nicht mehr möglich. Und auch von jungen gutaussehenden Typen höre ich zu 90 % 3000 LT oder machen es gar nicht.

Manche liegen noch drüber und natürlich gibts auch noch paar LT 2000. Aber die Regel ist doch wohl die 3000er Kategorie. Und das in diversen Agogos wie Peppermint, Showcase, Baccar, Diamond, Heaven, Alcatraz, Iron, Airport, Champagne, Queens, Showgirls, Happy
 
S

stoupiotis

Gast
Ungültige Emailadresse
also mir kommen die preise auch logisch for. im queens wollte mal eine 2000 st (die haben wohl zimmer oben oder in der nähe) und unter 3000 lt geht fast gar nichts. habe dankend abgelehnt.
 

cmk303

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
11
1
113
Werde den Laden mal checken.
Ist der nicht direkt neben dem Billabong Guesthouse?
Wir nächtigten im März 2012 mal wieder dort und gleich neben drann wurde LAUTSTARK umgebaut.
 

Uwe64

Langschläfer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2012
1.432
4.832
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Im Februar war ich natürlich auch wieder in der Queens, deshalb möchte ich mal hier noch ein kleines Update bringen.
Ich habe da die bisher beste Stangenakrobatik in Pattaya gesehen. Ein Girl hat dort eine Show abgezogen vom Allerfeinsten.
Ich komme aus dem Turnsport und weiß, welche Kräfte bei welchen Übungen notwendig sind. Das war der absolute
Oberhammer ! Wer also auf sowas steht, sollte diese Show nicht missen.
Kann allerdings nicht sagen, ob die nur Gasttänzerin war oder dort angestellt ist.

Nachtrag: Hab gerade die Homepage angeschaut, da ist das Girl gaz groß mit drauf an der Stange (die mit dem kleinen schwarzen löchrigen Bikini)