ist bei jeder Airline so , nicht nur bei Qatar AirwaysBeim Service ist von sehr gut bis mangelhaft, kommt immer auf die Crew an.
ist bei jeder Airline so , nicht nur bei Qatar AirwaysBeim Service ist von sehr gut bis mangelhaft, kommt immer auf die Crew an.
Richtig, aber nicht in dem AusmaĂ wie bei QR - Arrogante und ĂŒberhebliche Inkompetenz gepaart mit angrenzender Arbeitsverweigerung habe ich sonst bei noch keiner anderen Airline erlebt.ist bei jeder Airline so , nicht nur bei Qatar Airways![]()
Kannst Du kurz erklĂ€ren, warum ab FRA keine Qsuite mehr gerade? Juli gabs die noch. Danke!Beim Service ist von sehr gut bis mangelhaft, kommt immer auf die Crew an. Mir ist er einfach zu unbestĂ€ndig. Da die QSuite ab FRA jetzt erstmal Geschichte ist, einziger Grund diese Airline noch zu buchen, greif ich wieder auf TK zurĂŒck.
Hoffe wir auf baldige RĂŒckkehr der QSuite, ist ein absolut tolles Produkt.
Warum wohl ?Kannst Du kurz erklÀren, warum ab FRA keine Qsuite mehr gerade? Danke!
Kannst Du kurz erklÀren, warum ab FRA keine Qsuite mehr gerade? Juli gabs die noch. Danke!
Qatar hat alle aktuellen Wide Body Jets in der Flotte, A380, A350, B777, B787 und kann daher, je nach Passagier und Frachtauslastung, das optimale Flugzeug wÀhlen.Kannst Du kurz erklÀren, warum ab FRA keine Qsuite mehr gerade? Juli gabs die noch. Danke!
Warum ist das nervig, die Flugzeit Àndert sich dadurch doch nicht.Qatar hat alle aktuellen Wide Body Jets in der Flotte, A380, A350, B777, B787 und kann daher, je nach Passagier und Frachtauslastung, das optimale Flugzeug wÀhlen.
FĂŒr den Passagier nervig, weil oft noch kurzfritig das Flugzeug geĂ€ndert wird.
....
Warum ist das nervig, die Flugzeit Àndert sich dadurch doch nicht.![]()
Alle Platzreservierungen waren mit dem Flugzeugwechsel gecancelt und man musste wieder neu reservieren.Warum ist das nervig, die Flugzeit Àndert sich dadurch doch nicht.![]()
Genau, war bei mir in der Business.Weil man einen Haufen Geld oder Meilen bezahlt, und sich in der Regel vorher gut ĂŒberlegt in welchem Flugzeugtyp man sitzen möchte. Bei Qatar ist ein Wechsel dann besonders Ă€rgerlich, weil da die Range in der Business Class sehr breit ist. Von der weltbesten Business (Q-Suite) bis zu einer uralten 2-2-2 Bestuhlung ist alles dabei.
Bei Eco ist es nicht ganz so tragisch, aber kann ja trotzdem Ă€rgerlich sein, weil man ggf. Geld fĂŒr einen bestimmten Sitzplatz zahlt, und auch hier gibts leichte Abweichungen bezĂŒglich Sitzabstand, etc.
Ich zumindest informiere mich immer vorher wofĂŒr ich bezahle, und will genau das dann auch haben, und Ă€rgere mich wenn ich dann was anderes (schlechteres) bekomme. Mögen andere vielleicht lockerer sehen ;-)
Wenn man dann halt nicht genau das bekommt was man gerne hÀtte, dann sollte man vielleicht stornieren........
Ich zumindest informiere mich immer vorher wofĂŒr ich bezahle, und will genau das dann auch haben, und Ă€rgere mich wenn ich dann was anderes (schlechteres) bekomme. Mögen andere vielleicht lockerer sehen ;-)
Wenn man dann halt nicht genau das bekommt was man gerne hÀtte, dann sollte man vielleicht stornieren....
Schönes WE![]()
Warum weiĂ ich auch nicht, aber es fliegt ab Frankfurt definitiv keine mehr. Meine Buchung fĂŒr Dezember wurde auch auf ne 787-9 geĂ€ndert - zwar auch mit Suite, aber eben nicht Q-Suite. Auch ab MĂŒnchen und DĂŒsseldorf hab ich keine Alternative mit Q-Suite gefunden.
QR 836 (A350-1000), QR 838 (777-300er) und QR 830 (777-300er) sind -allerdings nur auf der Teilstrecke- von DOH nach BKK alle mit Qsuite.
Kannst du hier bitte genauer ins Detail gehen?weil ich mal die Bar sehen wollte.