Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Queens - A GoGo Soi LK Metro

Uwe64

Langschläfer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2012
1.432
4.832
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Hallo liebe Fan Gemeinde,
vor einer Woche noch Baustelle, seit ein paar Tagen geöffnet, die Queens A GoGo in der Soi LK Metro.
Gestern war ich mit Peter mal kurz da und hab mir den Laden angeschaut.

Wer die Soi LK Metro nicht kennt, das ist die Verbindungsstraße zwischen der Soi Buakhao und Soi Dianna In.
Da wo die Soi die 90 Grad Kurve macht ist die Queens A GoGo, leicht zu erkennen, denn das ganze Gebäude
ist schwarz gestrichen worden. Ist gegenüber der "The Office" A Gogo.

Der Laden ist ganz neu, demzufolge modern ist auch das ganze Equipment (Licht, Laser) Neben der normalen Bühne mit Stangen, befindet sich gleich links am Eingang eine kleine Bühne, wo sich ein Girl rekelt, welches man auch gleich mit so einem Schaumstoffschlauch verkloppen kann ;-) na, wer drauf steht .... ^^
Weiter hinten auf gleicher Seite planschen 2 Girls nackt im Pool und schäumen sich gegenseitig ein.

Auffällig waren die fast durchweg hübschen und sehr gut gebauten Mädchen. Die GoGo war ziemlich voll, die Musik für meinen Geschmack etwas laut (Techno).

Mein Heineken hat 115 Baht gekostet, kein Schnäppchen also. Peter schreib mal, was dein Whisky gekostet hat, habs vergessen. Ladydrink, Barfine und was die Girls aufrufen kann vielleicht mal noch jemand ergänzen. Das hab ich gestern nicht gecheckt.

Fazit, wieder eine A GoGo mehr in Pattaya, mit keinen auffälligen Highlights.
Was mir in den letzten 2-3 Jahren aber auffällt ist, dass sich die Soi LK Metro überhaupt mächtig entwickelt hat. Man könnte fast sagen, es wird eine kleine Walking Street. An den offenen Bars sitzt man sehr bequem in Sesseln. Wenn ein Lüftchen geht, ist es angenehm wie mit einem großen Fan.

Bis demnächst.
LG Uwe
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Mein Heineken hat 115 Baht gekostet, kein Schnäppchen also. Peter schreib mal, was dein Whisky gekostet hat, habs vergessen. Ladydrink, Barfine und was die Girls aufrufen kann vielleicht mal noch jemand ergänzen. Das hab ich gestern nicht gecheckt.

Fazit, wieder eine A GoGo mehr in Pattaya, mit keinen auffälligen Highlights.
Was mir in den letzten 2-3 Jahren aber auffällt ist, dass sich die Soi LK Metro überhaupt mächtig entwickelt hat. Man könnte fast sagen, es wird eine kleine Walking Street. An den offenen Bars sitzt man sehr bequem in Sesseln. Wenn ein Lüftchen geht, ist es angenehm wie mit einem großen Fan.

Bis demnächst.
LG Uwe

Mein Glas Saem Song mit Eis hat 125 Baht gekostet, ein Draft Bier kostet im Queens 59 Baht , Barfine 700 , LT und ST Preis ist Verhandlungssache aber bei den fast nur Stunner Girls wuerde ich mal tippen es geht bei 1500 fuer ST los.

Im THE OFFICE (gegenueber) waren wir ja auch und dort haben sie gerade Promotion fuer Jack Daniels Whisky, ein Glas fuer nen glatten Hunni. "Unsere" Billabong Bar hast du total vergessen zu erwaehnen , prima zun Sitzen, viele gute Girls, Barfine 350 Baht , sehr "friedliche" Getraenkepreise, habe gestern meinem Girl 2 Bier spendiert , selber habe ich ein Schweppes Tonic Water getrunken, bezahlt habe ich dafuer 235 Baht. Ansonsten volle Uebereinstimmung mit dem was du geschrieben hast wobei ich aber der Meinung bin das die LK METRO nicht nur eine kleine Walking Street ist , sie ist voller Ersatz .
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Hallo liebe Fan Gemeinde,
vor einer Woche noch Baustelle, seit ein paar Tagen geöffnet, die Queens A GoGo in der Soi LK Metro.
Gestern war ich mit Peter mal kurz da und hab mir den Laden angeschaut.

Wer die Soi LK Metro nicht kennt, das ist die Verbindungsstraße zwischen der Soi Buakhao und Soi Dianna In.
Da wo die Soi die 90 Grad Kurve macht ist die Queens A GoGo, leicht zu erkennen, denn das ganze Gebäude
ist schwarz gestrichen worden. Ist gegenüber der "The Office" A Gogo.

Der Laden ist ganz neu, demzufolge modern ist auch das ganze Equipment (Licht, Laser) Neben der normalen Bühne mit Stangen, befindet sich gleich links am Eingang eine kleine Bühne, wo sich ein Girl rekelt, welches man auch gleich mit so einem Schaumstoffschlauch verkloppen kann ;-) na, wer drauf steht .... ^^
Weiter hinten auf gleicher Seite planschen 2 Girls nackt im Pool und schäumen sich gegenseitig ein.

Auffällig waren die fast durchweg hübschen und sehr gut gebauten Mädchen. Die GoGo war ziemlich voll, die Musik für meinen Geschmack etwas laut (Techno).

Mein Heineken hat 115 Baht gekostet, kein Schnäppchen also. Peter schreib mal, was dein Whisky gekostet hat, habs vergessen. Ladydrink, Barfine und was die Girls aufrufen kann vielleicht mal noch jemand ergänzen. Das hab ich gestern nicht gecheckt.

Fazit, wieder eine A GoGo mehr in Pattaya, mit keinen auffälligen Highlights.
Was mir in den letzten 2-3 Jahren aber auffällt ist, dass sich die Soi LK Metro überhaupt mächtig entwickelt hat. Man könnte fast sagen, es wird eine kleine Walking Street. An den offenen Bars sitzt man sehr bequem in Sesseln. Wenn ein Lüftchen geht, ist es angenehm wie mit einem großen Fan.

Bis demnächst.
LG Uwe

Genau das Selbe ging mir auch durch den Kopf, als ich letztens dort war. Ist echt ne gute Addresse mit sehr vielen huebschen Maedels, in der Metro.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
@ Uwe

und ick sach dir noch gestern, da beobachtet uns eena :teuflisch
 

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
lol. war ebenfalls dort... knapp verpasst! aber vor ner woche baustelle? war dort schon vor 2-3 monaten drin! anzahl der frauen hat sich bestimmt ver3facht!
 

Uwe64

Langschläfer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2012
1.432
4.832
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
@nopbr echt ?? Also als ich ankam am 22.07. war da definitiv zu und voller Baustress. Ich wechsel gleich daneben immer Geld. Im April zu Songkran war da noch gar nicht´s. Dann haben die vielleicht nochmal was umgebaut.
Aber egal....
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.895
4.815
Berlin
Auffällig waren die fast durchweg hübschen und sehr gut gebauten Mädchen. Die GoGo war ziemlich voll.

Das klingt auf jeden Fall schon mal vielversprechend :daume !
Wie ist denn dort das Ambiente ? Gemütliche Sitzmöglichkeiten, darf man dort rauchen, etc. ?
 

Uwe64

Langschläfer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2012
1.432
4.832
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
hmm, als Nichtraucher hab ich nicht darauf geachtet, glaub aber schon. Man sitzt recht bequem, sind so die üblichen A GoGo Sitzbänke ;-)
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Gibts da einen St-room?
Nackte Weiber?
Aussenfotos?
Bierpreise und Softdrinkpreise.?

Danke habe ich schon nach dem ersten Post gedrueckt, auch wenn da noch jede Menge wichtige Infos fehlen.
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
st room keine ahnung könnte aber sein,

weiber tanzen teilweise im eva kostüm und es gibt ein paar richtig gute!!!!

bierpreise im normalen bereich (sml 100 bhat glaube ich:tomato2)

war ein paar mal drin war immer gut was los, die mädels flirten gerne und im gegensatz zur ws und einigen läden da hat man bei einem ld noch spass und unterhaltung

carlos
 

schwarzer krauser

Barbeerschlamper
    Werbepartner
10 April 2012
177
93
658
Weg von Kaltland
Die Getränkepreise sind im normalen Bereich, d.h. Bier so ca. 100, Softdrinks wenn ich mich richtig erinnere um die 80. Der Gegenwert für nen Ladydrink stimmt tatsächlich, so meine Erfahrung und in jedem Fall haben die Betreiber ein sehr gutes Händchen bei der Personalpolitik. Wenn man zeitig genug kommet sind da regelmäßig einige Top-Acts am Start die man auf der WS oder sonst lange suchen muss. Mein persönliches Fazit: neu, sauber, sehr gutes Ambiente, gutes Personal, normale Preise: zur Zeit für mich unter den Top 3 der Agogos in Patty.
 
  • Like
Reaktionen: Paul

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Die Getränkepreise sind im normalen Bereich, d.h. Bier so ca. 100, Softdrinks wenn ich mich richtig erinnere um die 80. Der Gegenwert für nen Ladydrink stimmt tatsächlich, so meine Erfahrung und in jedem Fall haben die Betreiber ein sehr gutes Händchen bei der Personalpolitik. Wenn man zeitig genug kommet sind da regelmäßig einige Top-Acts am Start die man auf der WS oder sonst lange suchen muss. Mein persönliches Fazit: neu, sauber, sehr gutes Ambiente, gutes Personal, normale Preise: zur Zeit für mich unter den Top 3 der Agogos in Patty.
Der Besitzerin gehoert auch die Peppermint Bar in der Walking Street, so da ist genug Fachwissen vorhanden wie man erfolgreich eine Gogo betreibt.
 

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Ich empfand es dort als sehr laut. Meine Jeans bebte jedenfalls gut im Rhythmus des Basses mit, aber manche mögen so was ja. Mir hat die Show ganz gut gefallen. Ein schlankes Mädel erklimmt eine ca. 6 Meter hohe Stange und schlängelt sich dann gekonnt herab. Gute akrobatische Leistung.
 

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Ich war gestern Abend dort. Ja laut war es. Aber ich mag ja laute Musik. Zu den Preisen Barfine 800 und LT 2000. Ladydrink 125, aber schon nur für einen Ladydrink geben sich die Mädels sehr Mühe. Nicht wie in der Soi7 oder 8 nur ein bisschen blabla. Werde heute Abend nochmals vorbei gehen
 

rumtreiber

Aktiver Member
    Aktiv
24 Mai 2010
122
116
673
war im nov auch mal drin hat mir sehr gut gefallen.hübsche girls,gute show und kein andauerndes anlabern wegen ladydrinks.also für mich auch guter ws ersatz.