Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Queens - A GoGo Soi LK Metro

Epona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2012
205
53
438
51
Schweiz
www.kobik.ch
Das ist ein Show-Girl, dass aber nur zu den Shows tanzt und nicht als Perle der Nacht arbeitet. Zwischendurch tanzt die Holde auch im Schwester-Lokal Iron Club in der WS ggü- Soi Diamond/Soi Swiss Food.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
die Tante habe ich auch an der Stange (nicht an meiner......:bigg) gesehen - war nicht schlecht gemacht :daume
 
  • Like
Reaktionen: LoveSkinny

majortom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2012
59
3
418
Hi,

zum Thema kann ich einige Vorredner nur bestätigen, hier habe ich vor etwa 3 Wochen die wohl geilste Bühnenshow ever gesehen. Diese megalange Stange... ist einfach nur Hammer, wie die Mädels (glaub aber es waren LB's) da hoch und runter sind. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass ich noch nie eine bessere Stangenshow gesehen habe.
Wämstens zu empfehlen! Unbedingt ansehen! Getränkepreise sind wirklich i.O., rauchen darf man auch, bei Bedarf auch shisha.

Ich hab alle agogos inna soi lk metro gecheckt und neben dieser find ich nur das champagne agogo noch cool. Da gabs nämlich zwei dünne, junge Mädelz die auch richtig geile Akrobatik boten.
 

Epona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2012
205
53
438
51
Schweiz
www.kobik.ch
Da hast Du aber offenbar etliche Gogo's nicht besucht! Office, U-Boot etc. Champagne findet ich zurzeit eher schlecht!
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
wenn du auf stangenshow stehst,dann gehe mal ins alcatraz.
da wirdst du dann aber staunen.
die beste gogo in der soi lk metro ist das sugar sugar.
dort darf man aber leider nicht rauchen.
 

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
Also Longtime 2000 Baht Gogo Bar ist für mich so gut wie gar nicht mehr möglich. Und auch von jungen gutaussehenden Typen höre ich zu 90 % 3000 LT oder machen es gar nicht.

Manche liegen noch drüber und natürlich gibts auch noch paar LT 2000. Aber die Regel ist doch wohl die 3000er Kategorie. Und das in diversen Agogos wie Peppermint, Showcase, Baccar, Diamond, Heaven, Alcatraz, Iron, Airport, Champagne, Queens, Showgirls, Happy

3000 LT + BF ... das wars ja dann wohl mit den Agogo-Mäusen. Für mich zumindest. Schade
 

ABangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
62
8
308
1. Jeder Mediziner, 2. eigene Erfahrung, habe bis vor 10 Jahren mehr als 50 Zigaretten am Tag geraucht, dann radikal von heute auf morgen aufgehört und bin heute deutlich besser drauf als vor 10 Jahren. Da die Manneskraft im Alter normalerweise nicht besser wird und mein Leben heute stressiger ist, führe ich dies auf den Zigarettenverzicht zurück. 3. bestätigen mir alle Bekannte die ebenfalls vom exzessiven Rauchen losgekommen sind. Tipp einfach mal 3 Monate aufhören zu rauchen und schauen wie man besser wird.
 

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Meiner Meinung nach ist das Queens eine absolute Top Agogo und deutlich über Sugar Sugar einzustufen.
Sugar Sugar bietet halt billigere Drinks, was die Show und Qualität der Girls betrifft ist da viel Luft dazwischen.
 

ABangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
62
8
308
Gestern im Queens. War gut besucht, aber die Mädchen eher durchschnittlich und am Anfang äußerst gelangweilt. Dann kamen ca. 20 Italiener die dort anascheinend bekannt waren und haben den Laden richtig gut aufgemischt. Super Stimmung aber für den Rest der Anwesenden war dann nix mehr zu holen. Bin dann ins Champagne.
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
kleines update.
ladies tanzen teilweise ganz nackig.der rest oben ohne.
frauen sahen so lala aus ging aber in ordnung.
draft 60
sangsom coke 125
LD 130
BF 600-1500
ST 2000
LT 3000
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.939
83.875
4.168
49
Bärlin
Nur ganz kurz da Probleme mit internet. Hab die letzten tage viele gogos durch. Das hier is mit die beste. Um Mitternacht ne Super show mit mehreren darbietungen. Kein aggressives LD Gebettel. Geräumig. Viele Ladys komplett nackt und ohne beruehrungsaengste. Einige richtig gute taenzerinnen dabei.