Gibt einige Möglichkeiten:Sind upgrades telefonisch , bzw am Pc noch möglich ?
Weil auf der Homepage steht , das man das nur am Flughafen / Schalter machen kann.
Danke
Die App (Android) informiert dich umgehend, sobald es eine Upgrade Möglichkeit gibt. Preislich allerdings eher selten interessant, aber das ist ein anderes Thema.Sind upgrades telefonisch , bzw am Pc noch möglich ?
Mich nervt, dass man nicht sieht, dass es ein Upgrade gibt. Diese rumklickerei macht mich fertig!Gibt einige Möglichkeiten:
Ich hab eigentlich immer einige Tage / Wochen vor Abflug unter "Manage Booking" bzw. in der App oder per E-Mail ein Angebot zum Upgrade erhalten.
Ansonsten einfach mal bei der Hotline anrufen.
Jetzt würde ich mich noch über die entscheidenden Infos freuensiehe da - ei der Daus - ich bekam genau zu den gewünschten Daten und Zeiten Business Flüge zu einem Super Gesamtpreis angeboten
Jetzt würde ich mich noch über die entscheidenden Infos freuen
Der ursprüngliche Preis u den Rabatt.
Viele Grüße
Und welchen Preis hast du jetzt bekommen???....die C Preise bewegen sich ja unglaublicherweise zwischen 3000-4000 Euro
![]()
Da ist ja diese Upgrade Offer für das Teilstück Doha - München mit 679€ ein wahres Schnäppchen
Anhang anzeigen 1765056
Da ist ja diese Upgrade Offer für das Teilstück Doha - München mit 679€ ein wahres Schnäppchen![]()
das ist echt gut...ich hatte für Juni/ Juli geschaut, auf meinen HB Code muss ich noch bis Juli warten, ich gehe ja davon aus, dass es den erst nach dem Birthday gibtDie Buchung erfolgte in der ersten Maihälfte mit dem HB... Code.
Zu diesem Zeitpunkt waren die Flugpreise noch deutlich niedriger gegenüber heute.
Trotzdem ist der Gesamtpreis von 1757,37 € ein echtes Schnäppchen
Da würde ich sofort zugreifen @robbbbor.
Bin da auch im Privileg Club, da bin ich doch mal gespannt, ob ich auch einen Gutschein bekomme. Würde ich doch gleich in den Dezemberflug stecken.Bin bei Qatar Mitglied im "Privilege Club". Darum kennen die mein Geburtsdatum.
Bin da auch im Privileg Club, da bin ich doch mal gespannt, ob ich auch einen Gutschein bekomme. Würde ich doch gleich in den Dezemberflug stecken.
Kann mir einer erklären, wodurch ich QPoints erhalte?
Das könnte der Grund sein, weshalb mir keine QPoints angezeigt werden, dagegen Avios schon.Die Q-Points nennt man inzwischen Avios.
Zurzeit gibt es über den Punktetransfer von American Express Membership Rewards zum Qatar Airways Privilege Club einen satten Bonus.
![]()
Hoher Bonus für Avios-Umwandlungen über American Express | reisetopia
Bei der Umwandlung von American Express Membership Rewards Punkten zu Avios gibt es aktuell über den Qatar Airways Privilege Club einen hohen Bonus.reisetopia.de
Ich habe auch schon all meine MR von der Amex Platin umgewandelt - jetzt kann ich mir ein QSuite Prämienticket leisten. Freue mich da schon sehr drauf.