Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Qatar Airline SPECIAL BKK für Abflüge vom 06. Apr - 30. Jun 10

9milly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2009
4
0
111
AW: Qatar Airline

Bin dieses Jahr im April mit Qatar die Route geflogen ist soweit in Ordnung, nur daß man am FH Doha ewig mit dem Bus zu Terminal bzw. Flieger fährt. Der Flugahfen ist auch nicht der Bringer - man hat immer 1-2 Stunden Aufenhalt und da ist Abu Dhabi bzw. Dubai besser. Ich würde auch Emirates oder Etihad immer Quatar vorziehen da der Service m.E. besser ist.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui

Ich fliege seit es die Stecke Berlin nach Bangkok gibt, jedes Jahr mit Qatar Air.
Ich habe mit meinen 193 cm Körperlänge einigermaßen Platz in der Holzklasse ( besser als bei Swiss, Lauda Air oder auch Thaiairways ).
Fliegen mit ziemlich neuen Maschinen, kein altes Equipt.
Der Service ist meineserachtens als gut zu bezeichnen und die zwei Stunden Zwischenstopp in Abu Dhabi empfinde ich auch nicht als störend, da ich Raucher bin :bigg
OK...es gibt schickere Flughäfen als Abu Dhabi, aber da will ich ja nicht bleiben.

Bin sehr zufrieden

tigermike

Gibt sich Mühe
   Autor
24 März 2009
260
208
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand

@rebeiro
Hallo Rebeiro, habe ich da was falsch verstanden.
Du bist mit Qatar Air geflogen aber in Abu Dhabi zwischengelandet ?
Der Flughafen in Abu Dhabi ist doch sehr schön, kann mir kaum bessere vorstellen.

Gruß Michael

Cosy Beach Club

Fly2Asia

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
385
830
923
76133 Karlsruhe

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]QATAR SPECIAL

Dieses Angebot u.a. auch nach BKK
gilt nur:

Verkaufszeitraum: 01. Jan-15. Feb 10
nach BKK für Abflüge vom 06. Apr - 30. Jun 10
3 Monatsticket, Ticketing innerhalb 72 H

Reisebüros koennen diesen Spezialtarif
für Reisebüros in -W-
auf Kundenwunsch mit RAIL einbuchen
Abflug z.B. ab FRA ca. 510,- incl Tax von Heute /Rail & Fly

Gutes neues Jahr Euch allen!

.
[/FONT]

• Like
Reaktionen: Uan

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
AW: Qatar Airline SPECIAL BKK für Abflüge vom 06. Apr - 30. Jun 10

hab das mal für 479Eu Txl-Bkk retourn gebucht. Mit etwas Mühe sogar für hin u n d zurück die kurzen Flugzeiten (jeweils 13 Std.) herausgefunden.
Hätte aber mal eine Frage: Ich habe in e. Vielfliegerforum gelesen, daß es wegen einer Coop. mit LH sogar Meilen bei Miles and More geben soll, kann das jemand bestätigen? Habe mich gleichwohl beim Qatar-Privilegprogr. neu angemeldet. Die Meilen verfallen dort erst nach 5 Jahren, kann also nix schaden.

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465

@ yumma

- bei qatar kannst du meilen mit MM sammeln allerdings kriegst du keine statusmeilen oder auch keine 25 % plus als FTL , SEN oder gar HON .

skippy :p

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui

@rebeiro
Hallo Rebeiro, habe ich da was falsch verstanden.
Du bist mit Qatar Air geflogen aber in Abu Dhabi zwischengelandet ?
Der Flughafen in Abu Dhabi ist doch sehr schön, kann mir kaum bessere vorstellen.

@ Tigermike
Hast natürlich völlig Recht, meinte selbstverständlich "DOHA "
Habe selber keinen Plan, wie ich auf diese Verwechslungsschiene aufspringen konnte

Pady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2009
48
2
418

Von euch ist doch bestimmt schon mal jemand mit Qatar Air über Doha nach Bangkok mit dem Flug QR 610 geflogen. Bei QR 610 steht Abflug 8:00 und Ankunft 19:00. Das sind ja 11 Stunden! Was machen die so lange in der Luft? Drehen die noch eine Runde über Delhi oder so? :dancing

Zurück, von Bangkok nach Doha mit Flug QR 613, Abflug 9:15 und Ankunft 12:15, dauert es nur 3 Stunden.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

schon mal was von Zeitverschiebung gehört ???:k

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Von euch ist doch bestimmt schon mal jemand mit Qatar Air über Doha nach Bangkok mit dem Flug QR 610 geflogen. Bei QR 610 steht Abflug 8:00 und Ankunft 19:00. Das sind ja 11 Stunden! Was machen die so lange in der Luft? Drehen die noch eine Runde über Delhi oder so? :dancing

Zurück, von Bangkok nach Doha mit Flug QR 613, Abflug 9:15 und Ankunft 12:15, dauert es nur 3 Stunden.

Du mußt die Zeitunterschiede zwischen den einzelnen Ländern berücksichtigen.

• Like
Reaktionen: Gast_19

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

Pady ist wohl noch nicht oft geflogen :bigg :bigg

Das mit Platz bei 1.93 kann ich nicht nachvollziehen, bin 8 cm :biggkleiner und sehe das als einziges Manko an, daß ich weniger Platz habe wie bei anderen Airlines - ansonsten sind die TOP ! - allerdings sind ex Aut mit den Preisen mit vernünftigen Umsteigezeiten zu knapp an den Nonstops drann.

Herbert

Pady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2009
48
2
418

Ich bin immer Nonstop geflogen. Da ist das mit dem Zeitunterschied einfacher. Wenn man einen Stopp dazwischen hat, dann hat man auch noch diese Zeitzone zu berücksichtigen. Das hab ich wohl auf die Schnelle nicht beachtet.

Es gibt die oben genannten Spezialpreise auch mit den kurzen Umsteigezeiten. Allerdings muß man die suchen. Ich hab einen gefunden. Von TLX nach BKK mit 2.20 Std. Aufenthalt in Doha am 26.04. und zurück mit 1.35 Std. Aufenthalt am 24.05. für 480 Euriten.

Nur mal so zur Info. Die airberlin bietet an den gleichen Tagen den Flug für 608 EUR an.

Luk_Krüng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2010
59
31
598
Thüringen
thai-tale.blogspot.com

Nur mal so zur Info. Die airberlin bietet an den gleichen Tagen den Flug für 608 EUR an.

Mußt aber berücksichtigen, dass du bei Airberlin einen (fast) Direktflug hast. Höchstens Umsteigen in Düsseldorf von dort geht es aber auch Schnurstracks weiter. Dafür ist der Preis schon top. Werde aber selber wohl im April mit Qatar fliegen.- max. 15 Stunden Reisezeit sind noch zu verkraften finde ich.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

so sehe ich das auch - Aufenthalte bis max. 2 Stunden sind ok :daume

Und dann eine 5-Sterne-Airline, die der AB allemal vorzuziehen ist :yc:yc

@ yumma

- bei qatar kannst du meilen mit MM sammeln allerdings kriegst du keine statusmeilen oder auch keine 25 % plus als FTL , SEN oder gar HON .

skippy :p

Star Alliance Meilen gibt es aber nur noch fuer die Strecke Deutschland-Doha und zurueck. Fuer die Strecke Doha-BKK gibt es ausser Q-Miles nuescht mehr!

Thomas