Das könnte der Grund sein, weshalb mir keine QPoints angezeigt werden, dagegen Avios schon.Die Q-Points nennt man inzwischen Avios.
Das könnte der Grund sein, weshalb mir keine QPoints angezeigt werden, dagegen Avios schon.Die Q-Points nennt man inzwischen Avios.
reisetopia.de
Zurzeit gibt es über den Punktetransfer von American Express Membership Rewards zum Qatar Airways Privilege Club einen satten Bonus.
![]()
Hoher Bonus für Avios-Umwandlungen über American Express | reisetopia
Bei der Umwandlung von American Express Membership Rewards Punkten zu Avios gibt es aktuell über den Qatar Airways Privilege Club einen hohen Bonus.reisetopia.de
Ich habe auch schon all meine MR von der Amex Platin umgewandelt - jetzt kann ich mir ein QSuite Prämienticket leisten. Freue mich da schon sehr drauf.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich mich da auch mal angemeldet. Wüßte aber nichts von so einer Mail. Aber auch nur ein mal seit Anmeldung geflogen.Den Happy Birthday Code bekommen wahrscheinlich alle Privilege Club Mitglieder. Kann ich mir nicht anders denken.
Ist aber wohl kein Qatar typisches Problem. Am Sonntag wollte man von mir am Lufthansa Schalter nichts ausser Pass sehen. Eine Thai, die ich begleitet habe, musste ihnen Impfpass vorzeigen, obwohl das seit dem 1.6. eigentlich nicht mehr notwendig sein sollte. Hat sich wohl noch nicht überall rumgesprochen.Kurios: Der Typ beim Qatar Check In BKK wollte unbedingt den deutschen Impfpass sehen. Wozu?
Aber die stopfen nicht 800 Leute in den DickenJetzt hantieren die mit einer A 380 und 800 Passagiere abfertigen, dass ist schon der Hammer.
Aber die stopfen nicht 800 Leute in den Dicken
Das wäre ja eine grauenhafte Bestuhlung.
Tatsächlich sind es max. 517 PassagiereJetzt hantieren die mit einer A 380 und 800 Passagiere abfertigen, dass ist schon der Hammer.
Tatsächlich sind es max. 517 Passagiere
Ja aber nur bei Ryanair in der Legebatterie Klasse (ohne first & BC )passen aber theoretisch 850 rein !
Operation Salomon!Praktisch ist immer noch die 747 Weltrekordhalter mit über 1000 Passagiere bei einen Rettungsflug
Gerade im Postfach gehabtUnd so bekam ich zu meinem Geburtstag im vergangenen Monat eine E-Mail mit "HAPPY BIRTHDAY", einen Code HB... und ein Angebot Flüge in der Eco oder Business mit einem Geburtstagsrabatt zu buchen.

Nicht überraschend,kann mir nix besseres vorstellen... einfach toptoptopAirporttest, Doha ist auf Platz ein
![]()
Dieser Flughafen ist der aktuell schlechteste in Deutschland
Das Fluggastrechteportal Airhelp erstellt jährlich ein Ranking der besten und schlechtesten Flughäfen der Welt. Wir zeigen die Top Ten.www.travelbook.de
Anhang anzeigen 1768929