So kommt Ihr für rund 500 Euro in die Qatar Airways QSuites Business Class
Finnair hat einen neuen Punkteverkauf mit 100% gestartet. Bis zum 18. September könnt Ihr Euer Finnair Plus-Konto mit zusätzlichen Meilen/Punkten füllen. Und
Ich finde auch das alle Fluggesellschaften die Handgepäck Mengen und Gewichte wesentlich strenger kontrollieren sollten !
Das sind 400 gramm zu viel .Zur Klarstellung: Ich habe einen Rucksack mit den Maßen 45x25x20 dabei der unter den Sitz passt. Bin voll bei euch, das was manche mit an Bord nehmen ist unverschämt.
Mir geht es nur darum dass ich bei 7,4 kg bin. Hab keinen Bock wegen den 400g umpacken zu dürfen.
Ich will mich jetzt an den 400g nicht hochziehen und denke die Fluggellschaft auch nicht. Auch sind deine Maße auch innerhalb der VorgabenZur Klarstellung: Ich habe einen Rucksack mit den Maßen 45x25x20 dabei der unter den Sitz passt. Bin voll bei euch, das was manche mit an Bord nehmen ist unverschämt.
Mir geht es nur darum dass ich bei 7,4 kg bin. Hab keinen Bock wegen den 400g umpacken zu dürfen.

Dann nimmt man ne Jacke mit und steckt die 400g da rein!Ich wollte nur erfahren, ob jemand aktuelle Infos zu deren Politik hat wegem Gewicht. Mir ist klar, dass 400 g halt einfach 400g zuviel sind und wenn es dumm läuft, ich ein Problem habe.
Stimmt, für Thailand muss ich ne Jacke mitnehmen…Dann nimmt man ne Jacke mit und steckt die 400g da rein!
Nach dem eventuellen Wiegen wieder zurück in den Sack.
Stimmt, für Thailand muss ich ne Jacke mitnehmen…
Nein musst du nicht!Stimmt, für Thailand muss ich ne Jacke mitnehmen…
@Rüssli ,Nein musst du nicht!
Seit 2015 im Forum,immerhin 23 stolze Post geschafft sagt alles. Hätte ich vorher Lesen sollen, hätte ich mir meinen Post gespart
Bei mir auch schon zweimal genau die zweimal wo ich mit Qatar geflogen bin.Bei mir schon zweimal,nur sag ich nicht wo.![]()
Find ich ja immer so geil, das gebashe, wenn jemand halt noch nicht viele Posts hat.Nein musst du nicht!
Seit 2015 im Forum,immerhin 23 stolze Post geschafft sagt alles. Hätte ich vorher Lesen sollen, hätte ich mir meinen Post gespart
Ja, genau, vergess die Adiletten mit den weißen Sportsocken nicht...Sehr wahrscheinlich fliegst du auch ab Deutschland mit kurzer Hose und Tanktop..